Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Lackierverhalten? ;-)

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch, mein Lack hält trotz Unterlack und Überlack immer nur einen Tag richtig perfekt.
    Das ist bei mir ganz genau so, wenn ich mal 2 Tage den gleichen Lack tragen moechte, muesste ich am 1. Tag morgens lackieren, dann wuerde er bis zum naechsten Abend halten. Ich verwende Orly Bonder als Unterlack und Poshe Top Coat.

    Ich habe allerdings auch sehr weiche Naegel.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Bei mir ist das phasenweise. Manchmal lackiere ich mir jeden oder zumindest jeden zweiten tag die Nägel neu (ich kann selbst kleinste macken nicht ertragen!) und manchmal mache ich gar nichts oder nur nude Pflegelacke.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn ich keine Zeit zum lackieren habe, was oft genug vorkommt, verwende ich nur meinen Unterlack. Der ist klar und glänzt sehr schön. Neulich habe ich einen ArtDeco Ceramic Lack ausprobiert und trotz beim Pferd rumwuseln habe ich erst nach 5 Tagen ablackiert. Und ich bin pingelig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Ich lackiere alle paar Tage, aber meistens trag ich auch nur Klarlack. Da sieht man dann kleine Macken natürlich nur, wenn man wirklich ganz genau hinsieht. Wenn ich Farbe daruf habe, lackiere ich meist nach ca 3 Tagen neu, so plus minus einem Tag. Das kommt immer drauf an, wies aussieht. Kleine abgesplitterte Ecken bessere ich auch mal aus, nur manchmal kann ich den ganzen Lack nach 3-4 Tagen wie einen Aufkleber vom Finger ziehen, bzw manchmal hake ich dann irgendwo hinter und dann ist der Lack an einem Nagel schnell ab - manchmal komplett.
    Nur auf den Zehen lackiere ich nicht so oft, nicht mehr als 1 Mal die Woche, eher weniger. Da siehts ja keiner, wenn mal eine große Macke im Lack ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #25
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Bei mir ist es total unterschiedlich, mal lackiere ich meine Nägel wochenlang garnicht, mal nur zu "besonderen" Anlässen, und momentan jeden 3 Tag neu

    Aber ich lackiere auch nicht sofort neu, wenn ne Macke dran ist, meistens trage ich eh helleren Lack, da fällt das nicht soo schnell auf...
    suche immer noch einen guten Überlack, damits besser hält...wobei ich Lacke, die am ersten Tag schon blättern auch wegwerfe, sowas nervt mich einfach tierisch ...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ich lackiere so alle 3-4 Tage neu. Wenn ich Tipwear habe und gerade nicht neu lackieren kann, feile ich auch schon mal den Nagel etwas runter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •