Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das Kylie-Syndrom

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Das Kylie-Syndrom

    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Es ist zum Verzweifeln....*schnief,jammer*....kann nicht mehr in den Spiegel schauen...*grins*...wenn ich da so meinen Hinter und die Beine betrachte......und sehe dagegen unsere liebe Kylie (angeblich ja ungeliftet) im Fernseh rumhüpfen mit so einem tollen Po und knackigen Beinen....grrrrr...dann werde ich einfach total eifersüchtig. Ich frage mich echt, wie die das hinbekommt. Obwohl ich jeden Tag 1 Stunde Fitness mache, wird meine Haut einfach nicht straffer, ich benutze zusätzlich noch eine hautstraffende Bodylotion, aber nichts...kein Erfolg sichtbar...grrrr...das treibt mich noch zum wahnsinn! Hat eine von Euch Beauties nicht noch einen Geheimtipp für mich? Ich habe mal gelesen, dass Silicium für ein strafferes Gewebe sorgen soll! Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit? Brauche Eure Hilfe...ich verzweifle sonst noch am "ich-will-einen-Kylie-Hinter-und-Kylie-Beine"-Syndrom!!!!
    Liebe Grüsse Amber

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    ich bin bir sicher, Du bist hübsch und einzigartig, warum also einem Idol nacheifern?

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Angeblich sollen ja auch Meersalzbäder straffere Haut bringen...
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Amber,

    ich denke auch, daß du mit 23 noch keine schlabbernde Haut haben kannst - schon gar nicht bei einer Stunde Fitness am Tag. Vergiß nicht, daß du Kylie nicht persönlich gegenüberstehst, sondern sie für Fotos und Videos so ausgeleuchtet wird, daß sie super aussehen MUSS. Bestimmt hat auch Kylie ein paar Besenreiser. Und weißt du nicht, ob sie in Kylies Videos nicht was wegmogeln?

    In der neuen Petra ist gerade ein langer Artikel über hautstraffende Mittel, die Ausgabe solltest du dir zulegen. Da wird auch eine Wirkstoffzusammensetzung genannt, die angeblich (laut Petra-Mitarbeiterin) richtig helfen soll und das Bindegewebe am ganzen Körper straff macht. Kostet allerdings auch eine Kleinigkeit (150 Euro für eine 3-Monats-Packung). Aber ohne dich zu kennen, denke ich, daß das eher was für 40jährige ist.

    Und wegen deiner trockenen Gesichtshaut: geh doch mal zum Hautarzt und laß dir was verschreiben - vielleicht kann der dir auch was für's Bindegewebe nennen.

    Liebe Grüße,
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    also, den Po und die Beine hat sie ja bestimmt schon seit 10 Jahren (hat irgendwie nur keiner (in Deuschland )gemerkt ), alles regelrecht antrainiert, da damals alle über ihren "formlosen" Body gemeckert haben, also eher das Ergebnis von Personal-Trainer-Stunden und Massage (ist ja ihr Job gut auszusehen und sie hat das nötige Kleingeld). Da haben Cellulite und Co natürlich keine Chance.
    Aber bei dir glaube ich ehrlich gesagt daß du zu überkritisch bist ...
    Bei einer Stunde Sport am Tag (neidneidneid) kann nichts hängen ...

    Liebe Grüße
    Linda

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Es gibt ja auch Makeup für die Beine, so dass wirklich keinerlei Hautunregelmässigkeiten zu sehen sind. Sie wird halt vor ihren Auftritten extrem dafür vorbereitet. Da wird dann wasser-und schweissfest geschmiert und gepudert.
    Ich weiss das von meiner Nichte, die bei Mode- und Haarschauen mitmacht.
    Aussdem ist Kylie furchtbar mager und klein, dass sieht man nur nicht auf Potos und im Fernseh,
    ich hab mal ihre "Figur" im Madame Tussauds in London gesehen, und da hab ich mich wirklich gewundert, dass sie so ein Winzling ist, und extrem schmal. Ich finde, dass sie kein Ideal für mich sein könnte,
    aber ich bin auch 1,75 gross!
    Ausserdem hab ich keine "Idole"!!

    lg
    sputti

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Amber,

    also erst mal denk ich auch, dass es bestimmt gar nicht so schlimm ist, wie du es beschreibst. Bei 1 Std. Sport täglich muss doch die Haut schön straff sein.
    Es sei denn, deine Ernährung passt nicht dazu:
    Trinkst du genug? Isst du viel Obst und Gemüse?
    Achtest du darauf, nicht zu salzig zu essen?
    Welchen Sport machst du dnen eigentlich?
    Ich finde eine Kombination aus Ausdauer (vorzügl. Laufen!) und gezielter Problemzonengymnastik (BBP,...) ist ideal für straffes Gewebe.

    LG,

    chicarubia

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Maedels,

    schaut euch mal das Bild an und da kann man ganz eindeutig sehen, dass auch Kylie ein bisschen Cellulite am Po hat

    http://portale.web.de/Musik/MusicAwa...72712&show=img

    Ich hoffe das beruhigt euch etwas

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    also ich seh nix ...

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich finde, da sieht man aber ganz deutlich, dass nicht alles so ganz straff ist

    aufatmend lass ich mich auf mein Sofa zurücksinken

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Burn-Out Syndrom
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 13:59:24
  2. Prämenstruelles Syndrom...
    Von Lucà im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 20:52:40
  3. Burn-Out-Syndrom
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:39:43
  4. Down Syndrom
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:12:21
  5. Prämenstruelles Syndrom
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 17:54:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •