Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: 'was ICH mieses meinem ex-/mann/freund angetan hab'

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard 'was ICH mieses meinem ex-/mann/freund angetan hab'

    Anzeige
    als ich 20 war, hatte ich mal 2 freunde, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    freund a war mein ex- wieder freund, mitr dem war ich über 3 jahre zusammen hatte allerdings schluss gemacht mit ihm.

    freund b war neu.
    beide kannten sich flüchtig.

    freund a war schlau und witzig und er liebte mich noch sehr, ich liebte ihn eigentlich gar nicht mehr, mochte aber noch die aufmerksamkeit, wie ich rückwirkend sagen kann.

    freund b war ***y aber nicht so schlau.

    ich traf mich mal mit dem, mal mit dem bis es mal nachts zum showdown kam, weil meine pläne nicht so gut waren und die wege sich kreuzten.

    das schlimme, ich sah mich selbst als opfer, weil am besten die kombination der beiden männer gewesen wäre, ***y und schlau, und das gab es ja nicht.

    arme apia

    habe deswegen immer noch ein schlechtes gewissen, vor allem freund a gegenüber.

    zum glück ist nun ewig mit einer frau zusammen, die wohl keinen so quatsch macht.

    ich hatte mich überigens für "B" entschieden, es ging aber nicht lange, er war echt zu doof und stalkte mich.

    gerechte strafe.

    ich finde die aktion schlimm und kann sie nur mit meinen damals jungen jahren entschuldigen,
    Geändert von apia (09.01.11 um 12:28:20 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Du glaubst doch nicht, daß hier welche ihre heilige Internet-Identität mit den Erzählungen über ihre Real-Schandtaten besundeln werden?

    Ich tue es.
    Ich habe meinen Ex-Freund betrogen und das mehr oder weniger über ein halbes Jahr. Dann hab ich die Zerreißprobe nicht mehr ausgehalten und die Beziehung zu meinem damaligen Freund beendet.
    Mit dem Betrugsobjekt bin ich jetzt seit 3 Jahren liiert. Ihn hatte ich auch angelogen, er dachte lange, ich hätte mich von meiner alten Beziehung längst offiziell verabschiedet und würde nur noch mit ihm zusammen wohnen.

    Das war krass.
    Achja, und ich hab meinem jetzigen Freund mal im Netz hinterherspioniert.
    Aber das wars dann auch.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    auch nicht schlecht. kommt frauen, ihr seid sicher nicht nur opfer.

    das glaube ich nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Genau, schreibt mal ein bisschen was, damit ich was lerne!!! *HeiligenScheinpolier*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Schweigen im Walde.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Mein Exfreund hat Moellautos gesammlt, für bestimmte Modelle hätte er einiges getan. Ich habe nach unserer Trennung keine Kosten und Mühen geschaut und ihm das einzige das ihm noch für seine Sammlung fehlte (also für eine seiner Serien) bei Ebay wegzukaufen

    Das hat aber leider nnur zweimal geklappt, danach hat er wohl irgendwo eins aus einer Zeitungsannonbe gefunden. Ich hab meine dann mit ca. 20 Euro Minus wieder verkauft. Aber das war's wert.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    cooler titel, kommt mir so bekannt vor!



    edit. meine schandtaten müssen ja nicht unbedingt der nachwelt erhalten bleiben...
    Geändert von nyx (09.01.11 um 16:19:46 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    offenbar wollen alle über die schandtaten der andern bescheid wissen, ohne sich selber zu outen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hmm, bei der Trennung von jemanden habe ich mich gerächt.
    Er war Musikfreak und hatte eine richtig hochwertige Anlage mit zig Einzelmodulen und entsprechend armdicken Kabelbäumen. Die waren alle mit kleinen Zettelchen nummerriert und Ein und Ausgänge auch. Ich habe Zettelchen abgekibbelt, ale Kabel gezogen und diese verteilt in verschiedene Umzugskisten geworfen. Einige Kabel habe ich bewusst an unauffälligen Stellen geknickt und damit kaputtgemacht.
    Das Ding wieder aufzubauen war richtig viel Arbeit Zeit und Nerven.
    Heute schäme ich mich wegen so einer kleingeistigen Rache
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    lang, lang ist es her, aber:

    ich hatte schon mal zwei auf einmal, in verschiedenen Städten, die Vorsehung wollte es trotzdem, dass mich der eine mal mit dem anderen erwischt *winkzuapia*
    war peinlich.

    dann hatte ich mal so einen extrem braven Typen, der wegen mir gleich seine (ebenso brave ) Freundin verlassen hat und mit dem bin ich auch schlimm umgegangen, z. B. wir sind abends auf eine Party, ich hab ihn dann so gegen 12 heimgeschickt, weil ich allein mit meinen Freunden feiern wollte, morgens um 10 hab ich ihn angerufen, er soll mich sofort abholen > er hat es auch noch gemacht
    ich hab ihn auch noch betrogen, dann aber gleich Schluss gemacht.

    einen sehr lieben Mann, der sich für mich aufgeopfert hab, hab ich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich jede Woche Freitags abends weg zum Feiern bin und erst Montagmorgen wieder aufgetaucht bin
    irgendwann hat er mir sämtliche Sachen vor die Tür gestellt, völlig zu Recht wie ich heute finde.

    einen hab ich mal so dressiert, dass ich nur noch "N" sagen musste und er hat mir ein Nutellabrot gemacht

    büßen durfte ich alles in meiner Beziehung vor Mr.dee, die für mich nicht schön und sehr schmerzhaft war.

Ähnliche Themen

  1. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  2. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  3. Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:58
  4. Habe mich von meinem freund getrennnt
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:18:04
  5. Cliniue-SB steht meinem Freund sehr gut
    Von Nabila im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 18:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •