Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Narciso Rodriguez Essence Intense Musc Collection

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Narciso Rodriguez Essence Intense Musc Collection

    Anzeige
    inspiriert durch den anderen NR-Musc-thread, würde mich mal interessieren, wie der
    Narciso Rodriguez Essence Intense Musc Collection

    riecht. Kann da jemand berichten?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    puh - das ist echt verwirrend

    Wenn ich da so lese, hört sich aber einiges wie die Beschreibung vom Narciso Rodriguez musc collection an...

    Ich meine ja aber den Narciso Rodriguez Essence Intense Musc Collection. Oder sind die so ähnlich?

    Und dann gibts da auch noch den Narciso Rodriguez Essence Eau Parfumee Irisee Iridescent hab ich grad gesehen

    Nee, da blick ich nicht mehr durch...



    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    puh - das ist echt verwirrend

    Wenn ich da so lese, hört sich aber einiges wie die Beschreibung vom Narciso Rodriguez musc collection an...

    Ich meine ja aber den Narciso Rodriguez Essence Intense Musc Collection. Oder sind die so ähnlich?

    Und dann gibts da auch noch den Narciso Rodriguez Essence Eau Parfumee Irisee Iridescent hab ich grad gesehen

    Nee, da blick ich nicht mehr durch...
    Es sind zwei verschiedene Düfte und auf meiner Haut entwickeln sich beide auch ganz unterschiedlich:

    For Her Musc Collection EdP Intense: Wird leider gar nicht so kuschelig und skinnig, wie hier von einigen Beauties beschrieben, sondern entwickelt bei mir eine leicht stechende Note.

    Essence Musc EdP Intense: Für mich kommt hier der Moschus viel besser zur Geltung, unterlegt mit ein bisschen Puder (Iris?) und evtl. auch etwas Rose. Ich empfinde den Duft als frischer und klarer als den anderen und meine Haut und meine Nase mögen ihn viel lieber .

    Viele Grüße
    Flower

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke Flower - das ist was ich wissen wollte
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    @ Flower
    aber kommt bei dem Essence Intense Musc (oje, das ist ja echt ein Wirrwarr ) überhaupt noch etwas von dem ursprünglichen NR rüber? Oder ist das schon fast ein eigentständiger Duft?

    Danke
    Rahel

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Leute, ich sehe nicht mehr durch. Musc intense, musc essence und mus intense essence und dann das alles nochmal ohne musc oder wie jetzt???

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    @ Flower
    aber kommt bei dem Essence Intense Musc (oje, das ist ja echt ein Wirrwarr ) überhaupt noch etwas von dem ursprünglichen NR rüber? Oder ist das schon fast ein eigentständiger Duft?

    Danke
    Rahel
    Essence Intense hat auf jeden Fall etwas mit dem ursprünglichen Essence von NR zu tun. Die Verwandtschaft der beiden (die saubere Frische und die pudrigen Blütennoten hauptsächlich) ist deutlich zu riechen. In dem Fall ist die "Flankerei" durchaus berechtigt.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Flower2009 Beitrag anzeigen
    Es sind zwei verschiedene Düfte und auf meiner Haut entwickeln sich beide auch ganz unterschiedlich:

    For Her Musc Collection EdP Intense: Wird leider gar nicht so kuschelig und skinnig, wie hier von einigen Beauties beschrieben, sondern entwickelt bei mir eine leicht stechende Note.

    Essence Musc EdP Intense: Für mich kommt hier der Moschus viel besser zur Geltung, unterlegt mit ein bisschen Puder (Iris?) und evtl. auch etwas Rose. Ich empfinde den Duft als frischer und klarer als den anderen und meine Haut und meine Nase mögen ihn viel lieber .

    Viele Grüße
    Flower
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Genauso empfinde ich die beiden Düfte auch.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Die Namen und die verschiedenen Versionen stiften in der Tat ganz schön Verwirrung, zumal sich auch die Flakons nur wenig unterscheiden. Die Schimmerversionen von for her und essence sind die leichtesten von allen und eher für den Sommer geeignet.*find*

    Zurück zu den Musc Collection-Düften:
    Ich mag beide Musc Collection EDP Intense-Düfte (for her & essence), aber da ich das Musc for her-Öl besitze, das mir besser gefällt (große Liebe ), reicht mir davon erstmal eine Abfüllung. Essence Musc Collection war ein Blinderwerb und hat gleich voll eingeschlagen - total meins: edel, unsüß, holzig, weiche Frische. Macht sich auch groooßartig auf Stoff, z.B. meinem Lieblingskuschelschal.
    Tante Edit möchte noch sagen: for her musc collection hat für mich etwas Mädchenhaftes/Fröhliches (auch schön, aber das Öl finde ich noch feiner, kuschliger), essence musc collection etwas Edles/Einhüllendes.
    Geändert von Deronda (14.01.11 um 20:56:55 Uhr)
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Narciso Rodriguez Musc for her Eau de Parfum intense
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 20:54:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 10:14:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 18:26:52
  4. Narciso Rodriguez Musc Collection Intense
    Von GritMax im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 10:46:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 09:40:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •