Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: 'was ICH mieses meinem ex-/mann/freund angetan hab'

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt definitiv Menschen, die immer den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Das ist irgendwie zwanghaft. Zerstörungssucht, Katastrophensucht, und Freude am Untergang. Solchen Menschen geht es nur dann gut, wenn es einem anderen (oder auch ihnen selbst) schlecht geht. Und ich behaupte: Es gibt mehr solche Frauen als Männer.

    Ohh, ok.
    Ich kann reinen Gewissens behaupten, dass ich dazu nicht gehöre...
    Mir geht es nur gut, wenn es mir und der Umwelt gut geht

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal drei Männer gleichzeitig, die natürlich nichts voneinander wussten. Das ist lange her und war eine ... interessante Erfahrung, heute würde ich das selbstverständlich nicht mehr tun

    naja in jungen Jahren übt man ja noch, und den Stress und die Action kann man auch nur in jugendlichen Alter aushalten ....

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ver

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Die "brauchen" Arschlöcher, die schlecht zu ihnen sind, weil sie danach streben, die Oberhand über den Mann zu gewinnen. Um ihn dann zu zerstören.
    so sehe ich das auch. meist wollen sie keinen mann, der sie auf dauer dominiert, sie wollen einen fiesen tiger in einen kuscheligen kater verwandeln.

    wenn s dann klappt, sind sie allerdings auch nicht mehr glücklich. dann wird es ihnen langweilig.

    das gute und das glück auszuhalten muss auch gelernt sein, auch wenn es komisch klingt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Die ungute Kombination aus "ich hatte noch den Schlüssel" + 2 Wochen Abwesenheit des Besitzers +Kressesamen + Wasser +hochfloriger Teppich und Kuschelsofa.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Hattest Du den Tipp aus dem Buch "Hexensabbat"? Nur, da war es mit Grassamen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    rein gar nichts
    Dem einen hab ich zwar gedanklich die Pest an den Hals gewünscht, aber ich hab niemanden betrogen, niemandem die Bude leer geräumt, nichts demoliert oder sonstiges.

  7. #27
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Die ungute Kombination aus "ich hatte noch den Schlüssel" + 2 Wochen Abwesenheit des Besitzers +Kressesamen + Wasser +hochfloriger Teppich und Kuschelsofa.
    Darf man fragen, was Dich der Spaß gekostet hat?

  8. #28
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Nur das Kressegeld. Würde ich heute aber auch nicht mehr machen. Irgendwie war ich damals heissblütiger *tanz ums Feuer*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Nur das Kressegeld. Würde ich heute aber auch nicht mehr machen. Irgendwie war ich damals heissblütiger *tanz ums Feuer*

    da wär ich aber neugierig auf das Resultat gewesen!

    Hast du es gesehen?

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Freund mich mit einer verheirateten Frau monatelang betrogen hat (ohne Kondome) und ich eine Infektion hatte, habe ich ihren Mann angerufen, ihm gesagt was Sache ist und ihm die Handynummer und das KFZ-Kennzeichen von meinem Freund gegeben. Der hat dann den Rest geregelt. War in meinen 20ern, heute hätte ich bessere Ideen.

Ähnliche Themen

  1. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  2. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  3. Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:58
  4. Habe mich von meinem freund getrennnt
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:18:04
  5. Cliniue-SB steht meinem Freund sehr gut
    Von Nabila im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 18:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •