Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nagellack - Make up

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    3

    Standard Nagellack - Make up

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem euch gefragt was für ein Nagellack ihr mir für den Ball raten würdet.

    Nochmal kurz zu meiner Kleidung: kurzes schwarzes enges kleid mit Spaghettiträger. Dazu trage ich high-Heels und ein silbriges Täschchen. Als Schmuck habe ich noch eine silbrige Halskette und ein silbriges Armband.

    Ich werde meine Zehen rot lackieren und bei meinen Fingern schwanke ich noch zwischen weiß und Nude( ich nehme einen von diesen zwei, weil ich diese zwei Farben zuhause habe). Wärt ihr eher für weiß oder nude?

    Und nun habe ich noch eine Frage zum Make-up. Ich glaube ich werde einen Lippenstift mit leichtem glitzer verwenden. Aber wie soll ich meine Augen schminken? Was für Farben würdet ihr hier verwenden?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich würde die Fingernägel also in nude lackieren. Das sieht dann sehr elegant und gepflegt aus. Und das Augenmakeup richtet sich doch nach deinem Farbtyp. Grundsätzlich finde ich aber Smokey Eyes sehr schön. Die können in grau/schwarz ebenso geschminkt werden wie in einem sehr eleganten dunklen Lila.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Hmm... Kommt ganz darauf an. Also Nude-Nägel find ich schon mal super. Aber mich würde eher mal interessieren, welche Farbe und Intensität der Lippenstift hat.. Wenn er sehr auffällig bzw dunkel ist, fände ich Smokey Eyes fast schon zu viel. Ich fände dann zb einen Look mit schwarzem Eyeliner ziemlich cool. Also, bisschen "cat-eye" mässig..
    Beauty is my Business

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 09:49:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 22:13:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 10:35:14
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 21:19:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 15:05:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •