Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Die Posh ist wieder schwanger ....

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich befürchte, dass das "die wissen ja nicht wirklich, was ihnen entgeht" kein Argument ist, das bei einer ungewollt Kinderlosen nur irgendwie auf Akzeptanz stößt.

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass das "die wissen ja nicht wirklich, was ihnen entgeht" kein Argument ist, das bei einer ungewollt Kinderlosen nur irgendwie auf Akzeptanz stößt.
    Entschuldige, ich wusste nicht, dass du keine Kinder bekommen kannst. Ich habe nur erklärt, wie ich es empfinde und von anderen Müttern kenne.

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich wusste nicht, dass du keine Kinder bekommen kannst. Ich habe nur erklärt, wie ich es empfinde und von anderen Müttern kenne.
    Ich meinte damit gar nicht mal mich, obwohl ich auch keine Kinder habe und das nicht unbedingt mein Wunsch war, sondern andere Frauen um mich herum, die seit Jahr und Tag alles für eine Schwangerschaft tun würden und es einfach nicht klappt oder die OPs hinter sich haben, die eine Schwangerschaft ausschließen, ein für alle mal. Wenn Du denen mit so einem Argument kommst, erntest Du Tränen, wahlweise einen Schlag auf den Hinterkopf, jedenfalls überhaupt kein Verständnis und schon gar keins dafür, dass es nicht so toll ist, nach einem gesunden ersten kein zweites Kind mehr bekommen zu können.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Mcabby

    Klar, das ist bei Posh nicht ganz risikolos Bei einem biblischen Alter von 35 Jahren und dem 4. Kind...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Aha. Obwohl es mir nicht ganz so klar ist, wenn eine Frau mit unerfülltem Kinderwunsch nicht verstehen kann, dass andere Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch beim 2. Kind alles tun. Nur weil man eins hat, heißt das doch nicht, man hat keinen oder einen weniger dringlichen Wunsch.
    Mein Wunsch war jedenfalls beim 2. stärker, eben weil ich wusste, wie es ist mit Kind. Entschuldigung, wenn das jemanden verletzt, aber es ist eben so.

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hätte dem lieben Gott auf Knien gedankt, wenn ich wenigstens ein Kind hätte bekommen dürfen. Ein Leben ohne Kinder war für mich undenkbar. Es hat nicht sollen sein, damit muss ich mich nun abfinden, aber ich kann mich ob meiner Kinderlosigkeit auch nicht von der nächsten Brücke stürzen.

    Vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, dass man so eine Szenerie daraus macht, wenn man doch schon 1 Kind hat. Und dafür sogar eine gut funktionierende Beziehung auf's Spiel zu setzen... tztztzt... kopfschüttel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Mcabby

    Klar, das ist bei Posh nicht ganz risikolos Bei einem biblischen Alter von 35 Jahren und dem 4. Kind...
    Ich meinte, einen 4. Kaiserschnitt. Dabei ist das Alter egal.

  8. #28
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hätte dem lieben Gott auf Knien gedankt, wenn ich wenigstens ein Kind hätte bekommen dürfen. Ein Leben ohne Kinder war für mich undenkbar. Es hat nicht sollen sein, damit muss ich mich nun abfinden, aber ich kann mich ob meiner Kinderlosigkeit auch nicht von der nächsten Brücke stürzen.

    Vielleicht verstehe ich es deshalb nicht, dass man so eine Szenerie daraus macht, wenn man doch schon 1 Kind hat. Und dafür sogar eine gut funktionierende Beziehung auf's Spiel zu setzen... tztztzt... kopfschüttel.
    Sehe ich ähnlich. Ich wäre auch nicht bereit gewesen, jede erdenklich mögliche Verrenkung zu machen. Man muß auch einmal Grenzen akzeptieren. Und wer weiß, wozu es gut war. Ich habe mich nicht ins Schwert gestürzt und bin zufrieden mit meinem Leben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, so unterschiedlich kann es sein..... Als wir so lange warten mussten, war ich manchmal auch etwas verzweifelt. Irgendwann hatte ich mich dann damit abgefunden (und dann hat es ja doch noch geklappt). Aber jetzt, wo ich weiß, wie es mit einem Kind ist, verzichte ich auf das 2.!

    Ich wünsche Posh jedenfalls alles Gute für die Schwangerschaft und freue mich, dass es nun geklappt hat! Hoffentlich bekommt sie nun ihre erhoffte Tochter!

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass das der Grund war?
    Ihr 1. Kind hat sie doch selber ausgetragen...
    Ich habe es damals wo gelesen, dass der Grund für eine Leihmutter ihre Figur und ihr Job wären. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wo das war, es ist schon zu lange her.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. So ... uns Heidi wieder schwanger ....
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 22:13:42
  2. britney wieder schwanger?
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 15:44:57
  3. JLO wieder mal schwanger
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 21:46:35
  4. Britney wieder schwanger
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 08:06:25
  5. Gwyneth wieder schwanger
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •