Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ alle BB Fresh Glow Cream Foundation Spezialistinnen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard @ alle BB Fresh Glow Cream Foundation Spezialistinnen

    Anzeige
    Liebe FGCF-Cracks,

    ich habe dieses liebe Schätzchen in Sand ertauscht *winktzulisababy* und die Farbe ist einfach perfekt!

    Allerdings finde ich es etwas problematisch aufzutragen & irgendwie sieht es bei mir ein wenig nach Knet aus.

    Ich habe eine ölige Mischhaut.

    Mache ich was falsch oder bin ich die falsche Mami??

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Bea,

    lt. FGF Beschreibung sollte auch dein Häutchen das richtige Heim für sie bieten.

    Was tust du denn drunter?

    Ich verteile sie erst einmal mit den Fingern, blende sie dann aber mit dem Schwämmchen aus.

    Ich liebäugele genz stark mit dem MAC Foundation Pinsel, bin aber nicht sicher, ob er sie dann schön streifenfrei verteilen kann.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bea,

    mensch das freut mich das dir die farbe passt das chanel hat mir von der farbe her ja auch super gepasst..... aber jennifer bietet ihm ja ein neues heim wenn mein verwöhnts häutchen es einfach verschmäht (ich glaub ich muss mal mit meiner haut reden )

    Was das verteilen angeht kann ich dir leider auch nicht helfen hatte es ja nie probiert, hab schon in der dose gesehen das es zu dunkel ist ...

    Vania hat es glaub auch und die hat auch ölige mischhaut, kann sie ja heute mal fragen , sie ist ja leider nimmer so oft on board aber wenn ich was weiss sag ichs dir

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @ jennifer
    ich habe momentan als Tagespflege die Shiseido TS Moisturizer & bin ganz zufrieden damit. Die Foundation trage ich mit den Fingern auf.

    Heute habe ich meine nagelneue Clinique Gentle Light drauf. Die ist etwas heller, aber gleicht sich super an. Von der Konsistenz her sehr gut, aber die BB Farbe ist noch schöner, finde ich.

    Morgen versuche ich es mal mit Schwämmchen.

    @lisababy
    Das tut mir sehr Leid, dass Du das Make Up nicht verträgst. Ich habe es ja nur einmal drauf gehabt & ich sah aus, wie eine gekalkte Wand. Ansonsten habe ich es wunderbar vertragen. Auch von Finish her fand ich es sehr schön.


    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Bea,

    ja wenn sand perfekt für dich ist, muss limpide zu hell sein. Aber dann komme ich in den Genuss

    Mit dem TS drunter ist das eigentlich prima, daran kann es nicht liegen. Aber vielleicht bringt das Schwämmchen ja den Durchbruch

    Die gentle light lässt sich leichter verteilen als die FGF. Aber die BB Farben sind einfach unschlagbar, deshalb finde ich kaum eine Alternative.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Ideal wäre es, wenn es das Gentle Light in BB Sand gäbe.....
    Oder ich mische es mal. Aber ich befürchte die Konsistenz ist zu unterschiedlich.

Ähnliche Themen

  1. suche BB fresh glow cream foundation in porcelain
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 21:32:13
  2. Suche BB Fresh Glow Cream Foundation in Sand
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 18:32:54
  3. BB Fresh Glow Cream Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:47:14
  4. Eine Bitte an alle BB Fresh Glow-Besitzer!
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 19:05:00
  5. Fresh Glow Foundation BB
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •