Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: wie habt ihr euren Zahnarzt gefunden?

  1. #11
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Wo wohnst Du denn?

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Wie haltet ihr das denn so - und vor allem - seid ihr zufrieden?
    Ich habe meinen ZA auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gefunden,
    auch ich war in meiner alten Praxis nicht mehr zufrieden.

    Jetzt gehe ich dort schon ca. 16 Jahre hin und möchte nicht wechseln.
    Hab schon vielen Leuten meinen ZA weiterempfohlen, alle sind sehr
    dankbar.

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich ging anfangs mit meiner Tochter zusammen und die war mal länger nicht da - wie ich dann wieder einen Termin für sie haben wollte wurde mir mitgeteilt dass sie inzwischen von der Liste entfernt wurde und nicht mehr willkommen war....

    ich war nur noch sprachlos und hab dann irgendwie (wahrscheinlich flehend weil mir die Telefonodyssee noch gut im Gedächtnis war) hingekriegt dass sie doch noch kommen "durfte" - inzwischen ist sie bei einem anderen und ich will auch weg - aber wenn die hier alle so sind?

    (wohn in NL)

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    wenn ich hier nicht regelmässig auf der Matte stehe werde ich aus der Patientenliste entfernt!!
    ich bekomme ein hübsche Postkarte mit einem lustigen Zahnmotiv als nette Erinnerung, daß ich
    wieder mal fällig bin.

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    der Zahnarzt meines Vertrauens hatte Wochenend-Notdienst.
    Erst wollte ich ihn nur die "Baustelle" beenden lassen, dann merkte ich, dass ich zu meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr wollte (Vertrauensverlust) und so blieb ich bei dem jetzigen.
    Da ich ein unverbesserlicher Zahnarzt-Schisser bin, brauche ich unbedingtes persönliches Vertrauen - sonst sterbe ich noch mehr Tode.

    Dieses "Rausfliegen" kenne ich nirgendwo und bin sehr froh darüber.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich ging anfangs mit meiner Tochter zusammen und die war mal länger nicht da - wie ich dann wieder einen Termin für sie haben wollte wurde mir mitgeteilt dass sie inzwischen von der Liste entfernt wurde und nicht mehr willkommen war....
    oh, das ist ja nett ist das üblich in NL ?

    mein Zahnarzt ist ein Glücksgriff, ich hab ihn gefunden, weil er 5 Min entfernt von mir seine Praxis hat und er ist super. Ich gehe richtig gern hin
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich bekomme ein hübsche Postkarte mit einem lustigen Zahnmotiv als nette Erinnerung, daß ich
    wieder mal fällig bin.

    ja - die hatte ich gestern auch wieder im Briefkasten.

    (wie oft kommt die denn bei dir?)

    normalerweise werde ich angerufen um gleich einen Termin auszumachen - nur wenn ich nicht zu erreichen bin bekomme ich eine Karte.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin zu meinem als Notfall-Patientin gekommen. Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, weil ich mit seiner Frau zusammen zur Schule gegangen bin, zusammen Sport gemacht habe und die Kinder in der gleichen Kindergartengruppe waren. Aber mein ursprünglicher Zahnarzt wollte mich als Notfall-Patientin an einem Freitag nicht mehr drannehmen. Ich konnte es aber vor Schmerzen nicht mehr aushalten und bin zu dem Zahnarzt gegangen, der meinen Mann und mein Kind behandelte. Die beste Entscheidung meines Lebens. Mittlerweile bin ich da gute 25 Jahre Patientin und habe jetzt schon Angst, dass er bald aufhört - er kommt ins Rentenalter!

    Gerade gewechselt habe ich die Frauenärztin. Ihre Praxis ist in einem MVZ, in dem mein (ebenfalls neuer) Orthopäde auch ist (den hat mir mein Hausarzt empfohlen). Weil ich dort schnell einen Termin bekommen habe (meine vorherige Ärztin wollte mir erst Monate später einen geben), habe ich eine wundervolle neue Frauenärztin, sehr jung, sehr genau, supermoderne, gut organisierte Praxis.

    Ich glaube, es ist egal, welchen Arzt man wechselt, wenn man unzufrieden ist, muß man weiterwechseln. So habe ich meinen jetzigen Hausarzt gefunden. Ich mußte einen neuen haben, weil der langjährige Hausarzt aufhörte. Der Nachfolger gefiel mir gar nicht und der selbstausgesuchte war der blanke Horror. Nach meinem Umzug habe ich dann wieder gewechselt und habe jetzt einen Arzt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Ach, gerade beim Hausarzt ist mir das nicht sehr leicht gefallen, weil ich ja eine ziemliche Krankengeschichte habe und eine Menge Medis nehmen muß. Die hatte ich alle in einer Einkaufstüte dabei!
    Geändert von Exuser31 (08.01.11 um 22:39:10 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Zahnarzt auf Empfehlung meiner Schwester gefunden. Und er ist gut ... und er hat einen lustigen Namen: Dr. Pink
    warum muss ich gerade an Reservoir Dogs denken?

    nachdem bei mir vor ein paar jahren ein Kieferchirurg netterweise bei mir eine Phobie ausgelöst hab, hab ich meinen über ein Zahnarztangstforum gefunden
    da kann man eine Anfrage für Empfehlungen finden, die allerdings nur per pn gesendet werden dürfen.
    vielleicht ja auch eine Idee für die Suche?

    meine Angst ist nun auch wieder weg

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    warum muss ich gerade an Reservoir Dogs denken?
    http://www.max34.de/zahnarzt-pink-muenchen-news.htm
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Euren (Kleidungs-) Stil gefunden ?
    Von debakey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:54:19
  2. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  3. Zahnarzt-Phobie! Habt Ihr Tipps?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:25:35
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Wie habt ihr EUREN Duft gefunden?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 07:12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •