Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Muss mich mal ausheulen.... Job!

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    Vertrieb ist nicht gleich Vertrieb

    bei uns machen Vertriebsassistenzen z. B. überhaupt keinen direkten Verkauf in irgendeiner Weise, sondern sehr viel organisatorisches und vielleicht mal ein bisschen Kundenbetreuung.

    bei meinem vorherigen Job war man unter der gleichen Bezeichnung eine Art Call Center Agent mit täglichem, extremem Telefonzwang und Riesendruck

  2. #22
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Bleib mir da weg!

    Im Call Center hab ich auch schon gearbeitet...

    Ich gucke aber echt nach allem.... hatte einige Bewerbungstrainings und jeder ist schlauer und gibt dir andere Tipps... "schreiben Sie doch mal das Wort Lebenslauf zentriert, vielleicht stellt Sie dann jemand ein"...

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    was ich nur schon als queereinsteiger ohne offizielle büroausbildung schon so alles gemacht hab... von verwaltung, gesamte inserateverwaltung einer zeitschrift, admin. verkauf im bereich maschinenbau... in all dem musste ich mich einarbeiten. das geht mit etwas interesse und engagement. und seit einem jahr mach ich wieder etwas ganz anderes.

    lass dich nicht derart verunsichern!
    Geändert von nyx (09.01.11 um 20:06:16 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Verunsichern lasse ich mich ja nicht. Ich weiss, was ich kann und machen möchte.
    Aber niemand lässt mich

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das war auf des 'mit 32 zu alt' bezogen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #26
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Achso

    Nee, denen fällt dann halt nix besseres ein... ich hab schon soooviel gehört!

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Mensch Kleene, das tut mir echt leid, das klingt wirklich ätzend !

    Du hast doch schon soviel gearbeitet, hast einiges an Erfahrung, ich verstehe total, dass du jetzt mal was festes willst. Ich finde es auch toll, dass du nicht aufgibst, ich kenne da andere in meinem entfernteren Bekanntenkreis, die sich lieber auf Hartz4 ausruhen.

    Das mit 32 und zu alt unglaublich.... aber leider hab ich keine anderen Erfahrungen gemacht und Freundinnen von mir gehts ähnlich, die interessanten Stellen bekommen dann oft Männer, die können ja nicht ausfallen ....

    ich habe übrigens selber lange gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden, irgendwann klappts, manchmal braucht man leider Ausdauer und die wirtschaftliche Situation sieht ja momentan viel versprechend aus...

    könntest du dein Englisch aufbessern z.B. ? bei uns ist das z.B. gang und gäbe.

    Nicht aufgeben !!!! Drücke dir die Daumen !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Danke blubber,

    ich hab schon diverse Englischkurse gemacht, aber wenn man es nicht anwendet, verlernt man leider so viel... beim Schreiben hab ich da nicht so die Probleme, aber beim Sprechen.

    Ein Dozent sagte mal, es gäbe immer einen Grund, jemanden nicht einzustellen.

    Ich probier es weiter und werde ab morgen mal wieder einige Initiativbewerbungen raushauen.

    Aber so kann es nicht weiter gehen... in der Firma, in der ich jetzt bin, funktioniert die Heizung auch nicht und dann sitzt man da mit Winterjacke. Hab schon wieder ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Bah, ich fühl mich einfach kränklich.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Kleene,

    die Situation ist echt ätzend. Von Zeitarbeit habe ich nur schlechtes gehört. DAnn auch noch mit der Winterjacke und der kaputten Heizung, das geht ja gar nicht. Andererseits würde ich mich nie krankschreiben lassen, wenn ich nicht krank bin. Bewerben kann und sollte man sich, während man arbeitet.

    Ich empfehle dir, dich fleißig zu bewerben und weiter Kurse zu machen. Nicht nur Englisch, sondern vielleicht Management Assistentin im Fernlehrgang? Auf jeden Fall weiter Qualifikationen erlangen, so hast du auch einen Ausgleich zu der langweiligen Beschäftigung.

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Hi Kleene,
    in welcher Region wohnst du?

    Auch wenn es jetzt stagniert, es wird wieder besser. Aber nur nicht verzweifeln.
    Im Gegensatz zu dir habe ich mit ZA eher positive Erfahrungen gemacht, aber mit den Festen "besfristeten" Jobs hatte ich so meine Probleme. Aber bleib am Ball, sondiere in welche Richtung du wirklich möchtest. Wenn ich irgendwo rum "saß" weil ich mal wieder nichts zu tun hatte, habe ich immer Pläne gemacht, Listen etc. Und mir immer wieder ins Gedächnis gerufen das ich das nur mache um Geld zu verdienen, nicht mehr und nicht weniger und das ein Job einen nicht immer zu 100 % ausfüllen muß. Ich weiß, klingt blöd, aber es hat mich damit über Wasser gehalten. Mir ging es wirklich dreckig.

    Also bewirb dich weiter und verlier nicht die Hoffnung.

Ähnliche Themen

  1. Muss mich mal ausheulen...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 21:58:52
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:38:01
  3. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  4. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •