Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Welche Pads machen den leckersten Kaffee?

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    23
    Anzeige
    Hier noch eine Stimme für Sensopads
    und Jacobs hol ich auch ganz gern.

    Was gar nicht geht sind Dallmayr

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Elisabeth Beitrag anzeigen
    Was gar nicht geht sind Dallmayr
    hihi zu stark was?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    hihi zu stark was?

    Das kann gut sein mir schüttelt es da gewaltig.

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    also wir hatten solche Einsätze auch mal probiert und das war so ziemlich das Allerletzte
    der Kaffee war wirklich ganz schrecklich und eine Riesensauerei noch dazu
    Das mit der Riesensauerei hatte ich mir gedacht und NIE solche Dinger gekauft - warum auch, denn dann ist ja dieser Schnelleffekt, den ich ja will, wech...
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das mit der Riesensauerei hatte ich mir gedacht und NIE solche Dinger gekauft - warum auch, denn dann ist ja dieser Schnelleffekt, den ich ja will, wech...
    Err schnell ist keine dieser Maschinen - die müssen ja auch das Wasser aufheizen. In dieser Zeit hast Du auch das Pad gefüllt.

    Bei mir gab es nie Probleme und das Ergebnis hat genausogut (nein besser) geschmeckt, als mit den Fertigpads. Was für eine "Sauerei" kann es denn dabei geben
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    also wir hatten solche Einsätze auch mal probiert und das war so ziemlich das Allerletzte
    der Kaffee war wirklich ganz schrecklich und eine Riesensauerei noch dazu
    Dem schließe ich mich an - genau diese Erfahrungen hab ich auch mit diesen Einsätzen gemacht! Außerdem ist das sehr zeitaufwändig...

    Ich hatte erst die Senseo-Pads - waren ganz gut - aber immer teuer! Danach die von ALDI (milde Röstung) - bedeutend besser und auch preiswerter; gleich- und auch preiswertig waren hier auch die von "Gut & Günstig, Milde Sorte (EDEKA)". Aber seit ein paar Wochen habe ich die "Crema-Pads" von LIDL entdeckt - und da kommt sowohl von der Crema als auch vom Aroma so gar nix mehr ran - mit Abstand die Besten!

    Außerdem schätze ich auch sehr die Pads von LIDL in Richtung "Kenia", "Columbia" und "Brazil" - super Aroma!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an - genau diese Erfahrungen hab ich auch mit diesen Einsätzen gemacht! Außerdem ist das sehr zeitaufwändig...

    Ich hatte erst die Senseo-Pads - waren ganz gut - aber immer teuer! Danach die von ALDI (milde Röstung) - bedeutend besser und auch preiswerter; gleich- und auch preiswertig waren hier auch die von "Gut & Günstig, Milde Sorte (EDEKA)". Aber seit ein paar Wochen habe ich die "Crema-Pads" von LIDL entdeckt - und da kommt sowohl von der Crema als auch vom Aroma so gar nix mehr ran - mit Abstand die Besten!

    Außerdem schätze ich auch sehr die Pads von LIDL in Richtung "Kenia", "Columbia" und "Brazil" - super Aroma!

    LG von Andrea

    die von ALDI in der starken Röstung fand ich ziemlich schlecht, für mich hatten sie diesen "verbrannten" und leicht sauren Beigeschmack.

    Die von Lidl "Kenia" " Columbia" & Co sind noch VOR Senseo und Jacobs die Besten!!!

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Lidl Crema, einfach top
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Err schnell ist keine dieser Maschinen - die müssen ja auch das Wasser aufheizen. In dieser Zeit hast Du auch das Pad gefüllt.

    Bei mir gab es nie Probleme und das Ergebnis hat genausogut (nein besser) geschmeckt, als mit den Fertigpads. Was für eine "Sauerei" kann es denn dabei geben
    Ausklopfen? Reinigen?
    Und von sehr, sehr vielen hört man : schlechterer Geschmack!

    Und außerdem : Ja, ich habe eine Senseo, damit ich zügig eine Tasse Kaffee bekomme! Wenn es lange dauert, hätte ich die normale Kaffeemaschine weiter benutzen können, oder? DANN wäre es deutlich zu teuer UND unnötig!
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Senseo Café Latte ist mein Favorit
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 18:38:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 16:16:20
  3. welche Augenmaske/Pads
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 09:32:06
  4. welche Augenmaske/Pads
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 19:34:53
  5. Welche Gesichtscreme riecht am leckersten ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •