Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dauerwelle trotz Blondierung?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Dauerwelle trotz Blondierung?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich beschäftige mich immer noch mit der Frage, mir eine Dauerwelle machen zu lassen! Aber vor einiger Zeit sagte eine frisöse zu mir, dass es bei meinen bereits vorbehandelten (blondierten) Haaren nicht gut aussehen würde, also nur so Knitter und strohig und so! Stimmt das wirklich?! Ich kann mich damit immer noch nicht abfinden! Ich will ´ne Welle! Sind hier vielleicht ein paar Frisösen unter uns?

    *BÜTTE,BÜTTE* LG Supiii (wishing a great sunday)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Also

    Hallo supiii!

    ich glaube, es gibt heute so sanfte wellen, dass man das schon mal probieren kann.
    Durch die einwirkzeit kann man wohl auch etwas schonen, dann hält die welle aber nicht so lange!
    Sind deine haare denn eher strapaziert, oder glänzen sie noch? Wenn sie sehr stumpf und strapaziert sind, würde ich wohl abraten. Ansonsten versuch es doch mal bei einem anderen friseur.

    Salut! Tina

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Supii,

    ich habe vor ca. zwei Jahren, trotz Abraten meiner Frisörin, mir noch eine Dauerwelle in meine blondierten Haare machen lassen.
    Das war auch eine sanfte Dauerwelle, aber ich würde es nie wieder machen lassen. Meine Haare waren total strohig und sahen überhaupt nicht gut aus, obwohl zwischen Blondieren und Dauerwelle zwei Wochen lagen. Auf gar keinen Fall soll man wohl die beiden Haar-Torturen direkt hintereinander machen. Der Zustand meiner Haare besserte sich erst nach einigen Monaten und ich kann nur sagen: NIE WIEDER

    LG
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich würde das Risiko nicht eingehen...glaub mir, so unglücklich kannst du jemals mit Spaghettihaaren nciht sein wie mit kaputten Haaren.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Danke, Danke.. ihr seid die besten! Hätte ich das hier nicht reingepostet, wär ich vielleicht zum frisör gerannt und hätt mir ne welle machen lassen! Danke für das Abraten, ich wär bestimmt super unglücklich gewesen!

    schönen Tag euch allen LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. tönung nach blondierung
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 14:04:02
  2. HILFEEE - blondierung bzw. farbabzug!
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 15:00:14
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 16:01:27
  4. Blondierung
    Von Nathalia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •