Umfrageergebnis anzeigen: Rote oder Schwarze?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rot

    4 19.05%
  • Schwarz

    17 80.95%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: rote oder schwarze Seidenbluse?

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Seidenblusen sind wieder in.

    Ich persönlich finde sie auch schön und hätte mir beinahe die Chloe Sternchenbluse gekauft, wenn ich sie bekommen hätte bzw. der Preis nicht so heftig gewesen wäre.
    http://www.modepilot.de/2010/10/26/t...chluppenbluse/


    Die vorgeschlagenen Blusen gefallen mir beide nicht so gut. Wenn, würde ich am ehesten noch die schwarze nehmen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Modern hin oder her, aber d a r i n http://store-de.hugoboss.com/Schlupp...=70&cgid=11100 würde ich mich nicht nur wie Lieschen Müller fühlen, sondern auch so aussehen!

    Ansonsten verbergen sich hinter dem link ganz tolle Blusen, aber eben nicht in der Preislage, die Tanzweib zahlen kann!

  3. #23
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Die von Chloé will ich auch

    Puh... nach langem Hin und Her und Anprobieren mit verschiedenen Hosen und Kombinationsmöglichkeiten daheim, werde ich mich wohl doch für die rote entscheiden. Ich finde das Rot wirklich wunderschön und ich schätze eine schwarze Seidenbluse mit Schluppe in anderem Schnitt findet sich häufiger als eine rote... Passt auch besser zu einer schwarzen Stoffhose. Die schwarze sähe so nach Trauer aus.

    Danke für eure Antworten ! Gern könnt ihr aber noch andere Vorschläge oder Meinungen posten. Meine Shoppingfreude endet damit ja nicht. *grins*
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Modern hin oder her, aber d a r i n http://store-de.hugoboss.com/Schlupp...=70&cgid=11100 würde ich mich nicht nur wie Lieschen Müller fühlen, sondern auch so aussehen!
    Die ist wirklich grenzwertig!
    Und NEIN, auch wenn sie 100mal wieder in Mode sind, so eine Bluse mit Schlupp kommt hier nicht in den Schrank!
    Seit 2 Jahren habe ich eine klassische Satinbluse in champagner - DAS REICHT VÖLLIG!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Modern hin oder her, aber d a r i n http://store-de.hugoboss.com/Schlupp...=70&cgid=11100 würde ich mich nicht nur wie Lieschen Müller fühlen, sondern auch so aussehen!
    Die finde ich toll! Man muss aber der Typ dafür sein und je nach restlichem Outfit kann es super spiessig oder total scharf aussehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Danke, Caroline,
    ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben.

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Die finde ich toll! Man muss aber der Typ dafür sein und je nach restlichem Outfit kann es super spiessig oder total scharf aussehen.
    Wie bitte soll man dieses Teil tragen, um darin scharf auszusehen? Die Bluse ist spießig - egal, welcher Typ Frau sie trägt! Vielleicht für eine Oma zum nächsten Geburtstag?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Wie bitte soll man dieses Teil tragen, um darin scharf auszusehen? Die Bluse ist spießig - egal, welcher Typ Frau sie trägt! Vielleicht für eine Oma zum nächsten Geburtstag?!
    Wenn du nicht alleine darauf kommst, nutzt das beschreiben auch nichts mehr... Ich finde auch, dass man damit ziemlich gut aussehen kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Danke, Caroline,
    ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben.
    Warum traust du dich nicht? Zu seinem Geschmack sollte man schon stehen (aber auch mit dem Verriss leben) können.

    Ich bin eher der Typ "schlichte Hemdbluse", die wurde hier auch schon als bieder bezeichnet!

    Schluppe! Ich habe dabei immer den als Frau verkleideten Hape Kerkeling vor Augen.

    Deshalb halte ich es wie juttali und lasse euch den "scharfen" style (den ich aber eigentlich auch nicht sehe). Wie ich gesagt, ich würde bei auf der Seite noch genug andere heiße Teile finden.Mich würde sie deutlich spießiger aussehen lassen, als ich tatsächlich bin!

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Modern hin oder her, aber d a r i n http://store-de.hugoboss.com/Schlupp...=70&cgid=11100 würde ich mich nicht nur wie Lieschen Müller fühlen, sondern auch so aussehen!
    Boah ist die toll, und die Farbe erst... . Und ja, darin kann man scharf aussehen
    Ich habe so eine ähnliche daheim (allerdings natürlich nicht so hochpreisig und Farbe ist dunkelblau) und meine Mutter nennt so eine Art von Kleidung immer Gouvernanten-Stil Des ist total meins, ich liebe sowas.

Ähnliche Themen

  1. Das kleine Schwarze wird 85! Must-have oder No go?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 07:49:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:10:35
  3. Blaue Wimperntusche oder schwarze?
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:59:51
  4. dunkelbraune oder schwarze wimperntusche?
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:03:40
  5. Schwarze Nägel-top oder Flop?
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •