Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Die beste Rache???

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    wie geht dieser Spruch noch? Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leichen seiner Feinde vorbei treiben...)
    Den Spruch finde ich so richtig gut..............ansonsten gilt für mich: Ich vergreife mich weder an toten noch an lebenden Objekten
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Oh Perlentaucher,

    den Spruch muss ich in meine Sammlung aufnehmen...

    Viel Wahres dran...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Dazu kann ich dieses Buch empfehlen

    http://cgi.ebay.de/EICHBORN-Lexikon-...-/350407975607

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich hab mich nie wirlich in Taten gerächt. Eine Bekannte von mir hat allerdings mit einem Zementmischer (ihr Vater hat ein Bauunternehmen) den Roller ihres damaligen abtrünnigen Ex-Freundes einzementiert. Das gab danach aber richtig Ärger (Anzeige, Rechtsanwalt, Klage, Schadenersatzforderung,...)

    Richtig gut fand ich auch mal eine Aktion, die ich in einem Film gesehen habe. Da hat eine Frau das Sofa ihres Freundes gegossen und danach Kressesamen darauf verteilt. Als er aus dem Urlaub kam, hatte er eine Kresseplantage auf dem Sofa

    Mich hat ein Ex mal fies abserviert. Ich war sehr in ihn verliebt, er hat dann aber nach 2 Jahren eine andere kennengelernt, mir ihr geknutscht und war auch schwer verknallt in sie. Ich hatte von der Sache schon Wind bekommen und wusste, das er im Begriff war, sich von mir zu trennen.
    Er hat dann auch angerufen und total rumgedruckst und sich gewunden am Telefon. Ich war ja darauf vorbereitet und habe ihm total cool und locker die Fäden aus der Hand genommen und lapidar gesagt, das mir die Trennung sehr recht wäre und hab dann noch ein Minuten ganz fröhlich und unverbindlich mit ihm geplaudert und ihn dann abgewürgt mit dem Grund ich müsse noch "wohin"...
    Er war tooootal perplex und hatte wohl mit allem gerechnet, nur nicht damit
    Mir hat es innerlich das Herz zerrissen aber es hat auch Spaß gemacht. Die Neue war dann wohl für ihn relativ schnell uninteressant, stattdessen hat er sich offensichtlich den Kopf zerbrochen, warum ich denn so garkein Problem mit seinem Schlussmachen hatte.... Ich bekam das durch gemeinsame Freunde mit Ich hatte diebische Freude an der ganzen Geschichte und er kam natürlich auf allen Vieren wieder angekrochen. Da wollte ich ihn aber nicht mehr....

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    naja aber bei Sekunderkleber entsteht ein finanzieller Schade. Bei Enthaarungscreme nur Schaden am Ego
    Ist rechtlich gesehen trotzdem Körperverletzung

    Egal, ich bin nicht besser, aber das ist schon laaaaaange her (bestimmt 20 Jahre - also verjährt ):

    Als ich Studentin war, wohnte ich mit einer Kommilitonin zusammen. Wir waren des Öfteren mit 2 Typen unterwegs, die zugegebenermaßen ziemlich gut aussahen und ordentlich "etwas hermachten", daher waren die Auftritte mit den beiden im Schlepptau immer ein ziemlicher Hingucker.

    Einer von beiden war allerdings ein fürchterlicher Jammerlappen und hat uns permanent mit seinen kleinen und völlig belanglosen Sorgen vollgetextet, im Gegenzug allerdings nie zugehört. Einmal hat er uns deswegen so verärgert, dass mir schlicht der Kragen geplatzt ist.

    Ich hatte im Supermarkt just zur gleichen Zeit einen Diät-Fruchtzucker entdeckt, der allerdings nicht in großen Mengen eingenommen werden durfte, da er sonst stark abführend wirkte. So kam - zugegebenermaßen ich - auf die Idee, unsere Schätzchen zu lecker Kaffee und Kuchen einzuladen und die Hälfte des Kuchens - es waren Donauwellen - heftigst mit dem Diätfruchtzucker zu versetzen. Also wurden Teig, Buttercreme und Schokoglasur zur Hälfte präpariert, die andere Hälfte habe ich normal zubereitet (und mir natürlich die "böse" Hälfte genau eingeprägt - wie bei Schneewittchen )

    So verschlang unser "Spezialfreund" an diesem Nachmittag nichtsahnend und mit Hochgenuss 4 (!) Stück dieser präparierten Donauwellen. Na ja, um das Ganze noch fieser zu machen - wir wollten uns ja nicht unser Bad versauen lassen - sind wir anschließend stante pede zur Bergkirchweih aufgebrochen. Schon im Bus wurde der Kerl ziemlich blass und man hörte ordentlich Bauchgrummeln. Der Weg von der Bushaltestelle zur Kirchweih wurde dann für ihn wohl zu einer ziemlichen Qual und dann haben wir ihn leider nur noch sporadisch gesehen.

    Wir haben uns an diesem Tag köstlich mit dem anderen Typ amüsiert und unsere Witze über seinen offensichtlich an Blähungen leidenden Kumpel gerissen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Cool, Gesa
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Eve, kannst du mir mal das Rezept schicken? Dann back ich für meinen Ex auch noch schnell nen Kuchen. Der isst sowas auch komplett allein, so verfressen ist der Dann haben wir ja fast Durchfall im Stau auf der Autobahn!

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich hab nem Ex auch schonmal all seine Klamotten aus dem 3. Stock geschmissen. Von oben beobachtete ich ihn, wie er jedes einzelne Kleidungsstück aus dem Vorgarten zusammen suchte und die Passanten ihn dabei belächelten. Er hatte das bereits gesammelte Hemdgut auf Bügeln an ein Fahrrad gehängt um es anschließend ins Auto zu packen, allerdings war da noch so viel, dass er diese Hemden vergaß und ohne sie davon fuhr.

    Er war schon fast ne Stunde unterwegs (so weit war sein Heimweg), da hab ich ihn erst angerufen und gesteckt, dass er wohl was vergessen hat. Tja, er musste leider nochmal zurück fahren

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kannte mal eine Frau, die von ihrem Freund an einem Wochenende, an dem er sie besuchte (er wohnte in einer anderen Stadt) ziemlich fies sitzengelassen wurde. Sie hat ihm dann alle seine Sachen aus der Reisetasche in ungefähr zehn Paketen unfrei nach Hause geschickt...

  10. #30
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    eine entfernte Bekannte hat tatsächlich den Porsche ihres Mannes mit Highheels bearbeitet ...

    und nein es war keine Sachbeschädigung die waren verheiratet und hatten keine Gütertrennung

Ähnliche Themen

  1. Die Rache der EX-Frauen ???? Was ist das ??
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 20:40:56
  2. Rache!
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:30:13
  3. Rache
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 01:16:01
  4. Rache ist süß....
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 22:05:57
  5. Rache des Duschgels...
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •