Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Frage an die Paula BHA Liquid Benutzer

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Kenne ich, deshalb teste ich gerade die Lotion, von der hatte ich mir eigentlich gar nichts erhofft, aber die glänzt nicht komischerweise und sie lässt sich viel leichter und gezielter auftragen als das Liquid. Ich habe aber gerade erst mit meinem Probetütchen angefangen, muss sich also noch auf lange Sicht bewähren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wollte ich auch gerade sagen, wenn das liquid aus irgendwelchen Gründen nichts für dich ist, dann nimm doch eine der anderen Texturen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich habe das auch mit dem Liquid, aber nicht so stark, dass es mich stört oder man etwas sieht, wenn ich Creme und Makeup drauf habe. Mit der Geltextur ist es etwas besser. Du könntest es ja auch abends benutzen.

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ne, abends geht leider nicht, da hab ich andere Wirkstoffe "auf dem Programm".

    Aber ich werde mal ne andere BHA Textur probieren. Gerade ist mir nämlich eingefallen, dass ich noch ne BHA 2% Lotion da habe. Die wird morgen mal probiert.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hallo Antje,

    das ist bei mir auch so. Tupfst du mit dem Wattepad oder trägst du das Liquid direkt auf? Bei mir ist die Dosierung mit dem Wattepad niedriger ergo glänze ich weniger davon. Allerdings fällt das Glänzen nach meiner Feuchtigkeitscreme nicht mehr auf.
    Sieg der Liebe!

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mal ne andere BHA Textur probieren. Gerade ist mir nämlich eingefallen, dass ich noch ne BHA 2% Lotion da habe. Die wird morgen mal probiert.
    Huhu liebe Antje,

    genau das hab ich dir in nem anderen Thread schon geraten - nimm nicht das Liquid - sondern die Lotion! Bei der Lotion glänzt bei mir gar nix!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Was auch was bringt ist wenn man das BHA auf das Wattepad sprüht. Von Paula gibts ja nen Sprühaufsatz. Den hab ich auch mal benutzt, aber als ich dann mal im Urlaub nicht die Flasche mitnehmen wollte hab ich etwas in das Clinique total turnaround serum Fläschchen gefüllt, das ja so nen Pumpaufsatz hat wo dann auch nicht viel rauskommt. Damit bin ich super zufrieden vom Dosieren her.

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich glänze auch leicht mit dem BHA, was sich aber nachdem eincremen erledigt hat. Berichte mal, ob es mit der Lotion besser klappt.

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    So, heute morgen habe ich das erste mal die Lotion benutzt und war ganz angetan. Keinerlei Glanz - im Gegenteil. Meine Haut sah nach der Benutzung schön matt aus. Und die Lotion ist auch angenehm aufzutragen und zieht gut in die Haut ein. Jetzt hoffe ich, dass sie genau so gut wirkt wie das Liquid. Und natürlich, dass ich sie vertrage. Weit vorne auf der Inci Liste steht Squalan und das macht mich noch etwas skeptisch.

    Aber im Moment ist es eh schwer zu sagen, inwieweit irgendwelche Pflegeprodukte meine Haut im Guten wie im Schlechten beeinflussen. Bei mir ist gerade homonelles Chaos mit leider weitreichenden Folgen für meine Haut. Dazu kommt, dass ich seit zwei Abenden wieder die Diacneal von Avene verwende und ich fürchte, ich habe eine leichte Anfangsverschlechterung. Oh Mann, das ist alles so zum K.... - ich könnt heulen!

    OT an: Ähm Tua, *flüster*, du verwendest doch diese tolle Feuchtigkeitscreme von Liz Earle. Wie hieß die nochmal? Und bist du immer noch so begeistert? OT aus

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Antje, das ist der Superskin Moisturizer. Ich bin immer noch schwer begeistert, den 2. Winter.

Ähnliche Themen

  1. BHA Liquid von Paula gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 10:10:55
  2. Paula 2% BHA liquid abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 17:20:08
  3. SUCHE: Paula 2% BHA liquid
    Von steffi83 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 11:22:51
  4. Suche Paula`s BHA 2% Liquid
    Von Elliii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 17:07:57
  5. @die Benutzer von Paulas BHA 2% liquid
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 12:17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •