Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bellybutton

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Bellybutton

    Anzeige
    Hi liebe Beauties [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin auf die Pflegeserie von Till Schweiger´s Frau Dana aufmerksam geworden. www.bellybutton.de
    Sie stellte mehrere Produkte vor, unter anderem auch "Streifenlos", welches gegen Dehnungsstreifen wirken soll.
    Mit Dehnungsstreifen habe ich auch zu kämpfen, es sind zwar nicht viele, aber gefallen tuen sie mir absolut nicht [img]/forum/frown.gif[/img]

    Kennt Ihr dieses Produkt? Wirkt es?

    Schönes WE geri
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo geri,
    ich hab ca. 4 Wo. "streifenlos" benutzt, weil ich mich auch über meine Dehnungsstreifen ärgere. Habe aber leider keinen Erfolg festgestellt. Ich denke, wenn man die Streifen und Risse schon hat, kann man wohl leider nicht viel mehr machen als sich damit anzufreunden. Sie verblassen zwar mit der Zeit etwas, aber so richtig los wird man sie wohl leider nicht mehr. :-(
    Viele Grüße Paula

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Geri,
    also mein Bauch ist erst im 9.Monat gerissen und zwar richtig doll.
    Ich habe meinen Bauch täglich gezupft und massiert und habe dfür verschiedene Öle ausprobiert: Arnica-Massageöl von Weleda, Bübchen-Öl und auch das von Bellybutton. Keins hat geholfen und das "Streifenlos" hat bei mir sogar Hautausschläge und Bauchjucken verursacht.
    Andere werdende Mütter haben allerdings gute Erfahrungen damit gemacht.
    Ich kann Dir aber einen Tip ans Herz legen: Schau mal in das Buch "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. Sie ist Hebamme und arbeitet schon seit Jahren mit selbst kreierten Aromamischungen. Ich habe viele Tips während der Schwangerschaft ausprobiert und es hat alles geholfen. Sogar während der Geburt konnte ich durch ein ätherisches Öl den Wehentropf umgehen.
    Sie stellt auch ein Bauchmassageöl her und ich denke die Investition lohnt sich am ehesten.
    Wenn Du Interesse hast, suche ich Dir gerne nähere Informationen aus dem Buch heraus und gebe Dir die Telefonnummer, wo Du das Öl bestellen kannst.
    Eine schöne Schwangerschaft (bist Du überhaupt schwanger?) wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüße Bine

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hallo Paula & Bine,
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Nein, ich bin nicht schwanger, habe aber trotzdem ein paar Streifen an den Oberschenkeln. Habe mir jetzt mal "Streifenlos" bestellt, mal sehn- man darf ja nichts unversucht lassen [img]/forum/wink.gif[/img]
    Und Bine, kannst Du mir bitte die Nr. posten?
    Das Bauchmassageöl werde ich auf jeden Fall einer Freundin schenken (sie ist im 3.Monat) und mir auch eines kaufen und´s an den Schenkeln testen!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende geri

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Geri,
    hier kommt die Nummer der Bahnhof-Apotheke in Kempten: 0831-5226611 Fax: 0831-5226626.
    Das Öl heißt "Schwangerschaftsstreifenöl".
    50 ml kosten 19,70 DM.
    Die Flaschen sind zwar nicht gerade hübsch, aber hier geht es ja auch mehr um den Inhalt.
    Wenn Du dort bestellst, fordere unbedingt mal eine Bestelliste mit an! Dort gibt es noch viele andere interessante Öle, die ich auch noch verwende.
    Deiner Freundin wünsche ich eine tolle Schwangerschaft - sie soll sie in vollen Zügen genießen!
    Liebe Grüße von Bine

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi Bine,

    ich habe grade erst gemerkt, dass meine Antwort damals nicht geklappt hat [img]/forum/mad.gif[/img]

    Ich wollte mich für die Nr. bedanken!

    Guten Rutsch! geri [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Bellybutton und dm...
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:54:13
  2. Bellybutton wo in HH??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 17:15:14
  3. Bellybutton
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 20:07:08
  4. Bellybutton
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 12:51:38
  5. Bellybutton - guckt mal...... :-)
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 15:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •