Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: La mer by Max Huber, soll ich oder soll ich nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard La mer by Max Huber, soll ich oder soll ich nicht?

    Anzeige
    Jeden Winter stelle ich mir diese Frage. Lohnt es sich wirlich soviel Geld für eine Creme auszugeben? Es gibt ja Leute die total begeistert sind, andere meinen die Creme ist ähnlich wie die gute alte Nivea Creme (Geruch, Konsistenz usw.). Wer mag La Mer? Wer wurde enttäuscht?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich mag La Mer sehr gerne. Die letzten Male habe ich mir aber das Fluid gekauft. Die Creme ist mir zu fest. Momentan pflege ich wieder mit Shiseido Concentrate und bin auch glücklich damit. Im Sommer kaufe ich mir aber wieder La Mer Fluid.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Mich erinnert sie auch an Nivea, aber das mag ich. Leider bekomme ich sofort Pickel davon.
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich liebe die La Mer und habe sie auch schon nachgekauft. Vor allem für die Augenpartie ist sie unschlagbar, aber jetzt im Winter nehme ich sie auch im ganzen Gesicht. Ich finde sie überhaupt nicht wie Nivea. Sie sieht zwar ähnlich aus im Töpfchen, aber schon beim Auftragen ist sie ganz anders.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich mag weder Nivea noch La Mer.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mich erinnert der Geruch schon an Nivea.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Duft geht in die Richtung, aber ich finde die CdlM auf der Haut ganz anders.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich mag nivea

    irgendwann teste ich die CdlM auch mal...
    viele grüße

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Jeden Winter stelle ich mir diese Frage. Lohnt es sich wirlich soviel Geld für eine Creme auszugeben? Es gibt ja Leute die total begeistert sind, andere meinen die Creme ist ähnlich wie die gute alte Nivea Creme (Geruch, Konsistenz usw.). Wer mag La Mer? Wer wurde enttäuscht?

    Liebe Grüsse
    Ena
    Eigentlich geht es doch nur darum, wie gut DU sie findest

    Ich bekomme bei jedem Durchgang mit ihr riesige, schmerzende Beulen am Kinn. Für mich gibt es dementsprechend hundert bessere Cremes, beim Nächsten ist sie die perfekte Creme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich finde sie toll, beim Auftragen denkt man sich, was ist denn das für ein pappiges Zeug aber meine Haut liebt sie und dankt es mir.

    Derzeit brauche ich andere Sachen auf aber nächsten Winter ist sie wieder dran (ja, so lange werde ich brauchen :O)

    Im Frühling/Sommer nehme ich das Fluid, auch toll.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 15:11:45
  2. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •