Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Hermes Versand Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Hermes Versand Chaos

    Hallo,

    ich warte auf zwei Pakete am 13. und 15. Dezember wurden sie losgeschickt und trotz mehrfachem anmahnen der Verkäufer tut sich nichts. Ich bin leicht entnervt - geht es noch jemand so?

    Viele Grüße trixi

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du, Cepha hat für mich ein Hermes am 16.12. auf die Reise geschickt und Hermes hat es bis dato nicht zugestellt.Auf Cepha's Nachfrage letzte Woche hieß es dann es sei in der Niederlassung und solle zugestellt werden. Bis dato hat es Hermes nicht geschafft das Paket zuzustellen.
    Bei denen scheint Chaos pur zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Hier, meld!

    Am 16.12. verschickt und bis heute noch nicht angekommen. Hermes erzählt, dass im Paketcenter Hagen soviel los ist, da liegen Pakete wohl schon Wochen. Jedenfalls war meine Reklamation für die nicht neu

    Trotz zweier Anrufe ist der Status nach wie vor unverändert. Von Hermes bin ich vorerst kuriert und verschicke nur noch mit DHL.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die bekommen bestimmt die Tür nicht mehr geöffnet weil das Paketcenter so voll mit Paketen ist

    Nun gut, haben sie halt erstmal vorübergehend ein paar Kunden weniger.

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Die bekommen bestimmt die Tür nicht mehr geöffnet weil das Paketcenter so voll mit Paketen ist

    und mittendrin dein Paket menno, hoffentlich lagern die jedenfalls bei Plusgraden - sonst sehe ich echt schwarz für den Inhalt, ich könnte echt in den Tisch beissen

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du, ich würde Hermes jetzt in die Haftung nehmen falls es möglich ist. Wenn die ihrem "Speditionsauftrag" nicht nachkommen in angemessener Zeit. Ist nicht eh mit 3 Wochen dann die Frist diesbezüglich erreicht? Ständig die 0180 oder anderen Nummern die mit hohen Kosten verbunden sind anzurufen bringt den Prozess ja auch nicht nach vorn.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Es gibt keine Unterschrift.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du, ich würde Hermes jetzt in die Haftung nehmen falls es möglich ist. Wenn die ihrem "Speditionsauftrag" nicht nachkommen in angemessener Zeit. Ist nicht eh mit 3 Wochen dann die Frist diesbezüglich erreicht? Ständig die 0180 oder anderen Nummern die mit hohen Kosten verbunden sind anzurufen bringt den Prozess ja auch nicht nach vorn.

    Stimmt, 3 Wochen beträgt die Zustellfrist. Die sind jetzt rum und laut nettem Mann am Telefon muss auf dem Postweg der Schaden eingereicht werden. Mit Belegen, ich habe aber keine

    Habe jetzt mal bequem wie ich bin, denen eine E-Mail geschickt und aufgelistet, was sich im Paket befand.

    Übrigens meinte der Mann, trotz Schadensmeldung kann man Glück haben, dass die Zustellung dennoch erfolgt.

    Ich berichte weiter

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Das eine Paket sei am 27.12 zugestellt worden , ich frage mich nur bei wem? Dann herrscht dort tatsächlich das große Chaos, weilzwei verschollene Pakete konnte ich mir auch nicht vorstellen...

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Das eine Paket sei am 27.12 zugestellt worden , ich frage mich nur bei wem? Dann herrscht dort tatsächlich das große Chaos, weilzwei verschollene Pakete konnte ich mir auch nicht vorstellen...
    Bei wem zugestellt wurde, sollte Hermes wissen. Die Annahme muss ja jemand per Unterschrift bestätigt haben. Ich denke mal die Frage hast Du Hermes schon gestellt?

    Ich stell mir grad die Neueinlagerung dort durch's Dach vor.

Ähnliche Themen

  1. Hermes Versand Zustellung fehlgeschlagen
    Von JanneHH1979 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 01:26:28
  2. Poster-Rollen- Versand Hermes/ Post?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:24:43
  4. Hermes Versand "Ich krieg'n dicken Hals!!!"
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:59:45
  5. Sch**** Hermes-Versand!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •