Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: An die Mama´s: Kauft ihr Kinderkleidung online, wenn ja wo? Günstig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich kaufe für meine Kinder gerne ebaby Pakete, da kriegt man wenn man ein bisschen schaut Pakete mit ca. 20 Teile für um die 30 Euro, was ich da schon für tolle Sachen dabei hatte, super Jeans, hübsche Kleider, viel Marke wie Esprit etc. was ich sonst nie kaufen würde und könnte - hat eigentlich fast immer alles top gepasst. Werde auch öfter drauf angesprochen, die Sachen sehen zum allergrößten Teil aus wie frisch gekauft. Ich hab mal bei einem Paket grob durchgerechnet, dass ich weit mehr als das 10 fache hätte ausgeben müssen bei Neukauf. Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist, aber das letzte Paket hab ich für meine damals 5 Jährige gekauft, da gibt es also auch noch einige, je kleiner die Kinder, desto mehr Auswahl...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, ich kaufe nur bei H&M oder Kinderbasaren, es sei denn, ich suche gerade (wie jetzt) eine Gummihose mit der sie sich dann weiterhin wutentbrannt in den Matsch werfen kann wenn sie etwas nicht bekommt und da schaue ich dann bei ebay.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nein, ich kaufe nur bei H&M oder Kinderbasaren, es sei denn, ich suche gerade (wie jetzt) eine Gummihose mit der sie sich dann weiterhin wutentbrannt in den Matsch werfen kann wenn sie etwas nicht bekommt und da schaue ich dann bei ebay.

    hallo isis schön das du wieder hier bist

    ich habe, glaube ich, noch matschhose und regenjacke in gr 86 und jede menge gummistiefel bitte kontaktieren wer was braucht


    ich versuche immer reduziert zu kaufen. zb bei h&m. erst vor kurzem jeans (die ich optisch einfach schöner finde, weil stylischer, als die von ernstings) für 10€. 30€ finde ich im moment auch teuer, weil ich auf´s geld achten muss. auf flohmärkten oder bei ebay finde ich selten was, da die sachen in der größe meines sohnes schon so abgenudelt aussehen. bei schuhen schlage ich im ausverkauf zu. da habe ich letztens bei brands 4 friends voll die schnäppchen mit diesel turnschuhen gemacht ...

    ich kriege übrigens immer brechreiz wenn ich die preise bei guten schuhen sehe ....

    esprit online reduziert auch immer gut.

    wer übrigens gut erhaltene jungen klamotten (gerne auch schlafanzüge, jogger ...) in gr 122/128 loswerden möchte, darf mich gerne anschreiben ....


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr online Musik...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 16:28:42
  2. @linsenträger - wo kauft ihr linsen online?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 09:29:34
  3. CDs - wo günstig online bestellen?
    Von Svea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 23:29:25
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 00:06:03
  5. Schuckshop online - günstig und zuverlässig?
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •