Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Les Visagistes

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Les Visagistes

    Anzeige
    Hallo Beauties aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

    Vorige Woche bin ich in Mannheim ganz zufällig auf einen äußerst interessanten Laden gestoßen. Vielleicht kennt Ihr ihn schon, wenn nicht, so sei nur soviel gesagt, dass man vor Überraschungen nie sicher ist und dass das ach so beschauliche Mannheim über wahre Kleinode in Sachen Beauty verfügt! Solltet Ihr mal wieder die Nase voll haben von Douglas nebst Douglasinen, dann schaut doch mal bei Les Visagistes vorbei, einem professionellen Make-up Atelier, das neben individueller Typberatung und Schminken auch Profi Make-up, wie z.B. von Grimas verkauft. Die Produkte sind ähnlich wie MAC & Co stark pigmentiert und daher sehr haltbar. Die Farbauswahl ist riesig, so dass für jeden Geschmack was dabei sein dürfte

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    den Laden sollte man sich in der Tat merken. Hast du noch Adresse und Telefonnummer von Les Visagistes?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Britta,

    ja klar, habe ich das :

    Les Visagistes
    N6, 3 - 7
    68161 Mannheim
    Tel.: 06 21/ 4 01 78 97
    Fax: 06 21/ 4 01 78 98
    Internet: www.les-visagistes.de

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Lilibeth!

    Also mein Herz klopft gerade ganz, ganz schnell!!!

    Das ist ja eine tolle Neuigkeit Den Laden kenne ich gar nicht, ist der neu?

    Juhu, ich bin so froh...morgen bin ich in Mannheim, da werde ich den Laden sofort inspizieren!!!

    Meine Ausgaben stelle ich Dir dann in Rechnung

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Amylove,

    ich glaube nicht, dass es diesen Laden allzu lange gibt. Ich bin wie gesagt ganz zufällig in diese Ecke Mannheims gekommen und traute meinen Augen kaum, als ich von weitem die vielen bunten, verführerischen Tester sah. Und ein ganz dickes Lob an die Verkäuferinnen, besser gesagt Make-up Artists: total nett und hilfsbereit ohne irgendwelchen Kaufdruck auszuüben!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Lilibeth,

    ich war gestern wirklich in dem Laden

    Die sind ja wirklich supernett dort und die Ausstattung ist auch ganz gut!

    Ich hab mich dort sogar ein bißchen schminken lassen und ein paar neue Teilchen mit nach Hause genommen - unter anderem einen Dazzle Dust, der noch 100mal hübscher ist als die BB Eyepearls

    Danke für den Tipp!

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Gern geschehen Amy Ich habe auch nicht widerstehen können und hab' am Samstag 2 E/S mitgenommen. Sie halten wirklich super und die Farben sind auch nicht ohne !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •