Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ccb Hydra Detente

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard ccb Hydra Detente

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    da gab es doch vor einer Weile mal einen Beitrag drüber, und einige wollten sie bestellen... Gibt es schon Erfahrungsberichte? Meine Haut hat nämlich auch genug von dem ganzen straffenden Zeugs.

    LG Riells

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!

    Ich war auch dabei. Habe sie aber noch nicht bestellt, weil zur Zeit kein Angebot läuft. Jetzt habe ich aber eine "alte" Vorteilsnummer ausgegraben(vom Dezember) und sie scheint zu funktionieren. Wenn ich sie in das Feld eingebe, erscheint die Prozente Seite. Da gibt es aufs teuerste Produkt 50%, aufs zweitteuerste 40% usw.
    Ich habe es bloß noch nicht abgeschickt, weil ich im Moment ja die Age Fitness nehme.
    Ich möchte die Hydra Detente Nuit aber auf jeden Fall bestellen, weil es ja eine reine Nachtcreme ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo,

    also ich habe die Hydra Détente Creme für den Tag und für die Nacht. Ich bin echt begeistert. 1. riecht sie total lecker und 2. gibt sie meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Sie zieht auch schnell ein und die Haut glänzt nicht so, wie bei anderen Feuchtigkeitscremes.

    Viele liebe Grüße

    Kristin

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Das klingt doch schon mal gut

    Noch weitere Probanden?

    LG Riells

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Hi Riells,

    ich habe jetzt die erste Tube leer und die zweite ist bereits beim Wickel

    Also, die Creme riecht wirklich ausgesprochen LECKER, man möchte fast reinbeissen ... Sie hat eine sehr geschmeidige und sahnige Konsistenz und läßt sich super verteilen. Im Gegensatz zu manch anderen schweren Nachtcremes, bei denen man übermäßig vor sich hin glänzt, zieht die Cosmence-Nachtcreme sehr schnell ein. Trotzdem gibt sie genügend Feuchtigkeit und viel Pflege. Am nächsten Morgen ist meine Haut streichelzart wie ein Pfirsich Irgendwelche Reaktionen wie Ausschlag, vermehrte Pickelchen o.ä. konnte ich nicht feststellen. Ich find sie klasse, und bis ich nicht noch was besseres finde, bleibe ich ihr erstmal treu.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    LG Kati

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    hat denn jemand auch die Tagespflege getestet?
    Bei der Nachtcreme wird ja mit Vitaminen und Magnesium und so geworben. Wie sieht es denn damit bei der Tagespflege aus?
    Mich würden da die Inhaltstoffe interessieren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo Davantage,

    also die Tagespflege ist ebenso gut.

    Inhaltsstoffe stehen leider nicht drauf. Aber sie riecht sehr sehr lecker. Ist sehr cremig und zieht schnell ein. Wie eben diese Nachtcreme.

    Echt empfehlenswert.

    Viele liebe Grüße

    Kristin

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Also, ich werde sie jetzt bestellen, da es bei ccb gerade 40 % darauf gibt.

    Eigentlich wollte ich da ja nichts mehr kaufen

    Gibt es vielleicht noch irgendwas neues Interessantes bei ccb, das man mal mitbestellen könnte?

    LG Riells

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Riells,

    ich glaube Du hast Dich versehen. Es gibt 40% auf Körper und Figurpflege. Leider nicht auf Gesichtspflege.
    Hast Du noch eine Vorteilsnummer von alten Bestellungen? Evtl. klappt die ja noch einmal.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Hai Riells,

    wenn du eine gute und lecker duftende BL suchst, dann bestell dir doch mal die Cosmence Hydra-Fit Bodylotion mit. Die ist absolut klasse und im Moment meine Lieblings-BL. Gut finde ich auch den agnes b. XXL-Mascara, der trennt die Wimpern schön und macht einen verführerischen Blick Dann natürlich die Corinne Cobson-Duschgele, die sind alle super.

    Ich habe erst am Wochenende einen neuen Sonderangebots-Prospekt bekommen, da war aber leider die Nachtcreme nicht bei den reduzierten Artikeln dabei

    LG Kati

Ähnliche Themen

  1. Cosmence Hydra-Détente gesucht!
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 14:53:30
  2. Biete Hydra Zen & Hydra Zen Nuit
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 21:16:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 08:19:00
  4. RoC Hydra +
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 13:02:00
  5. HYDRA ZEN
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 09:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •