Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Die beste Rache???

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Die beste Rache???

    Anzeige
    Angeregt durch " Die heftigsten storys mit den Kerlen... " frag ich jetzt mal nach den besten Rache-Aktionen, aber bitte im legalen Bereich wir wollen ja nicht indirekt irgendwas gut heißen...

    Beste Rache hat ne Freundin von mit hingelegt..... Achtung SEHR gemeint

    Ihr Freund war sehr auf seine Haare fixiert und hatte immer mit Haarwässerchen dem beginnenden Ausfall vorgebeut. Eines nachts hat sie ihm eine kleine Menge Enthaarungscreme auf den Hinterkopf geschmiert (er schlief wie ein Murmeltier ) und wieder weggewischt. Abends dann im Bad gemeint 'Mensch du bekommst ne Platte' Die Panik im Gesicht alleine war schon schön. Aber danach hat sie im 1 Woche in dem GLauben gelassen das Olivenöl gemixt mit Kaffeesatz den Haarwuchs anregt, er hat sich das Zeug brav ne Woche auf den Kopf geschmiert.

    Das Beste: Sie war der Held als nach 1 Woche wieder ein Flaum Haare da war!

    GEEMEIN! Aber ich geb's zu ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Sie hat's ihm übrigens NICHT erzählt, ich glaube das wäre noch gemeiner gewesen!

    Was sind Eure besten Rache-Stories?

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich bin nicht so der Rachetyp Wäre ich vielleicht mal besser.

    Aber ein Vorschlag hat mich mal wirklich gedanklich fasziniert... : heimlich Bauschaum in den Auspuff vom (hier) Porsche sprühen...

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so der Rachetyp Wäre ich vielleicht mal besser.

    Aber ein Vorschlag hat mich mal wirklich gedanklich fasziniert... : heimlich Bauschaum in den Auspuff vom (hier) Porsche sprühen...

    Das eine ist Körperverletzung, das andere Sachbeschädigung.
    Ich bin nicht soder Racheengel.......
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber ein Vorschlag hat mich mal wirklich gedanklich fasziniert... : heimlich Bauschaum in den Auspuff vom (hier) Porsche sprühen...
    Das ist Käse. Lieber einen gut sichtbaren 20km/h Aufkleber auf den heißgeliebten Flitzer kleben. Aber auf den Lack!!



  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so der Rachetyp Wäre ich vielleicht mal besser.

    Aber ein Vorschlag hat mich mal wirklich gedanklich fasziniert... : heimlich Bauschaum in den Auspuff vom (hier) Porsche sprühen...

    Kann das nicht unter Umständen sogar tödlich sein?

    Die mildere Variante: Sekundenkleber im Schlüsselloch.
    Wenn er kein Auto hat und die Wohnungstür unerreichbar ist: Sekundenkleber auf den Schlüssel geben. Dann kommt er auch nicht mehr in die Wohnung rein.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wieso ist das erste Beispiel eine Rache? Das ist für mich nur ein Scherz.

    Aber ansonsten bin ich auch nicht für Rache. Jedenfalls nicht, wenn ich einen Kerl losgeworden wäre. Ich vergeude doch nicht noch im Nachhinein Energie an jemanden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich hab keine Ahnung, Datura... ich hab das mal irgendwo gelesen. Und ich hatte wahrlich keine Lust, dem Typpen noch nen neuen Porsche bezahlen zu müssen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    naja aber bei Sekunderkleber entsteht ein finanzieller Schade. Bei Enthaarungscreme nur Schaden am Ego
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Die Mutter einer Schulfreundin hat ihrem Mann morgens immer das Toupet am Hinterkopf aufgeklebt.
    Immer wenn sie auf ihrem Mann sauer war, hat sie ihm das Ding verkehrt herum aufgeklebt und ihn den ganzen Tag mit der total absurden Frisur rumlaufen lassen

    Ansonsten halte ich Rache eher für Energieverschwendung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    So abgeschmackt wie das klingt: die beste Rache an einem miesen Ex ist meines Erachtens, selbst ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Meistens ereilt den Ex früher oder später von selbst ausgleichende Gerechtigkeit (wie geht dieser Spruch noch? Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leichen seiner Feinde vorbei treiben...)
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Die Rache der EX-Frauen ???? Was ist das ??
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 20:40:56
  2. Rache!
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:30:13
  3. Rache
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 01:16:01
  4. Rache ist süß....
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 22:05:57
  5. Rache des Duschgels...
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •