Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Was ist denn bloss bei Zalando los....

  1. #41
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Dann hat Sunny dort bestellt und ihn hat man beliefert. Gleiche Wohngegend, nur ein anderer Nachname.
    Dann lag es vielleicht am Namen… Bei mir ist Wohngegend und Name schon mal etwas mauschlig. Ich bin so was gewöhnt. Ist mir aber egal, ich kaufe wo anders.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #42
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Manchmal (oft) wird man auch aufgrund der Wohngegend als nicht sehr "verlässlich" eingestuft. Das muss in der Tat NICHTS mit dem eigenen tatsächlichen Verhalten zu tun haben. Gell Franzi

    Ich kaufe dort nichts, ich bestelle keine Kleidung und schon gar keine Schuhe.
    Das kann nicht sein - wenn es an der Wohngegend liegt, dürfte ich NIE per Rechnung bestellen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Doch, das wird leider "berücksichtigt"!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #44
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein - wenn es an der Wohngegend liegt, dürfte ich NIE per Rechnung bestellen
    Wohl wahr, wohl wahr

  5. #45
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Keine Ahnung. Meine Rückerstattungen habe ich ratzfatz nach der Rücksendung bekommen, auch bei Kreditkarte. Ich hatte einmal drei Paar UGGs auf einmal bestellt, der Betrag war also nicht niedrig, trotzdem ging es schnell.

    Caroline hat Recht, die Wohngegend wird definitiv berücksichtigt. Eine schlechte Wohngegend kann dann aber auch noch durch andere Kriterien wieder "aufgehoben" werden.

  6. #46
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, wohl wahr


    Da kannste ma sehn, was ich sonst für nen hervorragenden Ruf habe, dass ich das trotz der Gegend machen kann

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #47
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe erst ein einziges Mal bei Zalando bestellt und das auf Rechnung...
    War bei mir auch so.

    Allerdings hatte ich die Lieferung zurückgesendet und bekam keine Bestätigung über den Eingang der Retoure.
    Erst nach mehrmaligen Anfragen per E-Mail wurde endlich reagiert.
    Ich hatte bei der Bestellung einen CityDeals Gutschein eingegeben und nun bin ich noch dran, den zurückzubekommen.
    Inzwischen hatte ich Mail-Kontakt mit 4 verschiedenen Mitarbeitern und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #48
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Noch eine.... aber das glauben die uns eh nicht...
    Müssen sie wohl - denn auch ich habe inzwischen 2 Mal bei Zalando bestellt - und immer auf Rechnung - von Anfang an!

    Entscheidend ist die Kaufsumme - man darf nicht über 200 Euro gehen - sonst erscheint statt Rechnung dann Vorkasse!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #49
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich konnte auch ab dem ersten Mal auf Rechnung bestellen.
    Gerade heute wieder bestellt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #50
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Müssen sie wohl - denn auch ich habe inzwischen 2 Mal bei Zalando bestellt - und immer auf Rechnung - von Anfang an!

    Entscheidend ist die Kaufsumme - man darf nicht über 200 Euro gehen - sonst erscheint statt Rechnung dann Vorkasse!
    Was ja auch verständlich ist. Und ehrlich gesagt bei der Zahlungsmoral die heute oft angesagt ist, wäre ich als Unternehmen auch an dem Punkt von vornherein nur noch gegen Vorkasse zu liefern. Ich möchte nicht wissen, wie oft mehrere Paar Schuhe zur Auswahl bestellt werden und die Firmen entweder hinter ihrem Geld her laufen müssen oder hinter der Ware.
    Da kommen gern mal 300 und mehr Euro zusammen bei solch einer Bestellung.

    Im Prinzip ist Zalando doch auch noch recht kulant mit dem Fakt eine längere Rückgabefrist als 14 Tage zu gewähren.
    Sind das nicht sogar 100 Tage?
    Nehmen "konventionelle" Schuhgeschäfte die Ware auch nach 14 Tagen zurück und erstatten den Kaufpreis in bar? Ich glaub in nem anderen Thread hiess es (beim Schmuckgeschenk von Padme) ein Umtausch ist weiterhin eine Kulanzleistung und die Kaufpreiserstattung in Bar ist nicht verpflichtend, sondern eher eine good will Aktion. Es dürfen auch Gutscheine über den Wert rausgegeben werden.

    Man kann halt immer ein Haar in der Suppe finden wenn sie für einen persönlich nicht mehr so perfekt ist wie am Anfang.

    Was nicht heisst ich befürworte eine mehrwöchige Wartezeit auf eine Gutschrift oder Rückerstattung.
    Aber vor dem großen Gemecker hat man gern mal ne ganze Zeit lang die Vorteile von Zalando und Co. genutzt wie dann gern auch mal empfohlen wird "man trägt die Schuhe dann erstmal zu Hause ne gewisse Zeit und entscheidet dann ob man sie behält etc" auch wenn sie vielleicht von vornherein nicht passend waren.

Ähnliche Themen

  1. kann mich nicht entscheiden... welchen Duft denn bloss?
    Von Irrlicht im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 09:08:53
  2. Welches Auto soll es denn bloß werden??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:57:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:17:01
  4. HILFE- was ist denn bloß mit meinen haaren los?
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:26:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •