Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: wie habt ihr euren Zahnarzt gefunden?

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mein Mann hat unsere ZÄ. Da sie sich auch privat kennen und sich duzen ist das ein ganz freundschaftliches Zusammentreffen. Wir machen auch immer einen Termin zu 2t und während der eine behandelt wird, quatscht der andere Abgesehen davon ist unsere ZÄ sehr vorsichtig und einfühlsam, wir fühlen uns da gut aufgehoben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Mensch - ihr habt alle so tolle Zahnärzte *neid* - die einfühlsam sind und nie zuviel auf die Rechnung schreiben und auch noch gut aussehen (Dr Pink).......das will ich auch!

    aber ich werd wohl nicht drumrumkommen um ein paar auszuprobieren - und dann auch selbstsicher zu sagen was ich will und was nicht.

    Bei meiner jetzigen ZÄ ist man eine Nummer - es gibt kein privates Wort , ich bekomme einfach keinen Draht zu ihr und will jetzt einfach weg.

    Bei der Praxis bei der ich mich jetzt mal probehalber eingeschrieben hab sind alle Assistentinnen streng bekopftucht - aber das muss ja nicht unbedingt eine Spassminderung bedeuten.

    Ich will vor allem keine Leichenbitterminen in der Praxis - das hatte ich die letzten vier Jahre!
    (*schüttel*)

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja - die hatte ich gestern auch wieder im Briefkasten.

    (wie oft kommt die denn bei dir?)
    2 mal im Jahr! Aber nur, wenn ich nicht von selbst schon angerufen und
    einen Termin vereinbart habe.

  4. #34
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab nach meinem Umzug einen neuen ZA gesucht und meiner wurde mir empfohlen (von einem ausgesprochenem ZA-Schisshasen ).

    Bei so einer Empfehlung kann man nicht viel verkehrt machen und ich bin auch sehr zufrieden Er gibt auch bei jedem Pups eine Spritze wenn man will und wartet dann echt geduldig ab, bis sie wirkt (bzw spritzt nach bis man taub bis zur Augenbraue ist, wenn es sonst nicht wirkt ). Hatte nach der Behandlung auch keine Schmerzen, wie ich das sonst leider schon oft erlebt hab. Er passt sogar auf, dass man genug fettiges Zeug auf die Lippen geschmiert bekommt, damit sie nicht einreißen, das hab ich vorher noch nie erlebt!

    Ich bekomm auch alle 6 Monate eine Erinnerungskarte, dass ich mal wieder vorbeikommen soll (hab ich etwas vor mir hergeschoben, muss mal wieder hin zur Kontrolle)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, nachdem ich mehrere Monate zeitweise echt arge Zahnschmerzen hatte und mein damaliger Arzt nichts gefunden hat... er meinte ich würde mir den Schmerz nur einbilden!
    Mein jetziger Zahnarzt hat die Ursache schnell gefunden - eine Plombe drückte auf den Nerv... Seither bin ich ihm "treu" geblieben und echt zufrieden, er hat meine Zähne auf Vordermann gebracht (das meiste Amalgam raus) und wenn irgendeine Kleinigkeit ist, kann ich mich verlassen, daß er mich ernst nimmt und mir sofort hilft.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #36
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich bin damals beim kieferorthopäden in behandlung gewesen und sollte dann noch zähne entfernt bekommen. er schickte mich nach nebenan zum zahnarzt, hatte halt seine praxis gleich nebenan. und so bin ich dort gelandet und zufrieden, ist auch dicht bei wo ich wohne, bin nicht unbedingt der mensch der extra in die innenstadt für sowas fahren möchte.

    aber ich hab mich auch schon mal umgeschaut nach ärzten die es sonst noch so gibt und würde ich meinen ZA nicht mehr haben, dann würde ich googeln, mir die homepages anschauen. weiter noch gibt es ja ärzte bewertungsseiten, da hab ich dann auch schon mal nachgelesen..so würde ich mir denjenigen welchen suche, oder eben nach empfehlungen von bekannten.

  7. #37
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nachdem unser Familienzahnarzt nach Westdeutschland gezogen ist, war ich eine Weile sehr unglücklich. Aber dann bin ich auf Empfehlung meiner Schwiegermutter zu ihrem gegangen und seit dem bin ich total happy.
    Jetzt bin ich bei einer Zahnärztin und sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Euren (Kleidungs-) Stil gefunden ?
    Von debakey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:54:19
  2. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  3. Zahnarzt-Phobie! Habt Ihr Tipps?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:25:35
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Wie habt ihr EUREN Duft gefunden?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 07:12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •