Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wie schminkt ihr eure Augen??

  1. #21
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Anzeige
    bei mir meistens so:
    alles BB
    ivory oder navajo als base
    dann den creamie black pearl oder steel
    gel eyeliner in black oder granit
    und schwarze Wimperntusche

    mag mein Augen MU lieber dunkler

    Liebe Grüsse
    Miri

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ....Aber 2-3 Farben erreichen doch schon einen seeehr ähnlichen Effekt, alles andere sehe wahrscheinlich nur ich, wenn ich mich an den Spiegel drücke
    man schminkt sich ja nicht für Andere sondern für sich

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schminke meien Augen auch oft sehr unterschiedlich. Base nehme ich eigentlich nur, wenn es wirklich lange halten soll. Ansonsten 3 bis 4 Lidschatten. Kajal und Eyeliner auch nicht jeden Tag. Kommt eben drauf an. Ohne Mascara geht es natürlich nicht. Highlighter auch nur, wenn es etwas mehr sein darf.

  4. #24
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Also wenn es morgens zur Arbeit geht, dann so es zügig gehen, daher meistens nur 1 bis 2 helle Lidschattenfarben,
    auf jeden Fall Kajal und schwarze Wimperntusche und ein bisschen Rouge.

    Ansonsten eher etwas dunkler, aber auch nicht mehr als 3 Farben, für mehr fehlt mir die Ahnung

    Mittlerweile verwende ich auch mal farbigen Kajal und nicht nur schwarzen, aber das auch eher selten...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    wo brinst du denn 4 farben unter?
    zB heute (alles MAC):

    Innenwinkel Vanilla Pigment
    Bewegliches Lid Hepcat
    Außenwinkel Satellite Dreams
    Banane Indian Ink
    Highlighter Shroom
    = 5 Stück

    Aber selbst wenn ich nur 5 Minuten Zeit habe sind es immer 4:Innenwinkel, Lid, Banane, Highlighter

    Ich bin schockiert, dass wir uns hier in einem Beautyforum befinden und viele nur 1 (!!!!!!) Lidschatten benutzen, kein Wunder, dass auf der Straße alle ungeschminkt aussehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert, dass wir uns hier in einem Beautyforum befinden und viele nur 1 (!!!!!!) Lidschatten benutzen, kein Wunder, dass auf der Straße alle ungeschminkt aussehen
    Nun, viel muss ja nicht automatisch auch gut sein
    Bei mancher Frau denke ich mir schon, sie hätte das ein oder andere Produkt mal besser ausgelassen, aber jeder soll machen, was er schön findet (nicht persönlich gemeint, ich weiss ja gar nicht, wie Du genau aussiehst ).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heller bis mittlerer Ton für das bewegliche Lid
    dunklerer Ton äußere V oder Banane
    manchmal ein heller Ton für den inneren Augenwinkel oder als Higlighter
    Kajal oder Eyeliner am oberen Lidrand und ein wenig am äußeren unteren Lidrand
    Mascara

    Töne müssen neutral oder kühl sein. Warme Töne lassen mich müde aussehen.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich schminke meine Augen im Alltag sehr dezent. Ich habe ein ziemlich intensives hellblau als Augenfarbe, eigentlich reicht da schon dunkle Mascara. Einzig mal ein wenig hellblauen Kajal, genau in meiner Augenfarbe verwende ich zart auf der Wasserlinie. Oder manchmal auch dunkelblauen Kajal,je nach Stimmung. Auch im Alltag keinerlei E/S.

    Selbst der "große" Auftritt ist bei mir dezent. Ich nehme nur ein wenig gold/braun-farbenen Schimmer E/S oder nur als Eyeliner verwendet (ebenfalls feucht aufgetragen).

    Wenn ich im Sommer braun bin, nehme ich schon mal einen grau-blauen-Schimmer E/S aber auch hier ist weniger mehr. Bei NARS wurden mir mal dunkelblaue Smokey Eyes geschminkt, das sah schon klasse aus, aber ich kam mir vor, wie das Phantom der Oper ... mit Maske.

    Ich denke, wenn man schon sehr dominante Augen hat, sollte man nur wenig schminken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Ich verwende meistens Mascara, Kajal und Eyeliner in schwarz. Ab und zu benutze ich auch mal Lidschatten, wenn ich Lust habe. Dafür benutze ich eine Palette von Alverde mit vier Lidschatten in Grau- und Schwarztönen. Damit kann ich zwischen dezent und auffällig variieren.

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich schwanke momentan hin und her zwischen kompletten AMUs mit Outer V und dem ganzen Brimborium einerseits und supereinfachen AMUs andererseits. Bei mir ist es wie wie bei Hopi - zu viele Farben bringen es nicht wirklich. Ich habe Schlupflider, und es wird nie so wirken wie bei jemandem mit großen, gut sichtbaren beweglichen Lidern. Deshalb bin ich von der Malerei oft etwas frustriert und mache dann wieder eine Weile nur AMUs wie z.B. MAC Orb oder Grain übers ganze Lid, brauner Liner und Mascara. Evtl. noch eine mittlere Farbe, die knapp über die Lidfalte reicht. Dazu schön betonte Brauen, und das Ergebnis sieht eigentlich nicht schlechter aus als meine fünffarbigen Gemälde.

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt man hellgrüne Augen?
    Von ossini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 20:06:44
  2. Eure Augen tagsüber
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 18:52:17
  3. und wie schminkt Ihr Eure Lippen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 14:42:57
  4. wie schminkt ihr eure Augen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:42:03
  5. Wie schminkt man solche Augen?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •