Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sigma vs. MAC Augenpinsel

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Sigma vs. MAC Augenpinsel

    Anzeige
    Wer kann vergleichen? Ich hätte gerne ein paar neue Augenpinsel, 227, 222, 212. Ich habe bisher nur einen einzigen Sigma, der ist ganz ok. dem 217 ähnlich. Da MAC gleich so super teuer wird, könnt ihr die Sigma als Dupes empfehlen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    da setz ich mich gleich mal dazu...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich schwöre, ich wollte das fragen

    Also ein 217 in günstiger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich kann jetzt keine ganz direkten Vergleiche zwischen den einzelnen Modellen ziehen; jedoch habe ich einige Sigma Augenpinsel und ich mag sie sehr gern. Von MAC habe ich zwei Augenpinsel - 208 und 217 - die liebe ich ebenfalls.

    Ich finde die Sigmas vollkommen ausreichend und werde mich nicht weiter bei MAC eindecken. Ob man nun von Dupes sprechen kann, kann ich nicht beurteilen.

    Googlet doch mal; ich erinnere mich, auf einigen Blogs schon Vergleiche zwischen den Pinseln gesehen zu haben, z. Bsp. vom 239er....
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Etwas OT aber die Sets sehen ja klasse aus
    http://www.sigmabeauty.com/searchresults.asp?cat=87
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe mal bei einer Freundin zw ihren Sigmas und meinen MACs verglichen und es sind definitiv keine Dupes zu den einzelnen Modellen. Wenn man noch nie einen MAC hatte, findet man die Sigmas mit Sicherheit Perfekt. Ich finde sie aber ok aber noch lange nicht sehr gut. Der Sigma 217er kann nicht annähernd das was der von MAC kann, ist einfach zu locker gebunden. Das stellte diese Woche auch Paddy von I&A fest, das Zoeva da inzwischen besser ist. Das denke ich auch. Den Sigma s275 finde ich noch am besten...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich hab von Mac den 217,219,239,226 und den 227 und auch welche von Sigma, weil ich zu geizig für Mac Pinsel war. Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die von Mac sind fester gebunden, die Haare feiner und weicher.

    Von dem Sigma Complete Kit hätt ich mir damals lieber 3 gescheite MAC Pinsel gekauft

    für Anfänger sind die Sigma Pinsel völlig ausreichend, aber wer 25 Euro für einen Chanellidschatten ausgibt, braucht am Pinsel nun auch nicht sparen!
    Geändert von Nadinsche (12.01.11 um 22:59:48 Uhr)
    Viele Grüße,

    Nadine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Ich hab von Mac den 217,219,239,266 und den 227 und auch welche von Sigma, weil ich zu geizig für Mac Pinsel war. Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die von Mac sind fester gebunden, die Haare feiner und weicher.

    Von dem Sigma Complete Kit hätt ich mir damals lieber 3 gescheite MAC Pinsel gekauft

    für Anfänger sind die Sigma Pinsel völlig ausreichend, aber wer 25 Euro für einen Chanellidschatten ausgibt, braucht am Pinsel nun auch nicht sparen!
    Absolute Zustimmung!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Danke
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Sigma Pinsel
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 18:59:03
  2. S: MAC/Sigma 217 u. 239
    Von elvie05 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 08:15:00
  3. Loblied auf MAC/Sigma 131
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:09:26
  4. Sigma Pinsel?
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 11:14:12
  5. Sigma Pinsel
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 15:31:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •