Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Online eine größere Menge Creme bestellen oder doch lieber einzeln im Laden kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Online eine größere Menge Creme bestellen oder doch lieber einzeln im Laden kaufen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich stelle mir grad die Frage, ob ich eine größere Menge Creme (damit es sich lohnt, sollten es 7 Packungen sein) in einer günstigen Internetapotheke kaufen soll oder ob ich die Creme doch lieber im einzeln im Laden kaufen soll?

    Wie macht ihr das? Kauft ihr größere Mengen online oder doch lieber im Laden eures Vertrauens?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn sich die Bestellung erst ab so einer großen Stückzahl auszahlt, würde ich nicht bestellen, sondern vor Ort kaufen. Schließlich kann es auch vorkommen, dass man eine Creme, die man lange vertragen hat, plötzlich nicht mehr so gut verträgt. Ich habe nur eine Creme gebunkert, aber die gibt es hier gar nicht zu kaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hm stimmt, die Florena-Creme war plötzlich auch nix mehr für mich. Ich würde aber pro Packung 3 Euro sparen. Ich überleg mir das glaub nochmal. 7 Packungen sind doch ne ganze Menge.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    7 Packungen von einer einzigen Creme

    Das erinnert ja fast schon an den Radiergummikauf von Loriot

    Ich weiß nur, dass ich zum aufbrauchen wenigstens 4 Jahre brauchen würde, da ich nicht ständig nur eine einzige Creme benutze und außerdem ist die doch dann nicht mehr wirklich "frisch"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    7 Packungen von einer einzigen Creme

    Das erinnert ja fast schon an den Radiergummikauf von Loriot

    Ich weiß nur, dass ich zum aufbrauchen wenigstens 4 Jahre brauchen würde, da ich nicht ständig nur eine einzige Creme benutze und außerdem ist die doch dann nicht mehr wirklich "frisch"
    Ich hätte gedacht, ich würde viell. so ein Jahr damit hinkommen? Vielleicht auch etwas länger?

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Um welche Creme geht es denn eigentlich?

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Um welche Creme geht es denn eigentlich?

    Um die Weleda Mandel

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hm stimmt, die Florena-Creme war plötzlich auch nix mehr für mich. Ich würde aber pro Packung 3 Euro sparen. Ich überleg mir das glaub nochmal. 7 Packungen sind doch ne ganze Menge.
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Um die Weleda Mandel
    3 € weniger pro Creme ist doch kein großartiger Rabatt. Das kannst du doch billiger haben.
    Schau doch einfach mal über Medizinfuchs. Da gibt's bei der Weleda Mandelcreme Rabatte bis zu 43%.
    Wieso gleich 7 Packungen auf einmal? Um kein Porto zu zahlen?
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    die weleda mandel ist wenigstens so verpackt, dass sie sich hält und ich bunkere auch gerne mal, wenn ich was günstiger bekomme (ok, bei lamer lohnt sich das auch )

    aber: 7 packungen mit einer ersparnis von 3 euro. niemals!
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Kannst du nicht noch etwas anderes von dort gebrauchen? Ich kaufe dort nie große Mengen einer Creme, aber es gibt doch viele Sachen, die man sich mal auf Vorrat bestellen kann (Schmerztabeltten etc.).

Ähnliche Themen

  1. LK Bio - Oder doch lieber Chemie??
    Von Bina_1992 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 23:22:52
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 14:46:09
  4. 1- oder doch lieber 2-Zimmerwohnung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 16:55:58
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 00:46:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •