Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was macht ihr heute so?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Was macht ihr heute so?

    Anzeige
    Ich bin jetzt mal ganz neugierig und frage einfach mal so, was ihr heute so vorhabt.
    Es interessiert mich deshalb, weil ich wieder ( wie schon seit Wochen) lernen muss und dann einfach gern lese, was andere Leute so machen.
    Danke und liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Katja,

    ich muß heute bei dem schönen Wetter drinnen sitzen und auf Anreisen warten. Eine ist schon da und zwei kommen noch. Sollten eigendlich schon hier sein. Naja was solls bin ich halt ein wenig im Board unterwegs ist ja auch ganz interessant. Danach will ich zusehen das ich wieder Mensch werde (also duschen, Make up...) und dann je nach dem wie spät es ist evtl. noch mit meinem Hund Dusty einen schönen Strandspaziergang machen.


    Viel Spaß beim lernen und liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Stefanie,
    arbeitest Du im Hotel?
    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Wir haben Ferienwohnungen und da meine Eltern dieses Wochenende nicht da sind muß ich warten

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Katja

    Ich sass heute morgen schon 2,5 Stunden am Schreibtisch um zu lernen, habe dann meine Eltern zum Mitagessen besuchtund arbeite jetzt (in der juristischen Bibliothek)
    Und hier werde ich gleich auch lernen, das klappt bei dem Job immer ganz gut..


    Tja, wäre lieber bei dem Wetter draussen


    LG
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo!

    Ich hab am dienstag megaprüfung und sitze jetzt angstschweißend vor meinen übersetzungen....

    wahrscheinlich antwortet keiner der heute nach draussen geht und spass hat.... die sitzen nämlich nicht vor dem computer......

    ich will nicht m e h r ! ! !


    das will ich..........


    z.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,
    mein Beileid für alle, die demnächst auch eine Prüfung oder sowas in der Art haben und lernen müssen.
    Ich fühle mit Euch und wenn draußen so schönes Wetter ist, dann stinkt es einen gleich nochmal doppelt an.
    Zoia, hattes Du nicht Lateinprüfung am Dienstag?
    Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Katja,

    ich habe bisher den Tag ganz gut genossen, mit alten Schulfreunden gefrühstückt, die gerade in HH sind, danach sind wir um die Alster spaziert. Gleich fahren mein Freund und ich in unsere neue Wohnung, um schon mal die Möbelverteilung usw. zu planen und uns mit unseren Vormietern abzusprechen, und heute abend geht's ins Theater. Ein gelungener Tag eigentlich.
    Naja, dafür habe ich gestern nur gearbeitet, bis spät abends noch vorm Rechner gesessen, ätzend !
    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Lernen. Lass es Dir dabei aber gutgehen - eine kleine Pause, um draussen mal die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen, ist doch bestimmt drin, oder?!

    Liebe Grüsse
    Luzi

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Hallo,
    dieses Wochenende hat gerade einen speziellen Zeitplan,am Samstag-Abend fand bei einem Kolleg ein Videoabend statt.
    Wir guckten 5 Filme, der Letzte um zirka 2:00. Um 6:45 schliefen wir ein und um 9:00 stand ich auf ( die anderen um 8:00). Am Sonntag-Nachmittag hörte ich Hitparade und surfte ein wenig im
    Internet.
    Werde jetzt noch ein wenig draussen das schöne Wetter geniessen.
    So,dass wär der Tagesablauf von heute gewesen!

    LG Hannah

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr heute so?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 03:22:45
  2. Was macht ihr heute so ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:13:00
  3. Was macht ihr heute ....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 17:08:08
  4. Was macht ihr heute so?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 22:26:43
  5. Was macht ihr heute am Feiertag?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 00:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •