Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Thema: Die heftigsten storys mit den Kerlen...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Die heftigsten storys mit den Kerlen...

    Anzeige
    traurig inspiriert von den derzeitigen Threads: Mit welchen storys könnt ihr Münder offen lassen?

    Der Ex-Mann meiner Freundin erzählt ihr völlig mitfühlend, daß die Sekretärin seines Geschäftspartners von ihrem Mann mit 2 kleinen Kindern hocken gelassen wurde und bat sie MJackson-videos aufzunehmen, weil der kleine Junge so ein Fan davon wäre. Er ergoß sich darüber was für eine arme Frau sie sei und was für ein Mistkerl ihr Mann. Ein paar Monate später läßt er meine Freundin mit 2 kleinen Jungs hocken....natürlich wg. der Sekretärin

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Wörtliches Zitat meines Exfreundes: "Gut, okay, ich habe mit ihr geschlafen. Aber für mich war das kein Betrug. Ich hab das nämlich nicht getan, um Dich zu betrügen, sondern um die Geschichte ein für allemal zu beenden. Mir fehlte völlig der Betrugsvorsatz."

    Ein Jahr später kann ich darüber lachen
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aha

    Ich wurde von meiner ersten großen Liebe wg. einer anderen verlassen: "Bitte haß sie jetzt nicht. Du haßt sie doch nicht, oder? Okay, du kannst sie nur haßen aber bitte haß sie nicht!"

    Kein Wort über meine Gefühle.
    Heute lach ich darüber, aber damals - als frischer Teenager - bedankte ich mich für die Überlegungen bzgl. meiner Gefühle
    Geändert von Kassandra (07.01.11 um 14:34:16 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Der Ex von einer Freundin hat sie betrogen (wie bei jeder anderen auch..) und hat dann mit ihr Schluss gemacht -WEIL_ er sie liebt. Er erklärte, nicht mit ihr zusammen sein zu können, da er sie so liebe und sie seine Traumfrau wäre - daher könne er sie nicht betrügen. Er müsse aber fremdgehen, weil er seine Abwechslung braucht. Er käme eben eher mit weniger intelligenten oder naiveren Frauen zurecht, die er dann nicht so liebt und ergo fremdgehen kann. Ohne Worte der Typ. Er hat jetzt wieder eine - die ist 10 Jahre jünger und in meinem Alter heißt das wirklich was...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    In dem Moment fand ich das auch nicht gerade erheiternd, das kam dann erst später
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wie ich ja schon mal irgendwo geschrieben hab:
    Er: "Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren zu viel *****s angeschaut und kann jetzt auf natürlichem Weg keinen mehr hochbekommen. Darf ich schnell an deinen PC? Ich hab die Adressen im Kopf, dauert nicht lange".

    Edit: Es ist natürlich nicht zum *** gekommen und auch zu nichts anderem mehr.
    Geändert von Datura (07.01.11 um 14:31:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    DATUUURA
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Datura

    Mein Ex rief mich abends um 18 Uhr auf der Arbeit an: Wann kommst du nach Hause? Ich habe solchen Hunger!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das ist leider eine gar nicht so seltene Folge der unkontrollierten *****grafisierung dieser Gesellschaft. In der letzten Emma waren sehr instruktive Artikel dazu drin.
    Eine Schulmutter ist von ihrem Mann verlassen worden, weil der sich in ihre Schwester verliebt hat. Meine Freundin ist von ihrem Mann verlassen worden, weil er jetzt lieber mit ihrer jahrzehntelangen besten Freundin zusammen sein will. Eine Freundin, die sich nichts sehnlicher wünschte als ein Kind, hat auf Verlangen ihres damaligen Freundes abgetrieben, weil er einfach kein Kind wollte (so hat er es natürlich nicht gesagt). Drei Monate später war eine andere von ihm schwanger, die hat sich geweigert abzutreiben, er hat sie geheiratet und mittlerweile drei Kinder mit ihr.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    "Wenn ich mit Dir zusammen leben würde, müßtest Du Dich aber damit abfinden, daß ich noch andere neben Dir hätte" - kein Wunder, daß ich dem Herrn einen Tritt gegeben habe, daß er bis nach Sibirien geflogen ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Bademode bevorzugt ihr bei Kerlen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 08:04:19
  2. Von armen Rittern und nackten Kerlen :D
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 11:06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •