Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Gegen Mitesser auf der Nase

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich die Rechte und ich nehme Erdbeer Champagner Marmelda zu meinem Brötchen
    bei frischen Brötchen und Erdbeermarmelade bin ich raus - Semmeln hat keiner holen wollen und Erdbeeren sind wg. Allergie hier tabu!
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Völlig begeistert bin ich von: Flash Purity Mask - Lancaster.

    Die Handhabung ist denkbar einfach.
    Abends abschminken, Maske auftragen, Zähne putzen und Maske wieder abwaschen.
    Danach normal pflegen.
    Überzeugt hat mich, dass so ein ungemein hartnäckiges Grieskorn auf der Wange nach zwei Tagen mit dieser Behandlung gestern fast von selber aufging und nun weg ist.
    Dabei hatte ich dieses Ding schon mit einem Skalpell malträtiert und ähnliches.
    Die Mitesser auf der Nase haben scheinbar von selber den Rückzug angetreten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, da hilft nur ausdrücken. Alles andere läßt sie kalt.
    Ja aber dieses ständige Wiederkommen...kann man nicht wenigsten da eine Sperre einbauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das Wichtigste ist regelmäßiges Ausreinigen. Ich habe von meiner Kosmetikerin so ein kleines spitzes Messerchen mit denen ich die Dinger aufpiekse. Und ich gehe regelmäßig mit einem Kleenex über die Nase, damit die Poren nicht verstopfen. Kann das jetzt schlecht erklären, aber ich drücke quasi die Nasenhaut runter, also ich spanne sie über den Nasenrücken. Da kommt schon einiges an die Oberfläche. Hat mir meine Kosmetikerin gezeigt.

    Sorry, bisschen unappetitlich, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst schildern soll.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Die Mitesser auf der Nase haben scheinbar von selber den Rückzug angetreten.
    Genau so stelle ich mir das vor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617


    Ich habe mich spontan in der Mittleren gesehen, sie trägt ein Kopftuch, wie ich es via Mama von meiner Oma geerbt habe.

    Ich hätte gerne eine Eszet-Schnitte auf dem Brötchen, einen Prosecco und einen Mukkefuk, bitte, wenns keine Umstände macht.
    Das Brötchen bitte in Schäfle geschnitten (die Zähne sind nicht mehr so gut).

    Und dann hätte ich bitte gerne eine Lösung der Mitesserproblematik.

    Drücken bringt dauerhaft nichts, die Dinger scheinen mein persönlicher genetischer Fingerabdruck zu sein, unveränderbar. Die Spuren lassen sich bestenfalls verwischen, kommen aber poe a poe wieder ans Tageslicht.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Völlig begeistert bin ich von: Flash Purity Mask - Lancaster.
    So, steht auf meinem Douglas-Merkzettel!
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich habe auch das Gefühl, die "Krater" werden größer und tiefer und verschwinden nicht sofort wieder, wenn sie leer sind, sondern warten nur auf Reaktivierung und Neubelegung. Okay, liegt evtl. auch am Alter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefühl, die "Krater" werden größer und tiefer und verschwinden nicht sofort wieder, wenn sie leer sind, sondern warten nur auf Reaktivierung und Neubelegung. Okay, liegt evtl. auch am Alter
    Nee, liegt nicht am Alter

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hopi,

    geh doch noch dem Ausreinigen mal etwas mit Kampferwasser drüber. Das ist adstringierend und zieht die Poren zusammen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. was hilft gegen hartnäckige Mitesser auf der Nase?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:03:58
  2. Hartnäckige Mitesser auf der Nase
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 15:01:02
  3. Mitesser auf der Nase
    Von skulptur13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:31:58
  4. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  5. Mitesser auf der Nase
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 13:30:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •