Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nagellack - "matchy-matchy" oder nicht? :D

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    An den Füßen wähle ich meist eine sehr dunkle Farbe oder ein klassisches Rot.

    Die Fingernägel, wenn überhaupt, in einem helleren Ton. Allerdings finde ich auch matchy-matchy sehr schön, wenn die Farben stimmen. Rouge Noir oder Chanels Dragon trage ich gerne überall Das sind Klassiker.

    Aber ich mag überhaupt keine Schlammtöne oder Khaki oder etwas ähnliches an den Füßen. Für mich gilt da: Nach unten immer dunkler werden
    Geändert von Cara (12.01.11 um 12:33:28 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Finger und Füße in der gleichen Farbe mag ich nicht. Es muss aber einen Bezug geben. Also meistens aus der gleichen Farbfamilie.

    Nägel und Lippen im gleichen Ton finde ich sehr schön bei klassischen Farben, kann aber auch schnell to much werden.

    Krasse Kontraste wie Zehen in türkis und Finger in feuerrot finde ich nicht schön.

    Nägel, Makeup und Kleidung sollen schon irgendwie harmonieren, aber ohne dabei aus zu sehen wie aus einem Guss. Das scheint die Kunst dabei zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Finger und Füsse sind bei mir nie gleich lackiert, ausser mit Klarlack
    Ich trage Farben die zueinander passen, muss nicht die gleiche Farbfamilie sein.
    Auf den Zehen trage ich eh meist Rouge Noir.

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich trage auf den Zehen meistens bunte Farben (auch solche, die ich auf den Fingernägeln jetzt nicht tragen würde), die Fingernägel sind meistens nur klar lackiert. Ich würde da jetzt zwar auch nicht rot und pink mischen, aber das muss nicht immer ganz gleich aussehen oder hundertprozentig zusammenpassen - außer mir bemerkt das (besonders im Winter) ja keiner und da mach ich mir keinen Stress. Meist sind die Zehennägel eh länger in einer Farbe lackiert, als die Fingernägel (bei ersteren blättert der Lack halt nicht so schnell ab) und da gehts dann auch mal für 1-2 Tage "wild durcheinander" wenns sein muss.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Bei mir sind Zehen- und Fingernägel immer unterschiedlich lackiert.
    An den Zehen hab ich meistens sehr dunkle Töne oder kräftiges Rot. Die Fingernägel werden meistens aufs Outfit abgestimmt oder einfach nur mit Klarlack bepinselt.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich trage unterschiedliche Farben auf Finger- und Fußnägeln. Obenrum immer harmonisch zur Kleidung, tendenziell aber nude, creme, beige, grau oder Muttifarben (Rose confidentiel, Khaki rose o.ä.). Untenrum tobe ich mich aus, da trage ich all die Farben, die ich auf den Nägeln nicht tragen kann, khaki, braun, grün, rot, blau, weiß, orange etc.

    Im Sommer harmonieren Fuß- und Fingernägel, da ich privat, beruflich geht es leider nicht, häufig offene Schuhe trage oder barfuß laufe. Das sieht sonst nicht aus.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Die Zehennägel meistens bunt, die Fingernägel meistens nude-french lackiert und beides eigentlich nie gleich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Wenn ich die Zeit hätte------matchy-matchy.
    Aber Zeit ist absolute Mangelware. Darum: Die Füßchen Sommers wie Winters in kühlen Rottönen (im Sommer, sprich gebräunt, gerne auch ein helleres Rot, im Winter dramatisches dunkel-lila und schwarzrot) und die Hände Blitzfrench.
    Bei Events mit offenen Schuhen mache ich mir die Mühe matchy-matchy, aber dann auch der passende Lippenstift!!!! Ich finde, das macht ein rundes Bild.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:45:30
  3. "Matte" MSF - Must have oder nicht?
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 12:31:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:27:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •