Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: henry und magda Sneaker

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard henry und magda Sneaker

    Anzeige
    Hallo,

    beim Stöbern auf zalando.de habe ich die Marke "henry und magda" gefunden, die anscheinend nur Sneaker herstellt:

    http://www.zalando.de/henry-and-magda/

    Kennt ihr diese Marke bzw habt ihr solche Sneaker? Sind sie wirklich so gut und bequem und weich wie beschrieben?

    Die Sneaker sind ja nicht gerade billig und da wäre mir eine persönliche Erfahrung schon sehr wichtig.

    viele Grüße
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Es kann doch nicht sein, dass ich da als Erste eine neue Marke entdeckt habe .
    Dann muss ich mich wohl selbst opfern und die Sneaker bestellen und ausprobieren.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.12
    Beiträge
    2
    Hallo Buffy, hast Du Dir die Schuhe gekauft? Ich würde mich total über einen Bericht freuen! Oder natürlich auch wenn mittlerweile hier sonst jemand diese Schuhe kennt!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Laura08,

    Ja, ich habe mir Sneaker von Henry und Magda gekauft und habe sie im letzten Sommer dauernd getragen. Sie sind total bequem und dadurch, dass sie komplett aus Leder gefertigt sind, passen sie sich sehr gut den Füßen an.
    Das einzige, was mich gestört hat, waren die Schnürbändel. sie waren aus einem Seidenmaterial. Das sah zwar super gut aus, aber die Schnürbändel sind dauernd aufgegangen. Ich habe sie dann nach einiger Zeit durch andere ersetzt.
    Also, ich würde mir noch mal Schuhe von der Fa kaufen. Ich weiß aber nicht, wo man sie noch bekommt. Zalando hat die Marke nicht mehr.

    Viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.12
    Beiträge
    2
    Hallo Buffy62,

    danke für Deine Antwort!
    Kannst Du mir noch etwas zur Größe der Schuhe sagen?
    Fallen sie eher groß oder klein aus? Genau richtig?
    Ich trage Größe 40. Aber manchmal ist 40 zu klein.
    Aber 41 ist mir meistens doch auch zu groß..
    Wie war es bei Dir bei diesen Schuhen?

    Bestellen kann man sie aktuell scheinbar nur direkt beim Hersteller,
    was ich gesehen habe! Vor kurzem wurden die Schuhe in einer Frauenzeitschrift vorgestellt. Daher bin ich darauf aufmerksam geworden!
    Die hatten als Bezugsquelle auch nur den direkten Weg über den Onlineverkauf angegeben.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo Laura08,

    ich finde, die Sneaker fallen etwas größer aus. Ich habe normalerweise 38, bei meinem Modell hat aber 37 1/2 ausgereicht.
    Ich denke, dass du mit der Größe 40 dann gut liegst.

    Ich habe mir gerade die neuen Schuhe mal im Shop angeschaut. Mensch, die sind ja noch teurer geworden, als im letzten Jahr. Ich glaube, da muss ich passen. Für das Geld kaufe ich mir dann lieber ein Paar Stiefel.

    Berichte doch bitte, wenn du dir ein Paar Sneaker bestellt hast. Es würde mich sehr interessieren, wie du sie findest.

    viele Grüße
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Henry Miller und De Sade
    Von sbbnico im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 22:32:05
  2. Sneaker!
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 12:08:08
  3. Henry Maske, die Revenge
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 20:57:30
  4. Erstes Foto von Heidis Henry
    Von Bella_36 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 08:56:57
  5. Sneaker
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 09:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •