Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ständiges Nase putzen und Make up...

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard ständiges Nase putzen und Make up...

    Anzeige
    Sacht ma Mädels - wie ist das eigentlich bei euch in dieser Jahreszeit - irgendwie muss man ja ständig die Nase putzen...

    Bei uns auf Arbeit niesen irgendwie alle durch die Gegend (die nicht erkältet sind) - und wenn man von "eiskalt" auf "warm" oder umgedreht kommt - irgendwie läuft ständig die Nase - und das Make up um die Nase (speziell unten rum) ist irgendwie in kürzester Zeit wech.

    Wie macht ihr das eigentlich? Nachpudern ist ja nicht das Ding - aber wenn man sich zum sagen wir mal 10. oder 20. Mal am Tag die Nase geputzt hat, dann ist auch von der Foundi drunter nix mehr übrig (trotz Puder und Bronzer drüber)...

    Ach ja - es liegt nicht an der Foundi - denn auch eine Foundi von Armani & Co. hält da nicht mehr Stand!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich nehme momentan nur Balea getönte Tagescreme und L'oréal Perfest Match Puder - da sieht man nicht so ganz, wenn was unter der Nase fehlt und mit dem Perfect Match Puder ist auch mal schnell nachgebessert...

    PS: Zum Erstanstrich morgens habe ich eine neuere Dose, zum nachbessern habe ich eine ältere Dose, die schon fast leer ist - die kann ich dann auch spätestens nach der verschnupften Saison entsorgen; das finde ich hygienischer!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Natürlich hat man bei jedem Naseputzen ein bisschen Make Up im Taschentusch, aber je öfter man die Nase putzt, desto mehr rötet sie sich, da fällt die fehlende Foundation auch nicht mehr auf

    Wenn ich Schnupfen habe, gebe ich eine Schutzschicht mit Kaufmann's Kindercreme auf die Nase (über die Foundation). Die bildet eine Gleitschicht, das Taschentuch holt nicht so viel runter, die Nase bleibt zart und das Make Up bleibt drauf. Mit dem bisschen Glanz kann ich dann ganz gut leben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nacharbeiten ist das einzige, was da hilft, ich habe so ein Set von Bobbi, da ist auch foundation stick drin, den tupfe ich dann dünn auf und pudere nach.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Artdeko Camouflage Fixierpuder hilf etwas. Muss im Geschäft Mundschutz tragen (auf der Nase) und bevor ich den Puder nahm, hatte ich auch immer Makeup am Mundschutz. Jetzt so gut wie nichts mehr.

    Natürlich ist es nochmal anders beim Putzen, aber er soll ja das Makeup fixieren und ich finde schon, dass es länger hält.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Das einzige, was bei mir bei Dauerschnupfen zumindest so 80-90%ig hält, ist MF, ansonsten hilft nur nacharbeiten. Bin froh, dass ich diesen Winter bislang noch verschont bin

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    Das einzige, was bei mir bei Dauerschnupfen zumindest so 80-90%ig hält, ist MF, ansonsten hilft nur nacharbeiten. Bin froh, dass ich diesen Winter bislang noch verschont bin
    Das stimmt, MF, bzw. ich nehme Bare Escentuals, das hält bombig, aber irgendwie werde ich alt und fühle mich diesen Winter mit MF so vertrocknet...
    Auch unter das L'oréal Perfect Match brauche ich jetzt noch was gut pflegendes; ich muss wohl vollkommen auf Indéfectible umsteigen, das deutlich pflegender ist!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Als Fan von Kompakt-MU bin ich fein raus und kann regelmäßig unauffällig nacharbeiten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Ceranfeld putzen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 13:08:20
  2. Putzen für Faulpelze
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 19:32:40
  3. Ständiges frieren :(
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 15:27:54
  4. wie oft putzen??
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 00:10:02
  5. Putzen
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 10:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •