Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Frage an die Paula BHA Liquid Benutzer

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Antje, ich glaube die Liz Earle ist nix für dich. Die ist für reife/trockene Haut...

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    So ist sie zwar ausgeschrieben, allerdings finde ich, dass sie einer sensiblen, eher trockenen Haut egal welchen Alters gut tut, gerade bei diese trockenen Fetthaut.

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    So, heute morgen habe ich das erste mal die Lotion benutzt und war ganz angetan. Keinerlei Glanz - im Gegenteil. Meine Haut sah nach der Benutzung schön matt aus. Und die Lotion ist auch angenehm aufzutragen und zieht gut in die Haut ein.
    Sach isch doch! Abgesehen davon kann ich sie direkt auf die Haut auftragen und nicht erst auf Wattepad - und dann... - so was nervt mich immer ab!

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich, dass sie genau so gut wirkt wie das Liquid. Und natürlich, dass ich sie vertrage.
    Also bei mir wirkt sie genau so gut wie das Liquid! Und ich vertrage sie super! Habe gar keine Pickel mehr - ab und zu (in den Tagen vor den Tagen) mal ein klitzekleinstes Mitesserchen - das wars dann aber auch!

    Drück dir Daumen, dass es bald besser wird mit deiner Haut!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ab wann zeigt das BHA eigentlich seine Wirkung?
    Ich nehme es jetzt schon seit ein paar Wochen regelmäßig und sehe noch keinerlei Unterschied.
    Ich haber zwar nur selten mal einen Pickel (aber auch schon vor Benutzung des BHA), aber die Unterlagerungen sind noch da und auch die Poren wirken nicht kleiner.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mit dem Liquid hatte ich das Glanzproblem auch, außerdem ein fieses Hautgefühl! Deshalb habe ich es nach kurzer Zeit entsorgt. Jetzt habe ich hier eine (versehentlich bestellte ) Probe von der Lotion und die mattiert super, die Haut fühlt sich an, als hätte ich gar nichts drauf! Davon bestell ich mir sicher die Originalgröße!

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Lotion vertrage. Mein Hautbild war gestern sehr unruhig und im Laufe des Tages sind eher mehr Unterlagerungen dazu gekommen. Am Abend sah meine Haut definitiv um einiges schlechter aus, als am Morgen, vor der Benutzung der Lotion.

    Aber da kann jetzt zwei Gründe haben.

    Möglichkeit 1: Ich vertrage die Lotion einfach auf Grund irgendwelcher Inhaltsstoffe nicht.

    Möglichkeit 2: Meine Haut ist vom zu vielen Peelen gereizt und verhornt noch mehr. Die Folge - mehr Unterlagerungen.

    Ich weiß noch nicht, an welchen der beiden Gründe es liegt. Heut morgen habe ich kein BHA Produkt aufgetragen und meine Haut sieht besser aus. Vielleicht war es wirklich etwas zu viel des Guten. Das meine Haut dann zickt und noch mehr Unreinheiten entwickelt gab es schon ein paar Mal. (Und irgendwie scheine ich aus meinen Fehlern nicht gelernt zu haben. )

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ein kurzes Update meinerseits: Ich glaube, ich habe eine Lösung des Problems gefunden. Ich habe ein bisschen in amerikanischen Beauty-Foren gesurft und dort bin ich auf den Tipp gestoßen, dass der Clear Toner Regular Strength (es gibt auch noch einen Extra Strength, aber das ist das selbe wie das BHA Liquid) ebenfalls 2% BHA enthält, aber nicht so einen glänzenden Film hinterlässt.

    Glücklicherweise hatte ich noch ein Fläschchen in meinen Beständen hier und habe ihn jetzt die letzten drei Tage morgens aufgetragen. Und ich bin begeistert! Er ist von der Konsistenz her wässrig, wie ein Toner eben und hinterlässt keinen Glanz, Film o.ä. Und die Wirkung ist super. Nach nur drei Tagen sieht meine Haut schon sooo viel besser aus. Viel feiner und reiner und die blöden Unterlagerungen treten definitiv den Rückzug an.

    Der Toner ist angeblich ein bisschen milder als das BHA Liquid, da der PH Wert etwas höher ist und die Säure damit nicht ganz so aggressiv ist. Außerdem sind auch noch pflegende, beruhigende Stoffe enthalten, wie z.B. Panthenol oder Allantion.

    Langer Rede kurzer Sinn: Wer das BHA Liquid eigentlich mag, aber von der Konsistenz genervt ist: der Clear Toner ist echt einen Versuch wert.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich bin so dämlich. Ich habe eine Großbestellung bei Paula gemacht und die Lotion anstelle des Liquids geordert. Aber jetzt, wo ich das hier lese, werde ich einen Versuch wagen und der Lotion eine Chance geben. Ansonsten steht bald ein Tauschgesuch Lotion gegen Liquid in der Tauschbörse.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. BHA Liquid von Paula gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 10:10:55
  2. Paula 2% BHA liquid abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 17:20:08
  3. SUCHE: Paula 2% BHA liquid
    Von steffi83 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 11:22:51
  4. Suche Paula`s BHA 2% Liquid
    Von Elliii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 17:07:57
  5. @die Benutzer von Paulas BHA 2% liquid
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 12:17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •