Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was macht ihr heute so?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Was macht ihr heute so?

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich habe die Frage schon im Lifestyle Fourm gestellt, aber hier sind einfach mehr und deshalb stelle ich sie hier nochmal.
    Ich bin sooo neugierig und möchte gern wissen, was ihr heute so vorhabt.
    Ich muss lernen - und das auch noch bei dem Wetter- und hoffe, bei Euch ist es etwas interessanter.
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo K*,

    wir haben gerade mit BRIDGET JONES gefrühstückt,
    mein Mann ist zum Trödelmarkt, ich surfe ein wenig rum und versuche festzustellen, welche Produkte frau UMGEHEND braucht
    Nachher folgt gammeln und heute abend Mexicaner und muchos Margharitas

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hi Katja!

    Habe Dir gerade im Lifstyleforum geantwortet.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Katja,

    ich quaele mich gleich in die Uni, wollte schon seit einer Stunde los, kann mich aber nicht so richtig aufraffen

    Muss heute ein paar Proben polieren und dann Bilder am Mikroskop machen, ganz besonders spannend heute...

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ich hab grad Pause mit´m Lernen gemacht! Oh Mann, wie mich das schon wieder ankotzt! ich dachte, ich könnte mich mal so richtig gehen lassen und nur das machen, auf was ich lust hab!
    Naja, vielleicht das nächste Wo.ende!

    trotzdem euch allen noch viel Spaß! LG Supiii

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich war heute früh eine Stunde spazieren, dann schön gefrühstückt und anschließend habe ich den Garten in Angriff genommen. Da gibt es einiges zu tun! Der Komposthaufen hat sich nun stark vergrößert *ggg*

    Für den Rest des Tages ist Ruhe angesagt - es ist ja schließlich Sonntag :-))

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    ich bin heute ein bisschen krank, und habe den ganzen Vormittag im Bett gebracht, zusammen mit dem Handy. Ich habe einen wahnsinnig spannenden Mann kennengelernt, und mit ihm ein bisschen SMSt (oder heisst es gesimst?). Naja, dann bin ich im Sonnenstudio (Beatysünde nummer eins ), und jetzt werde ich versuchen, ein paar Stunden zu lernen. Im Abend kommt meine Wundermaske zu Anwendung, und danach früh ins Bett.

    LG von Mia

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Mädels,

    ich hab lange ausgeschlafen und bin dann beim Joggen gewesen. Im Anschluß ist dann immer eine ausgiebige Beauty-Session im Bad mit Peelen, Duschen, Cremen, Haarkur...etc, ihr wißt schon

    Jetzt mache ich Ordnung, und beginne mal meinen Umzug vorzubereiten: Zeitungen ausmisten, vielleicht auch den Kleiderschrank, und für heut abend steht da ein Mega-Korb mit Bügelwäsche.

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Katja,
    gestern abend war ich mit den Mitschülerinnen meiner Weiterbildung Nudeln essen und nachher in eine superschöne Kneipe, wo wir etwa bis 4.00 (!) saßen, soviel hab' ich schon lange nicht mehr gelacht. So richtig schlafen konnte ich anschließend nicht mehr, war viel zu aufgedreht... Deshalb ist heute nicht viel angesagt. Ich habe aber schon geduscht und gefrühstückt (um 14.00!) und ein bißchen Ordnung hier geschaffen. Gleich fahre ich zu meinen Eltern Kaffee trinken (oder besser Tee) und heute abend hänge ich ab, vielleicht läuft ein guter Film im TV oder ich brenne mir noch eine CD und dann ist er schon wieder vorbei der Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo

    Wir haben gerade Kaffee getrunken und Erdbeerkuchen gegessen. Ansonsten ist Sonntag immer ein Nichts-Tue-Tag

    ...mit Boardstöbern, Fernsehen, Lesen, naja, einfach Gammeln eben.

    Schönen Sonntag Euch allen!

    LG,
    Shiva



Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr heute so?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 03:22:45
  2. Was macht ihr heute so ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:13:00
  3. Was macht ihr heute ....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 17:08:08
  4. Was macht ihr heute so?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 17:17:00
  5. Was macht ihr heute am Feiertag?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 00:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •