Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Was ist denn bloss bei Zalando los....

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473

    Standard Was ist denn bloss bei Zalando los....

    Anzeige
    Ich bin sooooo genervt von denen. Es dauert jedesmal Ewigkeiten, bis man seine Rückzahlung nach einer Rücksendung bekommt.
    Sie liefern ja oft nur gegen Vorkasse und stornieren sofort die Bestellung, wenn man z.B. nicht innerhalb von 3 Std. per Paypal bezahlt.
    Die letzten Male habe ich immer über Kreditkarte gekauft aber da haben die Rückzahlungen auch immer ewig auf sich warten lassen.
    Beim letzten Mal habe ich dann extra über Paypal bezahlt, in der Hoffnung, das es schneller geht. Die Ware kam, falsche Größe, nicht mal meine Schuld.
    Ich habe sie vor Weihnachten retouniert. Zwei Wochen später kam erst die Retourenbestätigung und die Mail, das sie mir mein Geld aufs Paypalkonto erstatten. Das war Montag - heute ist Freitag. Eine Paypalzahlung zu veranlassen, dauert 2 Minuten, warum lassen die sich dann soviel Zeit??
    Heute morgen habe ich dort angerufen, da sagten sie mir, die Überweisung ans Paypalkonto hätte nicht geklappt, aber sie hätten es mir gestern dann nochmal ausgezahlt.
    Gerade eben bekam ich eine Mail, es täte Ihnen leid, die Auszahlung wäre doch noch nicht erfolgt, würde aber nun veranlasst... Was kann denn bitteschön an einer Paypalzahlung nicht klappen??
    Ich bin echt geschockt, wie die dort mit Kundengeldern umgehen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo gesa,

    die liefern nur gegen Vorkasse? Ist das neu? Ich meine, bei mir war das immer auf Rechnung, sodass ich die Retouren einfach abgezogen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    und genau wegen dieser miesenErfahrungen bin ich inzwischen bei Mirapodo.
    Erstbestellung per Nachnahme, bei Rücksendung flott das Geld zurück. Danach Kauf auf Rechnung, Du zahlst nur was Du behältst.
    Superfreundlicher telefonischer Support .
    >rundumwohlfühlservice
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich weiss auch nicht, wovon das manchmal abhängig ist. Vielleicht vom Warenwert? Keine Ahnung, aber nun warte ich hier seit 2 Wochen auf 250,- EUR, die mit Paypal mit einem Mausklick erstattet werden könnten....

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Bei denen muss man mitlerweile sogar extra einer Bonitätsprüfung zustimmen! Ich verstehe ja, dass sie nicht auf ihren Rechnungen sitzen bleiben möchten, aber trotzdem NEIN DANKE!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Wortlaut der Mail von vorhin war, das es aufgrund eines Systemsfehlers doch nicht geklappt hätte, mein Anliegen würde nun weitergeleitet. Ich finds langsam echt frech!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Bei denen muss man mitlerweile sogar extra einer Bonitätsprüfung zustimmen! Ich verstehe ja, dass sie nicht auf ihren Rechnungen sitzen bleiben möchten, aber trotzdem NEIN DANKE!
    Läuft so eine Bonitätsprüfung nicht automatisch, wenn man auf Rechnung bestellt? Gehe ich jedenfalls von aus
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    merkwürdig.

    ich konnte bis jetzt immer alles per Rechnung bestellen und hatte noch nie Probleme mit Rücksendungen oder etwas anderem.

    Führt nicht jedes Unternehmen, das per Rechnung verschickt, automatisch eine Bonitätsprüfung durch? bzw. können die das nicht auch sowieso ohne Zustimmung machen?

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zalondo hat merkwürdige Geschäftspratiken.
    Bei Versand an meine private Anschrift ging es auf Rechnung. Als ich umstellen wollte Versand an die Firmenanschrift, Rechnung wie gehabt an die Privatadresse ging es nur noch gegen Nachnahme.
    Da hat es mir endgültig gereicht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich bin auch total angenervt. Habe dort schon oft bestellt. Das erste mal mit Vorkasse, danach immer auf Rechnung, die letzte Bestellung ging allerdings wieder nur Vorkasse, obwohl der Betrag nicht besonders groß war (ca. 60 Euro). Von den 60 Euro habe ich 30 mit einem Gutschein bezahlt. Einen Artikel habe ich zurückgeschickt weil er nicht passt (Rock aus dem SALE), das war vor vier Wochen. Geld habe ich immer nicht. Jegliche Anfragen per Email werden mit Standard-Mails beantwortet die mir nicht helfen, am Telefon werde ich vertröstet. Werde dort denke ich auch nicht mehr bestellen, auch wenn ich so manchen Schnapper gemacht habe (in meiner Größe 36 hat man oft coole Sachen gefunden die in den Geschäften schon weg sind).
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. kann mich nicht entscheiden... welchen Duft denn bloss?
    Von Irrlicht im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 10:08:53
  2. Welches Auto soll es denn bloß werden??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 17:57:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 12:17:01
  4. HILFE- was ist denn bloß mit meinen haaren los?
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 22:26:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •