Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Was ist denn bloss bei Zalando los....

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab noch nie bei Zalando per Nachnahme bestellen müssen. Das lief von Tag 1 via CC oder Paypal ohne Probleme ab.

    Wenn die Rückerstattung so lange dauert ist das natürlich mega kacke, kein Thema.

    Na ja und der Leiter der Buchhaltung bei Zalando scheint mehr als unpressionell im Umgang mit der Kundschaft zu sein Klar können auch in der penibelsten Buchhaltung Fehler entstehen, aber dann kann man sich ja auch dementsprechend entschuldigen anstatt sich den Kunden zu verprellen mit solchen Statements

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    ich habe noch NIE was per Nachname bestellt bzw. bekommen.

    Ich auch nicht.

    Ich hatte es allerdings mal, das bei der Erstbestellung nur Kreditkarte akzeptiert wurde. Danach ging dann auf Rechnung
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie bei Zalando per Nachnahme bestellen müssen. Das lief von Tag 1 via CC oder Paypal ohne Probleme ab.
    Das geht auch.Missverständlich ausgedrückt , also bei Erstkunden: erstmal Vorkasse
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe erst ein einziges Mal bei Zalando bestellt und das auf Rechnung...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe erst ein einziges Mal bei Zalando bestellt und das auf Rechnung...
    Noch eine.... aber das glauben die uns eh nicht...

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    ich hab auch beim ersten Mal gleich Rechnung gehabt.

    allerdings war ich auch ein Kunde der ersten Stunde

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich habe das erste mal auch nicht auf Nachnahme bestellt, schon immer auf Rechnung. Allerdings bin ich dort von Anfang an angemeldet.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #28
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Noch eine.... aber das glauben die uns eh nicht...
    Warum sollten wir das nicht glauben?

    Ich stecke in deren Buchhaltung nicht drin. Paypal habe und will ich nicht, CC gebe ich ungern raus , und ich hatte vollstes Verständnis dafür das Erstkunden erst mal Vorkasse leisten.

    Das ich auf das Geld für die Rückzahlung so lange warten musste, fand ich nicht so dolle, war aber auch noch zu verschmerzen.
    Nur das die Liefer und Rechnungsanschrift nicht gebacken bekommen, fand ich nicht mehr lustig, wegen denen renne ich nicht zur Post.

    Franzi, wohl liegt jetzt also Dein Problem mit Deiner Glaubwürdigkeit? Möchtest Du darüber reden?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    von der zalando-seite:

    - Wie im Onlinehandel üblich prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen.

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Franzi, wohl liegt jetzt also Dein Problem mit Deiner Glaubwürdigkeit? Möchtest Du darüber reden?
    Ich durfte auf Rechnung bestellen, es gibt kein Problem mit meiner Glaubwürdigkeit...

Ähnliche Themen

  1. kann mich nicht entscheiden... welchen Duft denn bloss?
    Von Irrlicht im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 09:08:53
  2. Welches Auto soll es denn bloß werden??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:57:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:17:01
  4. HILFE- was ist denn bloß mit meinen haaren los?
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:26:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •