Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lackierverhalten? ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich lackiere ab, sobald Tipwear zu sehen ist. Früher lackiere ich nur dann ab, wenn mir der Lack gar nicht gefällt.
    Ja, so mache ich das auch.

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das ist sowas wie mein Markenzeichen Auch wenn es bescheuert ist sich wegen Essies Candy Mint Apple neu einzukleiden ( Cardigan, Chucks, Armreifen, Haarreif, MAC Aqua, Socken...)

    Nur zu komplett schwarz trage ich alle Farben

    (Sagt nicht, dass ich irre bin, ich bin doch so fröhlich)

    Ich finds genial


    Auch wenn ich zu denen gehöre, die lila und petrol gerne mal kombinieren.


    Meine Nägel sehen immer nach unterschiedlicher Zeit neuen Lack, manchmal drei Wochen gar keinen und dann wieder alle zwei Tage. Meistens hält es so ca. 3-6 Tage, je nach Lack und wie hell die Farbe ist (je heller, desto weniger auffällig ist mal eine kleine Ecke).
    __________


  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Komisch, mein Lack hält trotz Unterlack und Überlack immer nur einen Tag richtig perfekt.

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch, mein Lack hält trotz Unterlack und Überlack immer nur einen Tag richtig perfekt.
    Bei mir auch. Vor allem Chanel blättert bei mir unheimlich schnell ab
    Essie hält noch am besten, aber auch nicht lange. Daher lackiere ich inzwischen recht selten. Und wenn dann sehr hell. Die Füße lackiere ich dagegen ein Mal die Woche. Meistens sehr dunkel wie Rouge Noir oder beerige Farben.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir hält auch Chanel sehr schlecht und Essie am besten.

  6. #16
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich lackier wieder ab, wenn der Lack auffällig abgesplittert ist. Kleine unauffällige Eckchen ignoriere ich schonmal. Ich finde das macht sonst keinen guten Eindruck, find ich auch bei Anderen nicht schön. Ansonsten wachsen meine Nägel so schnell, da muss ich einfach nach ein paar Tagen spätestens ablackieren und neu feilen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Im Moment lackiere ich gar nicht - seeeehr ungewöhnlich für mich.
    Sonst muss der Lack ab, wenn ein Makel zu sehen ist und wenn ich in der Pause zu dm renne und mir Tücher zum Entfernen kaufe ich KANN abgesplitterten Lack nicht ertragen. Ich muss hinschauen und es tut mir weh in den Augen...
    Was die Farbe angeht: Grün passt eh zu nichts in meiner Gaderobe und ich liebe alles von grün bis blau, wegen der Farbe ändere ich den Lack nur, wenn ich mal "seriös" aussehen möchte....

    Edit: Je nach Lack splittert der nach 12Stunden bis 5 Tagen ab. 5 Tage war mein Rekord, shockful von p2 über Micro Cell <3
    Geändert von Mad Hatter (10.01.11 um 21:02:24 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Ich lackiere so alle 3 bis 4 Tage.
    Es sei denn ich habe extreme Tipewear oder finde den Lack scheusslich, dann kann es vorkommen das ich nach 2 Tagen neu lackiere.
    Wobei scheusslich finden kann auch schon mal nach 10 min vor kommen.

    Janne womit lackierst du denn?
    Ist das bei allen Marken so bei dir? Hast du mal den Orly Bonder probiert für drunter?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch, mein Lack hält trotz Unterlack und Überlack immer nur einen Tag richtig perfekt.
    So ist es. Bei dunklen Lacken fällt das besonders auf, deswegen verwende ich eher Nude- oder schöne helle Perlmuttöne, weil ich zu faul bin, jeden Tag neu zu lackieren. Ganz schlimm schauen meine Nägel nach dem Schwimmtraining aus - das hält kein Lack ohne Abblättern aus. Nervig ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    ich lackiere 1x pro Woche, manchmal auch seltener, wenn keine Macken sichtbar sind, aber das passiert selten. Normalerweise trage ich ja nur Rottöne und sie passen immer zu meiner nicht sehr farbenfrohen Kleidung




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •