Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ganz viel neues von Shiseido

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hat Shiseido auch helle rosastichige oder überhaupt rosastichige Nuancen? Ich hatte mir mal die kompakte mattierende, von der einige hier so schwärmen und auch andere angesehen und fand die alle ziemlich gelb.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Oh, vielleicht löse ich gleich ein paar Gutscheine ein
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hat Shiseido auch helle rosastichige oder überhaupt rosastichige Nuancen? Ich hatte mir mal die kompakte mattierende, von der einige hier so schwärmen und auch andere angesehen und fand die alle ziemlich gelb.
    hmm, richtig rosig wohl nicht, aber neutral, zumindest bist jetzt. Ich kann nämlich keine gelben Foundis tragen! Und fand bei Shiseido immer die perfekte Farbe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Die I-Nuancen sind die neutralen, O ist gelb und B rosa.
    Ich komme mit den I-Nuancen super zurecht, sie sind neutral, aber nicht so neutral, dass man grau aussieht

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe die neue Foundation jetzt auch getestet und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.
    Sie deckt richtig gut, die Farbe I40 paßt perfekt (bin bei MAC NC25), das Finish ist eher matt, sie hält super gut und ich glänze nicht damit.

    Die ist so toll, die werde ich mir gleich kaufen.

    viele Grüße
    buffy62

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Ich habe sie auch getestet und finde sie nicht schlecht.
    Die Foundation hat eine gute Deckkraft und hält den ganzen Tag, jedoch macht sie bei mir ein nicht so schönes Hautbild, Poren und Hautschüppchen an der Stirn werden eher betont und für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut ist die Foundation mir im Moment auch zu wenig, hatte gegen Nachmittag ein Spannungsgefühl. Falls jemand keine Proben bekommt, ich habe noch welche in den Farben B 40 und I 40.

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    und ich ärger mich jetzt wieder
    Hab die neue Foundi am Mo. in der Parfumerie entdeckt, doch leider keine besondere Beachtung geschenkt. Hätte ich mir doch nur eine Abfüllung geben lassen, grrrrrr
    ORPW

  8. #28
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich hatte auch immer I40 bei den Shiseido Foundis, die sind neutral. Sharkzzz, die B-Töne sollten wirklich passen. Die Ochre Töne sind zu gelb und teilweise sogar etwas oliv.
    LG,
    Marge


  9. #29
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich habe die neue Foundation jetzt auch und liebe sie jetzt schon
    Heute zum ersten Mal getragen und sie hat meinen bisherigen HG von Shiseido (Dual Balancing Foundation) vom Thron gestoßen!
    Sehr flüssig und gut zu verteilen, gute Abdeckung, Poren werden verkleinert, sie setzt sich nicht ab und ich glänze nicht (im Gegensatz zur Dual Balancing, mit der ich meist nach ein paar Stunden anfange zu glänzen).
    Sie trocknet bei mir nicht aus (feuchtigkeitsarme Mischhaut)!
    Und das Fläschchen ist herzallerliebst

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast du bei MAC nicht auch NW 20, Lillie? Welche Farbe hast du beim Shiseido Makeup gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 20:11:19
  2. Biete ganz viel BB, 1x Shiseido; 1x MAC, 1x Urban D.
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 19:31:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  4. viel neues bei Shiseido
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:00:54
  5. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •