Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Burberry Foundation Farbkenner gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    schön, leicht deckend, unkompliziert.
    Die Haut sieht schön durchfeuchtet aus und weichgezeichnet.
    Wenn sie nicht nur in Berlin zu bekommen wäre, hätte ich sie schon.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Die 6 soll ja heller sein ( und neutraler ) als die 5 und 3 dunkler und wärmer als die 4...hm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die 6 soll ja heller sein ( und neutraler ) als die 5 und 3 dunkler und wärmer als die 4...hm
    die 6 scheint wirklich heller zu sein, aber 1, 2 und 3 sind ja def. im rose bereich, das wäre für dich ja nicht so passend, oder?

    und wenn 4 bei felina passt (nc 15) wird dir das zu hell sein.

    mist ist das aber auch mit den farben, wenn man nicht zum testen kommt
    viele grüße

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    3, 4 & 6 wären momentan die Farben, die auf meiner Testliste vorne stehen. Meine NC20 war jetzt geschätzt

    Mehr sSorgen macht mir das NW bei Felina.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    3, 4 & 6 wären momentan die Farben, die auf meiner Testliste vorne stehen. Meine NC20 war jetzt geschätzt

    Mehr sSorgen macht mir das NW bei Felina.
    huch ja, sie ist nW... hatte ich falsch gelesen

    hast du nicht die armani LSF in 5 da?
    viele grüße

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    huch ja, sie ist nW... hatte ich falsch gelesen

    hast du nicht die armani LSF in 5 da?
    Nein, die 5.5
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hopi, ich meine es in erinnung zu haben, dass die 5.5 wesentlich dunkler ist, als die 5!!

    danke chipsy, dann wäre die 2 bei mugler auch für mich dann die richtige.
    hattest du die lingerie nicht auch?
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    3, 4 & 6 wären momentan die Farben, die auf meiner Testliste vorne stehen. Meine NC20 war jetzt geschätzt

    Mehr sSorgen macht mir das NW bei Felina.


    Bei mir war es zwischen der 4 und der 6, die dann doch zu dunkel war, ev wuerde sie im Sommer gehen. Die 5 war definitiv zu gelb fuer mich.

    Ich denke, du wuerdest doch eher die 5 brauchen.

    Was ich sonst noch habe/hatte:
    Nars Sheer Glow in Mont Blanc (das ist mit Abstand das beste match, das ich jemals in einer Foundation hatte!)
    Armani Lasting Silk in 4
    Armani Designer in 4
    Clinique Even Better in 2
    Chanel Vitalumiere in 10
    Revlon Colourstay in Ivory
    Lingerie in 12 (rose clair)
    HR V-Lift in 22 (rose apricot)

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich tendiere zu Nummer 6
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich hatte heute Gelegenheit, mir die Burberry-Beauty-Sachen anzuschauen.

    Die 1-3 sind rose, die 4-6 gelblich und die 7-9 braunen Untertons, wunderschöne Textur, ein tolles Produkt.

    Die Burberrine, die ich auf Hopis Problemchen natürlich angesprochen habe meinte, die 5 und die 6 seien sehr nahe aneinander, auf meiner Haut wirkten sie auch sehr ähnlich, ich habe mich schließlich für die Trench Nr. 6 der Kompakt Foundation entschieden.

    Die Burberrine war vielleicht eine Marke - keck, hat geredet wie ein Wasserfall und ziemlich unverblümt mitgeteilt, was sie von diesen und jenen Produkten hält. Sie hat bereits für verschiedene Hersteller gearbeitet, war daher nicht unbedingt Burberry-Afin sondern differenzierend und hielt von Mac grad gar nichts, den Touche Eclat hat sie gelobt, Eyeshadow-Base hielt sie für Nonsens und war überhaupt eher simpel eingestellt, weniger ist mehr, was natürlich zu der übersichtlichen Produkt- und Farbpalette von Burberry passte. Die brauchen keine 36 Lidschattenfarben oder 22 Rouges. Mich überfordert die Farbenvielfalt einiger Anbieter sowieso.

    Bei mir wurde es neben der Kompakt Foundation noch der Russet Blush Nr. 1 und der Lippenstift Heather Rose, die Nr. 5. Die Texturen sind butterweich, superzart, gar nicht "pudrig"-pulvrig-mehlig oder batzig.

    Ich freu mich.

    Ach so, fast vergessen.

    Foundation - Proben gibt es nicht wirklich, es gibt ein Probenset, in dem die Foundations Nr. 5 und Nr. 7 drin sind, außerdem vier Lippenfarben und ein kleiner Lippenpinsel. Einzelproben oder andere Farben gibt es - derzeit - nicht. Die Burberrine ging aber davon aus, dass sich das ändern wird und die Produktpalette a) wächst und b) die Beschaffung vereinfacht wird. Sie rechnet damit, dass es die Produkte in nicht allzu weiter Ferne auch in den Burberry-Läden oder ausgewählten Parfümerien gibt.
    Geändert von Exuser29 (13.01.11 um 21:41:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Pröbchen Burberry Foundation 05
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 12:49:46
  2. PS für Burberry gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 18:00:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:25:29
  4. Gesucht: Burberry Brit Red
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 16:35:26
  5. verzweifelt gesucht: burberry bikini
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •