Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: wie habt ihr euren Zahnarzt gefunden?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Mein Name ist Pink, Dr. Pink...sorry ich muss grad ein wenig schmunzeln

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Dr.Pink und Dr.Wurm,also nicht Pinky und der Brain.
    Dr.Wurm ist aber ein heißer Feger.
    Ohlala auch noch in der Maximilianstraße,das wird sich auch in der Rechnung niederschlagen.
    Aber sieht alles sehr sympatisch aus.
    Geändert von Mizzi (09.01.11 um 00:20:55 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Ich habe die neue ZÄ von meinem Arbeitskollegen empfohlen bekommen!
    Ich habe jemand bodenständiges gesucht - jemand, der seinen Job auch als Handwerk sieht und kein Halbgott in weiß ist.
    Gefunden habe ich eine supernette, fleißige und grundehrliche Frau, die auch noch ganzheitlich arbeitet, in der Stadt, in der ich arbeite, wenn nötig superschnell ein Termin, blitzsaubere und gewissenhafte Arbeit - für mich einfach optimal.
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich bekomme ein hübsche Postkarte mit einem lustigen Zahnmotiv als nette Erinnerung, daß ich
    wieder mal fällig bin.
    Meine Frau Dr. Hesse verschickt emails!
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hatte meinen Zahnarzt mein Leben lang, er war der Beste, hat alles günstiger gemacht, war ehrlich, nett und hat alles mit der Wundersalbe gemacht. Ich kam mit 5 oder so zu ihm, weil ich bei einer Kinderzahnärztin auf Lebenszeit rausgeflogen bin, weil ich mich geweigert habe, mir einen Milchzahn mit Spritze ziehen zu lassen

    Mit 14 bin ich umgezogen und wollte die 40km nicht mehr in Kauf nehmen und suchte mir eine Top Ärztin, Vorsitzende der Landeszahnärztekammer (Blabla) bei der ich auch nur auf Empfehlung (wie im Kino) reinkam. Sie war mies. Füllungen sind nach zwei Wochen rausgekullert, sie wollte nichts ohne Spritze machen (ich habe noch nie und werde niemals eine bekommen, ich habe selbst schon eine Wurzelbehandlung mit Wundersalbe durchgestanden) und dann bin ich zurück zu meinem türkischen Zahnarzt (bei dem nur Türken im Wartezimmer sitzen, typisch. Wahrscheinlich hatten alle angst oder so). Im Herbst hatte er einen schlimmen Herzinfarkt und es ist sicher, dass er nicht zurück kommen wird (war kurz vor seiner Rente)... Ich bin auch völlig verzweifelt auf Suche!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also,

    meinen jetztigen Zahnarzt habe ich gefunden, weil ich einen naturheilkundlich tätigen ZA im Umkreis suchte, weil ich mir mit einer Kofferdammirgendwas meine Amalgamfüllungen rausholen lassen wollte. Er ist zu dem noch Kinesiologe und testet alles vorher aus.

    Mein vorheriger ZA war mein Ex-Freund . Auch nicht unpraktisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also,
    Mein vorheriger ZA war mein Ex-Freund . Auch nicht unpraktisch.

    Na das wäre nicht meins...
    Ich glaube, ich wäre notorisch angespannt, denn ich hab zwar keine Panik, aber der ZA ist definitiv der Arzt, zu dem ich am wenigsten gerne gehe... ich hab aber auch eine immerwährende Baustelle und bescheidenes Grundmaterial
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Leidiges Thema. Ich habe auch eine Weile suchen müssen, bis ich hier in der Stuttgarter Umgebung jemand Gutes gefunden habe. Bei vielen Ärzten wird man heutzutage einfach heftigst abgezockt. So war das auch bei meinem früheren Zahnarzt. Erst bohren, Füllungen tauschen etc., danach die fette Rechnung. Bei meinem jetzigen ZA bin ich durch Zufall gelandet. Ich wurde auch bei meinem ersten Besuch gleich gefragt, warum ich einen neuen Arzt suche. Also habe ich ihn erklärt, dass ich vorher wissen möchte, ob eine Behandlung a) wirklich erforderlich ist und b) was ich dafür bezahlen muss. Der Arzt davor machte auch einfach so Intensivreinigungen ohne zu fragen und stellte diese in Rechnung. Ich hab das natürlich auch erst danach gepeilt. Anyway, der neue ZA ist wirklich super. Ich weiß immer, woran ich bin. Und er meckert auch nicht rum, dass meine Zähne einfach gesund sind und meistens nichts gemacht werden muss. Sehr sympathisch.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich gehe seit über 20 Jahren zu demselben Zahnarzt. Als er hier am Ort die Praxis aufgemacht hatte, war ich einer der ersten Patienten. Er ist kompetent und nett und gibt mir immer meine gewünschte Spritze, auch beim kleinsten Pups
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich gehe seit über 20 Jahren zu demselben Zahnarzt. Als er hier am Ort die Praxis aufgemacht hatte, war ich einer der ersten Patienten. Er ist kompetent und nett und gibt mir immer meine gewünschte Spritze, auch beim kleinsten Pups
    Unterschreib mit den 20 Jahren! Obwohl mich die Spritzen eher weniger interessieren - bin da schon härter im Nehmen... Es war der Zahnarzt eines Ex und seiner kompletten Familie - und er ist einfach nur klasse! Sucht auch immer nach den besten und günstigsten Zahnersatzlösungen für mich - mag keinen anderen mehr!

    Ich finde, Hausarzt, Zahnarzt und Frauenarzt sind (für eine Frau) reine Empfehlungsgeschichten - da würde ich nur auf positive Erfahrungen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis hören - und nichts Anderes nehmen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Euren (Kleidungs-) Stil gefunden ?
    Von debakey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:54:19
  2. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  3. Zahnarzt-Phobie! Habt Ihr Tipps?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:25:35
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Wie habt ihr EUREN Duft gefunden?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 07:12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •