Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mascara-"Regenmäntelchen"

  1. #11
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Ich geb's auf, nach einer ordentlichen wasserfesten Mascara zu suchen. Ich möchte lieber meine All-Time-Favoriten weiterbenutzen und diese mit einem Regenmäntelchen "dicht" machen. Was macht denn schöne Wimpern und ist gleichzeitig auch noch zuverlässig?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Clarins Double Fix Mascara:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000003631.html

    Wolltest Du nicht meinen Chanel-Test abwarten?
    Geändert von Peppermintpatty (10.08.15 um 22:37:29 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ach, stimmt ja, morgen ist ja Dienstag. So lange warte ich noch, aber dann muss ich bestellen

    Eigentlich finde ich den Gedanken schön, meine Lieblingsmascara weiterbenutzen zu können und sie nur ein bißchen wasserdichter zu machen. Aber ich habe mit Mascara Bases noch so gar keine Erfahrungen. Von der Spider Eyes habe ich auch schon viel Gutes gelesen oder von der Estee Lauder. Ich möchte sie ja hauptsächlich dazu benutzen, im Urlaub und am Badesee vor Pandas geschützt zu sein. Wenn sie die Wimpern auch noch pimpt, ist das natürlich auch nicht zu verachten, aber das sollte nicht ihre Hauptaufgabe sein. Eher im Gegenteil, sie sollte die darauffolgende Mascara nicht zu fest und zäh aussehen lassen, sondern lieber etwas natürlicher. Bin gespannt auf eure Meinungen...
    Geändert von Betty Blue (10.08.15 um 23:02:52 Uhr) Grund: etwas vergessen
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,211
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe die im November noch bei Kaufhof oder war es Karstadt ? bekommen
    Ich kriege uma bei real und bei Marktkauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Also, die Chanel ist sehr schön, die Clarins auch, aber Chanel gefällt mir noch einen Hauch besser.
    So, jetzt mach da was draus

    Das Double Fix ist übrigens keine Base, sondern wird auf die getuschten Wimpern aufgetragen. Probiere sie doch einfach aus, dann weißt Du es
    Ist natürlich ungefähr doppelt so teuer wie ein wasserfester Mascara. Welchen Mascara nimmst Du denn?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Danke, Patty, welche gibt denn mehr Volumen... die Chanel oder die Clarins?

    Meine Lieblingsmascaras (nicht waterproof) sind die Annayake Volume, die normale Hypnose und die Korres Volcanic... da müsste dann das Double Fix drüber. Gibt es von einer anderen Firma noch etwas ähnliches wie das Double Fix? Die Diorshow waterproof habe ich ja auch noch in der engeren Auswahl, aber die scheint ja hier nicht so gut wegzukommen...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,472
    Das Volumen ist ziemlich gleich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    So, habe gerade das Double Fix bestellt. Dann muss ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr darüber machen, welche wasserfeste Mascara gut sein könnte. Danke für den Tipp
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Hast du auch die Tube-Mascaras ausprobiert? Die Kanebo/Sensai 38° Volumen ist sehr schön und übersteht jedes Bad und jeden Hitzetag ohne zu verschmieren oder sich zu verkrümeln.
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Die steht als nächstes auf der Liste, falls ich mit dem Double Fix nicht so zurechtkomme. Ich bin richtig gespannt, wie das funktioniert mit dem "Regenmäntelchen". Ich bin total begeistert davon, meine Lieblingsmascaras rund ums Jahr weiterbenutzen zu können. Ich hoffe nur, dass die Wimpern nach dem Auftragen nicht so knüppelhart und starr werden.

    Lässt man die normale Mascara eigentlich trocknen, bevor man das Double Fix aufträgt oder nimmt man es unmittelbar danach?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 09:57:17
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •