Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lackierverhalten? ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Lackierverhalten? ;-)

    Anzeige
    Huhu,

    ich bin jetzt mal neugierig und würde gerne wissen wie häufig Ihr neu lackiert. Wartet Ihr bis der Lack quasi Tipwear hat, abblättert, oder würdet Ihr, wie ich, am liebsten jeden Tag drei verschieden Farben tragen (was ich natürlich meinen Nägeln zuliebe NICHT tue )?

    Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten!

    LG
    Geändert von Milchstrasse (10.01.11 um 16:36:44 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich lackiere ab, sobald Tipwear zu sehen ist. Früher lackiere ich nur dann ab, wenn mir der Lack gar nicht gefällt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    ich lackiere meist alle 2-3 tage neu, eher nur wenn er splittert
    länger nur wenn er noch perfekt aussieht und mir gerade richtig gut gefällt

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich lackiere ab, sobald Tipwear zu sehen ist. Früher lackiere ich nur dann ab, wenn mir der Lack gar nicht gefällt.
    So mache ich das auch. Bin froh über jeden Lack der lange hält, da ich wenig Zeit habe zum Lackieren.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kommt drauf an. Im Normal ertrage ich etwas Tipwear, aber sobald schlimmere Mängel auftreten, kommt der Lack ab. Es kann aber sein, dass der Lack ab muss, weil er nicht zum geplanten Outfit passt. Kann auch sein, dass er länger bleibt, weil ich eh nur zu Hause herumlümmele.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Da ich Nagellack IMMER passend zur Kleidung trage lackiere ich spätestens für den dritten allerhöchstens für den vierten Tag neu. Notfalls noch morgens in der Bahn, aber mit lila Nägeln und petrolfarbener Kleidung+ Make up+ Haarreif+ Chucks würde ich mich nicht sehen lassen wollen, nicht weil andere doof gucken könnten, sondern, weil ich mich so unwohl fühlen würde, dass ich meine Hände in meiner Jackentasche stecken lassen würde...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Aber Lila und Petrol passen doch toll zueinander?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Da ich Nagellack IMMER passend zur Kleidung trage lackiere ich spätestens für den dritten allerhöchstens für den vierten Tag neu. Notfalls noch morgens in der Bahn, aber mit lila Nägeln und petrolfarbener Kleidung+ Make up+ Haarreif+ Chucks würde ich mich nicht sehen lassen wollen, nicht weil andere doof gucken könnten, sondern, weil ich mich so unwohl fühlen würde, dass ich meine Hände in meiner Jackentasche stecken lassen würde...

    Lila und petrol würden mir persönlich gut zusammengefallen.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    *Wink zu Mäusken*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Lila und petrol würden mir persönlich gut zusammengefallen.
    Ja aber ich glaube ich habe einen "alles-muss-perfekt-sein-Zwang" Man kennt mich nur so. Nur deswegen habe ich 35 Paar Chucks, erst hatte ich alle normalen Farben, doch dann brauchte ich hellrosa, dunkelrosa, altrosa weil ich mich unwohl gefühlt habe.

    Das ist sowas wie mein Markenzeichen Auch wenn es bescheuert ist sich wegen Essies Candy Mint Apple neu einzukleiden ( Cardigan, Chucks, Armreifen, Haarreif, MAC Aqua, Socken...)

    Nur zu komplett schwarz trage ich alle Farben

    (Sagt nicht, dass ich irre bin, ich bin doch so fröhlich)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •