Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Straffere Haut im Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Straffere Haut im Gesicht

    Anzeige
    Hi beauties!!!

    Heute ist irgendwie mein"Ich-bin-nicht-mit-mir-zufrieden-Tag"...zuerst die Beine und jetzt das Gesicht. Ich würde echt gerne wissen, ob es nicht ein Wundermittel gibt, was die Haut im Gesicht straffer macht.....!! Ich habe mal gelesen, dass Eiweißmasken helfen sollen. Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert? Außerdem werden doch so viele Cremes angeboten, die angeblich diesen Effekt haben sollen und irgendwelche Stoffe abtransportieren, so dass das Gesicht entschlackt wirkt. Hat das jemand schon mal getestet? Bin auf Eure Erfahrungen gespannt! Liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Amber,

    tja, den Zahn der Zeit hält eigentlich nichts auf

    Ich habe bisher noch keine Creme gesehen, die meine 35-jährige Haut wieder in den 20-jährigen PFirsisch zurückverwandelt. Ich habe zwar keine Falten und straff finde ich es auch noch, aber so wie früher wird es wohl nicht mehr. Finde ich aber auch nicht schlimm

    Wie alt bist Du denn??

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Amber,

    ich kann Honor nur beipflichten. Das Wundermittel gibt es nicht. Eiweißmasken straffen eher dadurch, dass sie auf dem Gesicht spannen.

    Du könntest mal die EL Resilience Serie probieren. Dazu solltest du aber über 30 sein, wenn die 21 für dein Alter steht, kannst du dir das Geld aber sparen.

    Dann reicht Schlaf und viel trinken
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also immer unter der Vorraussetzung, daß die 21 nicht für Dein Alter stehen, habe ich bei meiner Kosmetikerin eine unglaubliche Kombi für straffende, strahlende Haut gesehen.
    Nachts eine "schälende" Creme mit Fruchtsäuren ( z. B. Deminish von Estée Lauder ) und tagsüber eine straffende Pflege ( gibt es von jeder Firma ). Wichtig bei Creme mit Säuren ist allerdings, daß man tagsüber sein Gesicht gegen Sonne schützt, also auf jeden Fall Cremes mit LSF verwenden.

    Falls die 21 doch für Dein Alter steht, viel Wasser trinken, schlafen, Feuchtigkeitsmasken und evtl. mal eine straffende Maske....

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi Beauties!

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Naja, die 21 sind schon Vergangenheit..*grins*...werde jetzt bald 23! Aber mit meiner Haut habe ich echte Probleme, obwohl ich über 2 L am Tag trinke und auch mind. 7 Stunden schlafe, habe ich eine super-trockene Gesichtshaut, die immer spannt und total müde und ausgelaugt aussieht. Ich habe schon sämtliche Feuchtigkeitsmasken - und cremes ausprobiert! Aber nichts hilft! Normalerweise müsste ich doch in meinem Alter noch mit einer Pfirsichhaut - prall und faltenlos - gesegnet sein...Pustekuchen, wenn ich morgens aufstehe und mich nicht eincreme , zeigen sich lauter feine Risse und um die Augen herum schon Fältchen.............und das mit fast 23! Schnief, Jammer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 16:17:17
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:58:25
  3. Eubos Haut Ruhe Creme auch fürs Gesicht?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 13:33:15
  4. Unreine Haut im Gesicht
    Von Lovaaa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 16:58:45
  5. Straffere Haut mit Koffein?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:28:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •