Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wie schminkt ihr eure Augen??

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Also wirklich IMMER trage ich Wimperntusche. Ohne sehe ich leider ziemlich tot aus, man sieht meine Wimpern nicht und ich habe überhaupt keine Konturen im Gesicht.

    Dazu kommt ein grauer, dezenter Kajalstrich knapp unter der Wasserlinie.


    Und dann je nach Lust und Zeit und Vorhaben einen schwarzen, dunkelblauen, petrolfarbenen oder braunen Lidstrich, e/s-base und 1 - 3verschiedene Farben aufs Lid. Manchmal gebe ich auch auf den Kajal unterm Auge etwas vom e/s, das mag ich ganz gerne.
    __________


  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Bei mir ist es (leider) so, dass weniger besser ist bei mir, zuviel Farbe steht mir nicht und zu zu viele Farben auch nicht. Daher bin ich wieder zurück zu meinen Anfängen und benutze max. 1-2 natürliche Farben. Eine auf dem bew. Lid und max. noch eine für die Banane oder das äussere V oder auch mal als E/L.

    Dann nur noch Mascara.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es (leider) so, dass weniger besser ist bei mir, zuviel Farbe steht mir nicht und zu zu viele Farben auch nicht. Daher bin ich wieder zurück zu meinen Anfängen und benutze max. 1-2 natürliche Farben. Eine auf dem bew. Lid und max. noch eine für die Banane oder das äussere V oder auch mal als E/L.

    Dann nur noch Mascara.

    Viele Grüße
    Hopi
    Bin ich froh, dass mir (meiner Meinung nach^^) so ziemlich alle Farben stehen und ich werde die Zeit bis ich älter werde und es eventuell nicht mehr so optimal ist nutzen und *bunt* sein.
    Ich bin stolz auf mein Umfeld, sie haben sich dran gewöhnt

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also bei mir war es schon immer so , ich war weder mit 14, noch mit 16, 20, 25 oder 30 der stark geschminkte Typ
    Papageien haben mir noch nie gefallen aber ich finde immer die stilsicher und ausdrucksstark geschminkten Frauen toll aber an mir gefällt es mir so gar nicht. Ich mag mich natürlich einfach lieber. Und finde, es steht mir besser. Auch wenn ich oft höre, dass ich betonte Augen gut tragen kann aber was hilft es, wenn ich mir damit angemalt und nicht optimiert vorkomme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Man muss sich immer selbst gefallen^^
    Ich finde ich sehe mit rosenholzfarbenem Lippenstift aus wie eine Dame aus dem horizontalem Gewerbe, obwohl die Farbe ja eigentlich jedem stehen sollte...
    Ich bin gerne stark geschminkt, da das aber eher wenige Frauen mache ecke ich damit natürlich an^^ Was solls, mir macht es Spaß bunte Farben zu tragen, ich will damit nicht provozieren, ich hoffe einfach auf Toleranz.

    Ach ja, richtigen Glitter nehme ich auch selten, das gefällt mir an mir nicht (und ich mag den Fall Out nicht). Schimmernde Texturen und Satin-Finishs sind mein Favorit.

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    bloß keinen Aufriss, deswegen:

    1-2 E/S, Eyeliner, Mascara und fertig ist.

    Ich wüßte gar nicht, wohin mit mehr Farben und habe nicht den Nerv mich minutenlang mit AMU aufzuhalten.

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Einen Signature Look habe ich nicht.
    Am Wochenende ist es etwas intensiver/dunkler, da kommt dann ein MAC Quad zum Einsatz (ca. 3-4 Farben). Unter der Woche gar nichts, eine oder 2 Farben mit einen Paint Pot drunter, selten mehr. Farblich braun/taupe/grau/lila/grün Kajal (Feline oder Slate) nehme ich nicht immer, aber immer öfter, Mascara trage ich in der Regel immer.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Heller LS,Lidstrich oben in Violett,Schwarz oder Grau.
    Mascara in denselben Farben,aber nie in der Farbe des
    Lidstrichs.
    Highlighter unter den Augenbrauen.
    Fertig!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    I

    Meistens verwende ich 4 Lidschatten aber 6 kommen auch mal vor, zu 80% ist auch ein Geleyeliner am Start.
    wo brinst du denn 4 farben unter?

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    wo brinst du denn 4 farben unter?
    Also wenn ich viele Farben nehme, was ich vor allem bei natürlichen Looks mache um ihnen mehr Dimension zu verleihen, dann nehme ich eine für den Innenwinkel, eine etwas dunklere für das bewegliche Lid, schattiere über der Lidfalte mit noch einer etwas satteren Farbe und bringe eine ganz dunkle Farbe direkt in der Lidfalte auf. Man kann die dunkle Farbe auch noch im "V" auftragen und als Eyeliner nehmen, oder dafür eben eine ganz andere Nuance nehmen.
    Als besonders schön empfinde ich einen zarten aber stark schimmernden Ton auf dem beweglichen Lid über der Pupille aufzutupfen, das sieht sooo genial aus, die Augen strahlen richtig.
    Die Farbe für den Innenwinkel kann man auch unter der Braue nehmen.
    Einen mittleren Ton kann man am unteren Wimpernkranz nehmen.

    So bringe ich gerne viele Farben unter wenn ich grade mal Spaß dran habe mir etwas mehr Mühe zu machen

    Aber 2-3 Farben erreichen doch schon einen seeehr ähnlichen Effekt, alles andere sehe wahrscheinlich nur ich, wenn ich mich an den Spiegel drücke

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt man hellgrüne Augen?
    Von ossini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 20:06:44
  2. Eure Augen tagsüber
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 18:52:17
  3. und wie schminkt Ihr Eure Lippen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 14:42:57
  4. wie schminkt ihr eure Augen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:42:03
  5. Wie schminkt man solche Augen?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •