Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Beautypedia.com z. Z. kostenloser Zugriff auf Datenbank :-)

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    War das nicht früher schon mal normal zu erreichen? Ich kenne das von vor Jahren! Leider sind "meine" Firmen auch gar nicht vertreten…

    Aber danke für den Tipp.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    War das nicht früher schon mal normal zu erreichen? Ich kenne das von vor Jahren! Leider sind "meine" Firmen auch gar nicht vertreten…

    Aber danke für den Tipp.
    Paula Begoun hatte schon immer die Seite
    http://www.cosmeticscop.com/ (ist auch die US-Shopseite der Paula's Choice-Produkte, mittlerweile gibt es ja auch eine EU-Seite)
    Dort gab es auch immer ein paar Reviews und Best & Worst Products-Seiten. Aber halt bei weitem nicht so viele Firmen und Produkte.
    Im Moment gelangt man über diese Seite auch kostenlos auf beautypedia.com.

    Aber in der Gesamtheit neu ist diese beautypedia.Seite, die gibt es seit einem Jahr würde ich sagen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach so. Danke.

    Schade gibt es so was nicht für Europa....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ach so. Danke.

    Schade gibt es so was nicht für Europa....
    Ja, leider nicht. Macht aber auch eine Heidenarbeit, die ganzen INCI's zu ermitteln und zu bewerten, es kooperieren ja auch nicht alle Firmen.

    Die einzige vernünftige Seite, bei der die Verbraucher die Reviews machen ist leider auch aus USA, aber kostenlos.

    makeupalley.com

  5. #15
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Billie, danke für den Link.

    Sagt mal, Paula behauptet, dass Nivea Tierversuche macht. Ich dachte immer, Beiersdorf wäre in der Hinsicht "sauber".
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    In Sachen Tierversuchen bin ich völlig überfragt, aber ich hatte in einem Newsletter ?! gesehen, dass sie jetzt Nivea CANADA aufnehmen will, vielleicht ist das auch was ganz anderes als Deutschland.

    Ich denke, in Deutschland gibt es ganz bestimmte Gesetze zu Tierversuchen, die HIER auch eingehalten werden müssen.

    Aber vielleicht machst du dazu einen neuen Thread auf, gibt bestimmt einige hier, die da entsprechend Bescheid wissen...

  7. #17
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich hab inzwischen mal google befragt und auch ein Statement dazu auf der Beierdorf HP gefunden.
    wen's interessiert...

    Demnach werden die Produkte zwar nicht im TV getestet, aber sehr wohl Rohstoffe (TV erfolgt dann durch die Rohstofflieferanten).

    Sorry für OT!!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Kein Problem

    Ich bin in dieser Problematik wohl einigermaßen uninformiert und vielleicht auch naiv:
    Ich dachte, Tierversuche wären verboten.

    Meine Meinung dazu:
    Für lebensrettende Medikamente/neue Wirkstoffe in der Medizin: Ja.
    Für den 1000sten Anti-Aging-Wirkstoff oder ein neues Spülmittel: Nein.

    Auf "Nummer Sicher" kann man wohl nur bei NK-Kosmetik gehen, die das entsprechende Häschen?-Symbol trägt.

    Leider macht Naturkosmetik bei mir meistens so derartige Ausschläge, dass man schon von "Menschen-Versuchen" sprechen kann

Ähnliche Themen

  1. Stars-Datenbank
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 20:42:33
  2. eigene Datenbank für Kosmetikprodukte
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 18:01:43
  3. Zugriff verweigert!
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 15:15:44
  4. Zugriff durch den Administrator auf PC-Büro
    Von Ricci im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 19:14:02
  5. Namen-Datenbank?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 14:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •