Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Hermes Versand Chaos

  1. #101
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Anzeige
    Also ich finde H. auch echt blöd, unfreundlich, unzuverlässig....
    Letztens:
    Maxi Cosi bestellt, wir wohnen im 1. Stock...Der Bote klingelt, brüllt nur "Paket" durch den Hausflur, ich rufe "1. Stock" und nix passiert...ok, ich mir Schuhe angezogen, runtergerannt, der Typ steht mittlerweile auf dem Bürgersteig, das Paket in einer Pfütze auf dem Boden, hält mir total grantig dieses Unterschreib-Dingens hin und haut ab. Unglaublich. Der Typ wäre viel schneller gewesen, wenn er mir entgegengekommen wäre. Hab das Dingen dann mit meinem Fünf-Monats-Bauch hochgewupppt (war ja zum Glück nicht so schwer, nur sehr sperrig verpackt). Das ist mir bei DHL noch nie passiert. Die laufen mir auf der Treppe immer entgegen. Demnächst schmeisst H. die Pakete wahrscheinlich so pi mal Daumen aus den fahrenden Autos vor die Haustüren....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #102
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ach ja, muss ich erwähnen, dass nie, nie, nie eine Benachrichtigung im Briefkasten liegt - weder bei meinen Nachbarn, wenn bei mir Pakete abgegeben werden, noch umgekehrt - ich frage schon pro forma bei meiner gehbehinderten Nachbarin nach, wenn ich ein Paket erwarte - die Arme quält sich sonst nämlich zu unserer Wohnung, um mir die bei ihr abgegebenen Pakete zu geben.... Ich weise mittlerweile, wenn ich Pakete annehme den (ständig wechselnden) Boten darauf hin, doch bitte eine Benachrichtigung beim Nachbarn zu hinterlassen - es wird brav genickt und NIX passiert. So stumpf!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #103
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368

  4. #104
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für den Link Hamse.
    Nur frage ich mich weiterhin, wie auch zuvor ohne diesen Artikel, wenn die Wenigsten mit Hermes zufrieden sind dann seh ich halt zu, daß ich dort keine Pakete mehr abgebe.
    Ich bin seit einiger Zeit an dem Punkt, daß ich dann auch bei online Bestellungen eine Zustellung mit Hermes als Ausschlußkriterium für mich selber habe. Dann wird halt bei dem Anbieter nicht bestellt.

  5. #105
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Viele Versandhäuser geben aus gutem Grund nicht an, mit welchem Paketdienst sie versenden oder es wird erst beim Absenden der Bestellung klar.

    Danke für den Link Hamse. Hier in HH wird die Fa Otto ja immer als vorbildliches Unternehmen präsentiert.

  6. #106
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei einem Versender hatten sie mal eine Umfrage, ob mal lieber DHL oder Hermes möchte. Hab dann zurückgeschrieben, dass wenn sie sich für Hermes entscheiden ich dort nicht mehr bestellen werde.
    Mit Hermes dauert es mir zu lange. Dann kommen die abends wenn ich schon im Bett liege gegen 22:00 Uhr die armen Teufel die die Sachen mit ihren privaten Wägen die Sachen ausfahren müssen halt noch bis spät zusehen, dass sie die Ware loswerden.

    Mit den Retouren ist es auch nicht so einfach. Hier ist nur ein einziger Shop der die Hermes Dinger nimmt.

  7. #107
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß Medha. Wenn es nicht klar ersichtlich ist, rufe ich an und frag nach.
    Wenn man dann selbst am Telefon unklar ist, hat sich die Bestellung erledigt.
    Entweder beiß ich dann in den sauren Apfel und mache irgendwann einen run in die Stadt oder laß es sein.

  8. #108
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich hab nach wie vor nichts zu meckern an Hermes. Hier fährt aber auch in erster Linie ein alteingesessener Fahrer, der kommt nachmittags gegen 17:00 Uhr, das ist planbar. Und das Hermes ungern den Zeitaufwand auf sich nimmt, nach Abgabe des Pakets beim Nachbarn noch nen Zettel auszufüllen und wieder zum Briefkasten des ursprünglichen Empfängers zu gehen, ok, das weiß ich inzwischen. Praktisch finde ich auch, dass ich Hermes auch einfach Retouren oder sogar neue Pakete mitgeben kann.

    DHL ist hier in letzter Zeit viel unzuverlässiger geworden. Jede Woche ein anderer Fahrer, sie klopfen nur kurz an die Tür und sind schon wieder weg, bevor ich öffnen kann, viele sprechen noch nicht mal halbwegs brauchbares Deutsch, und inzwischen tauchen sie auch zu jeder möglichen Uhrzeit auf.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #109
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mein Götterbote ist top. Er hinterlässt immer einen Zettel, wenn er keine Nachbarn antrifft. Er hinterlässt auf diesem Zettel seine Handy-Nummer, damit man ihn erreichen kann, wenn man weg muss. Er weiß, dass ich von oben runterkomme und lässt mir Zeit.

    DHL ist aber hier genau so gut. Die Frau ist einfach spitze. Einmal gab es was zu meckern, ansonsten sind die auch sehr schnell und superfreundlich.

    Vielleicht bin ich hier die Ausnahme. Aber mein Götterbote fährt noch samstags um 19 Uhr Pakete aus. Oft auf Anruf, weil die Leute dann vom Schwimmen kommen. Das ist top und das habe ich auch schon oft gelobt
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #110
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab nach wie vor nichts zu meckern an Hermes. Hier fährt aber auch in erster Linie ein alteingesessener Fahrer, der kommt nachmittags gegen 17:00 Uhr, das ist planbar. Und das Hermes ungern den Zeitaufwand auf sich nimmt, nach Abgabe des Pakets beim Nachbarn noch nen Zettel auszufüllen und wieder zum Briefkasten des ursprünglichen Empfängers zu gehen, ok, das weiß ich inzwischen. Praktisch finde ich auch, dass ich Hermes auch einfach Retouren oder sogar neue Pakete mitgeben kann.

    DHL ist hier in letzter Zeit viel unzuverlässiger geworden. Jede Woche ein anderer Fahrer, sie klopfen nur kurz an die Tür und sind schon wieder weg, bevor ich öffnen kann, viele sprechen noch nicht mal halbwegs brauchbares Deutsch, und inzwischen tauchen sie auch zu jeder möglichen Uhrzeit auf.
    Bei uns wechseln die DHL Menschen auch andauernd und DHL kommt super ungünstig zw. 11 und 14 Uhr klingeln kurz und dann darf mal sprinten

    Mein Hermes Mann Ernesto hat mir gestern angekündigt, dass er ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub hat und stattdessen Frank kommt Sooo toll!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Hermes Versand Zustellung fehlgeschlagen
    Von JanneHH1979 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 01:26:28
  2. Poster-Rollen- Versand Hermes/ Post?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:24:43
  4. Hermes Versand "Ich krieg'n dicken Hals!!!"
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:59:45
  5. Sch**** Hermes-Versand!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •