Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: An die Mama´s: Kauft ihr Kinderkleidung online, wenn ja wo? Günstig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich kauf für eleanore sehr gern online bei esprit oder s.oliver, bevorzugt im sale. ist preislich oft gleich oder günstiger als h&m. verkaufs dann wenns nicht mehr passt bei ebay und bekomm meist dann noch mindestens die hälfte des verkaufspreises.
    bei h&m hab ich letztens auch bestellt und war von der qualität sehr enttäuscht! hatte für mich und eleanore klamotten bestellt und das meiste zurückgeschickt, da ich den preis für die miese verarbeitung einfach nicht gerechtfertigt fand.

    ansonsten bin ich großer fan von limango, wo auch viele kinderaktionen sind.

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.14
    Beiträge
    1
    Ich kaufe imme rheir :-)

    WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (15.09.14 um 13:06:30 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die kann man dann ein halbes Jahr später immer noch für 15 auf dem
    Kinderklamotten-Flohmarkt losschlagen...
    Ja, natüüüürlich
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ja, natüüüürlich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    bin ja noch bei den Babysachen beschäftigt, ich mag C&A, bei mir in der Nähe gibt es einen sehr guten mit schönen Sachen, aber auch einen schlechten mit NUR Nicki in rosa und hellblau (mag ich zwar, aber vieeeel zu einseitig und langweilig). Kann da verstehen, dass so verschiedene Meinungen zusammen kommen, kommt echt auf den einzelnen Laden an. In dem größeren hab ich schon viele schöne Sachen gekauft, und auch in meinen Second-Hand-Paketen war viel C&A (überlebt also etwas).

    Mal zum Online-Shop von denen: da gibt es wenig Auswahl. Ich hab mich immer gewundert, warum, bis ich den Newsletter abonnniert habe. Das sollte man unbedingt tun: es gibt jede Woche Rabatte. Manchmal pauschal, manchmal auf eine bestimmte Produktgruppe. Manchmal gibt es auch Versandkostenerlass. Deshalb ist C&A wahrscheinlich auch online immer so leergekauft. Ich schau jetzt häufiger rein, da wird regelmäßig aufgefüllt. Kann ich also empfehlen.

    Mal ab von online: ich habe jetzt in einem großen DM wunderschöne Stramplersets gekauft, auch preiswert. Da gibt es zwar wenige Sachen, aber diese sind dann meist sehr schön. Die haben auch viel für größere Kinder, Jeans, Kleider, Jacken. Da werd ich auch regelmäßig schauen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Richtig günstig ist Ernstings Family, die Qualität ist nicht schlecht für den Preis. nach wie vor kaufe ich für meinen 10jährigen Sohn dort Jeans, da sie auch in den großen Größen innen einen verstellbaren Gummizug haben.

    Gerne schaue ich bei mytoys in die Kindermode rein, sehr oft haben sie gute Sachen stark reduziert, im Sommer z.b. bekommst du da schöne T-Shirts von SOliver und tom Tailor für wernig Geld.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ebay finde ich auch prima, da habe ich früher auch oft Pakete ge(-und ver-)kauft. Aber in einem gewissen Alter funktioniert das nicht mehr so gut, finde ich. Jetzt, wo er so viel tobt, rumrutscht, malt und in den KiGa geht, hat er schon einen ziemlichen Verschleiß. Und andere Kinder scheinen den auch zu haben. Jedenfalls gibt es in seiner Größe nicht mehr so ein gutes und günstiges Angebot bei gebrauchten Sachen.
    Wenn die Klamotten häufig getragen werden, dann sieht man es ihnen auch an. Second Hand funktioniert dann nur, wenn das Kind so viele Klamotten hat, dass es kaum dazu kommt, alles mal zu tragen

    Und eine gebrauchte Hose für 50% Neuwert soll wohl ein Scherz sein, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Wie fallen denn die Größen bei Gap aus? Laut Size Chart ist bei mir 12-18 M schon knapp? Kann nicht sein oder?

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Doch, Madame, doch. Und vergiss die deutschen Entsprechungen. Du bist sicher bei mindestens 68, eher 74, oder? Und da geht wirklich nur noch 12-18 months.

    (mcabby, ich vermute, wir denken im Moment dasselbe. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,656
    Ich kaufe gerne bei NameIt, da gibt es oft gute Aktionen.

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr online Musik...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 16:28:42
  2. @linsenträger - wo kauft ihr linsen online?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 09:29:34
  3. CDs - wo günstig online bestellen?
    Von Svea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 23:29:25
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 00:06:03
  5. Schuckshop online - günstig und zuverlässig?
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •