Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Puderpinsel gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131

    Standard Puderpinsel gesucht!

    Anzeige
    Habe bisher den von Ebelin benutzt und hätte gerne mal was anderes, wäre auch bereit mehr zu investieren, wenn es sich denn lohnt (~ 50 Euro). Was könntet ihr mir empfehlen?
    Hauptsächlich möchte ich damit Puder zum mattieren nach der Foundation auftragen& Highlightpuder auftragen, gerne auch etwas multifunktionales was man auch zum Bronzerauftragen/verblenden nutzen könnte, falls es so einen Pinsel geben sollte?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich persönlich mag lieber große Puderpinsel wie den MAC 182 (den Kabuki) und finde den super um mit Puder die Foundi zu setten. Für Bronzer und ähnliches könnte es ein wenig groß sein, aber das ist Geschmackssache. Außerdem ist er so flauschig, dass ich einfach gerne mit ihm schmus'.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Als Puderpinsel empfehle ich den vom Bodyshop, der ist soooooooooooooooo schön weich und hat in all den Jahren nicht ein Haar beim Waschen verloren.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Meine Favoriten:

    - MAC Stinktier
    - Essence
    - ELF Studio
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten:

    - MAC Stinktier
    Für Puder?

    Ich würde auch einen Kabuki empfehlen

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Schade, ich hätte jetzt den Ebelin empfohlen.

    Ich bin mit dem wirklich 100% zufrieden und habe ihn gleich 2mal. Den 182er MAC (der große Kabuki) verstaubt in der Ecke. Bei mir haart er ohne gleichen! Ich habe schon überlegt, ihn zurückzugeben. Ich meine, der hat um die 50€ gekostet und das kann ja wohl nicht sein.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Puderpinsel. Mein absoluter Liebling ist der Puderpinsel von Origins. Gleich dicht dahinter kommt der von RBR.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ich besitze seit ca. 2 Jahren zwei Puderpinsel von Fabiani ( gibt es soweit ich weiß, bei Galaria Kaufhof) Ich muss sagen, dass sind die Besten die mir bis jetzt unter gekommen sind!
    Sie sind aus synthetik Haar und sowas von weich. Aber dabei trotzdem "eng" genug gebunden um hervorragend Puder oder Bronzer aufzutragen.
    Ich hatte schon viele Puderpinsel ( und in meinem Besitz befinden sich auch jetzt noch einige, die ich sehr selten benutze) aber ich muss sagen, die beiden ( insbesondere der Kleine) sind meine Lieblinge.
    ich glaube der mit dem langen Stiel hat 20€ gekostet und der etwas kleinere 18€.
    Leider habe ich keine Bilder im Netz gefunden, deswegen hier, um dir einen kurzen Einblick zu verschaffen ( ACHTUNG! Pinsel sind nicht gewaschen! )

    http://img233.imageshack.us/img233/7578/cimg0001s.jpg
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich benutze für Puder und Bronzer den Bronzer-Pinsel von BB und ich bin nachwievor total begeistert
    Das ist dieser hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000029569.html

    Viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Auf Make Up Alley, hat der von Shiseido ganz tolle Reviews.

    Mein persönlicher Liebling, ist der Herrenpuderpinsel von Gaultier (hab den mal gekauft weil ich geglaubt habe es ist ein Rasierpinsel und er hat sich als superweich herausgestellt).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Puderpinsel gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 16:26:27
  2. Puderpinsel gesucht!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 13:36:24
  3. BECCA Puderpinsel gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 08:53:57
  4. Hochwertiger Puderpinsel gesucht!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 19:53:31
  5. Gesucht: Best Of Puderpinsel.
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 21:02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •