Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: An die Mama´s: Kauft ihr Kinderkleidung online, wenn ja wo? Günstig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du hast recht, Jungssachen sind bei H&M ganz ok, Mädchen allerdings nicht, die werden sehr früh so girliemäßig. Da gucke ich auch gerne mal bei Boden-direct.de .

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich kriege GsD viel von meinen Geschwistern, deren Kinder älter als meine sind.

    Ansonsten kaufe ich wie Struppi gern bei Ernstings Family, C&A und H&M.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Ich kriege GsD viel von meinen Geschwistern, deren Kinder älter als meine sind.

    Ansonsten kaufe ich wie Struppi gern bei Ernstings Family, C&A und H&M.
    Bei Ernstings hab ich noch nie was gefunden, was mir 100%ig gefallen hat. Oder die Größe war nicht die passende.

    Bei H&M werd ich jetzt mal schauen. Bei C&A findi ch im online-Shop nie was, immer nur in der Filiale .

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ach ja, Jako-o find ich VIEL ZU TEUER. Das kann ich mir nicht leisten.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    So meine Lieben,

    danke für die rege Anteilnahme jetzt hab ich geshoppt.

    langärmelige Shirts bei H&M, Hosen bei laRedoute und eine Hose ebay. Das dürfte fürs nächtse reichen. Danke.

    LG Katja

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Huhu Katja,

    wenn du bei La Redoute reduziert gekauft hast, dann sind wir uns bei dem Konzept "günstig" weiterhin einig. Falls nicht, müssen wir wohl doch mal eine Boardkategorisierung vornehmen.

    Liebe Grüße
    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Huhu Katja,

    wenn du bei La Redoute reduziert gekauft hast, dann sind wir uns bei dem Konzept "günstig" weiterhin einig. Falls nicht, müssen wir wohl doch mal eine Boardkategorisierung vornehmen.

    Liebe Grüße
    mafalda

    Natürlich hab ich reduziert gekauft. Alles andere geht nicht. Und da mein Mann ein ausgewachsener Sparfuchs ist würde ich echt arge Probleme bekommen. Er denkt eh, das Kind braucht nur 2 Hosen und 3 Pullis

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Du hast recht, Jungssachen sind bei H&M ganz ok, Mädchen allerdings nicht, die werden sehr früh so girliemäßig. Da gucke ich auch gerne mal bei Boden-direct.de .
    Ist immer Ansichtsache und kommt darauf an, was man kauft. Es gibt ja nicht nur Hello Kitty dort. Ich kaufe gern bei H & M und mein Kind läuft ganz sicher nicht girliemäßig rum. Die Sachen sind von der Qualität größtenteils echt okay. Wenn man doch viele Hello Kitty Sachen kauft, wird man die sicher bei eBay wieder los.
    Auch Zara Sachen finde ich ab und an ganz schön.

    Bei C & A kauf ich auch manchmal, aber da muss man 2 - 3 Nr. größer kaufen und ich finde, sie haben sehr viel Kitsch - viel mehr als H & M.

    @Vivian:
    Eine Jeans für 30 EUR kommt mir (für mein 2jähriges Kind) auf keinen Fall in die Tüte. Da muss ich bei 20 EUR schon schlucken und die Jeans muss sensationell aussehen.
    Übrigens hab ich Pampolina Sachen (neu) geschenkt bekommen und als sie nicht mehr passten, bei eBay eingestellt. Für die wirklich schöne und wenig getragene Jeans hab ich dann 6 EUR bekommen. Da relativiert sich der Preis leider überhaupt nicht, wenn ich für eine H & M Jeans, die neu 15 EUR kostet, bei eBay dann das Gleiche bekomme wie für eine Pampolina Jeans.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,656
    Ein wenig OT, aber die Erfahrung, dass ich für teurere Kinderkleidung so wenig bekomme habe ich noch nicht gemacht.

    Leider kaufen die Großeltern gerne teure Kinderkleidung wie Catimini, Timberland, Petit Bateau etc... dafür bekomme ich echt teilweise noch sehr viel Geld. Natürlich nur, wenn die Sachen fleckfrei und iO sind, aber das versteht sich ja von selbst.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ein wenig OT, aber die Erfahrung, dass ich für teurere Kinderkleidung so wenig bekomme habe ich noch nicht gemacht.

    Leider kaufen die Großeltern gerne teure Kinderkleidung wie Catimini, Timberland, Petit Bateau etc... dafür bekomme ich echt teilweise noch sehr viel Geld. Natürlich nur, wenn die Sachen fleckfrei und iO sind, aber das versteht sich ja von selbst.
    Ich leider schon. Die Nachbarin schenkt meiner Kleinen zum Geburtstag/Weihnachten immer was von Pampolina - aus einer sauteuren Boutique, die mich nicht von innen sehen wird. Natürlich sind die Sachen, die ich weitergebe vollkommen in Ordnung. Fleckenfrei, ohne Löcher, Tierhaare etc. - versteht sich von selbst. Aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Leute für eine Hello Kitty Strickjacke von H & M bereit sind, mehr Geld hinzulegen (sogar fast den Neupreis), als bei diesen Markensachen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr online Musik...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 16:28:42
  2. @linsenträger - wo kauft ihr linsen online?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 09:29:34
  3. CDs - wo günstig online bestellen?
    Von Svea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 23:29:25
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 00:06:03
  5. Schuckshop online - günstig und zuverlässig?
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •